Jump to content
Forums

TheRivenMain

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar doch, recht simpel und zwar sollte man Grundkenntnisse besitzen bzw. sich selbst informieren falls nicht damit man nicht Stunden verbringen muss einem es zu erklären und sich einzuspielen. Außerdem sollte man einen bestimmtes Gear/Ausrüstungs Stand erreicht haben AP werde ich nicht darin einbauen, da man diese einfach mit Gems/Juwelen erreichen kann. Es ist Grundsätzlich Waffe 6+ Rabe/Raumzeitlich/Firmament, im bestenfall normal-hohen Ring und Ohrring aus BlackTower/Himmelsspitze (BT) und auch den legendären Gürtel aus Foundry/Gießerei (NF), mindestens die legendäre Halskette aus Tomb/Gru
  2. Klassen mit geringer Priorität momentan: - Berserker/Destroyer (DES) - Klingenmeister/Blademaster (BM) - Nachtklinge/Assasin (SIN) - Schütze/Gunslinger (GUN)
  3. *EDIT* Klassen mit geringer Priorität momentan: - Berserker/Destroyer (DES) - Klingenmeister/Blademaster (BM) - Nachtklinge/Assasine (SIN) - Schütze/Gunslinger (GUN) - Kungfu-Meister/Kung Fu Master (KFM)
  4. Hallo, wir suchen momentan noch aktive und flexible Spieler für einen Vortex-Tempel Raid. Unser Stand sieht wie folgt aus: Klassen mit geringer Priorität momentan: - Berserker/Destroyer - Klingenmeister/Blademaster Klassen mit hoher Priorität momentan: - Elementarkämpfer/Soulfighter - Paktierer/Warlock Die Raidzeit und Regeln werden festgelegt bei einem Gespräch und ihr müsst sowohl Discord als auch Teamspeak besitzen und nutzen können. Natürlich nehmen wir nicht jeden, da bestimmte Vorraussetzungen gel
  5. Hallo, bin ebenfalls Kunde bei Unitymedia. Konnte es gestern noch minimal akzeptieren, da ja alle eingeloggt waren und der Server allgemein belastet sein könnte. Aber auch heute dauerhaft 200-500ms die story bis Kapitel 15 auf Bm zu spielen hat mich um die 4Stunden gekostet. Sonst funktioniert alles Teamspeak etc. nur BnS ist davon betroffen.
  6. Hallo liebe Community, wir die Rote Gilde CoP Legends rekrutieren aktive Spieler mit Spielspaß&freude. Man sollte Humor mitbringen und auch aktiv im Teamspeak unterwegs sein um die Kommunikation untereinander zu fordern. Außerdem sollte man über 18 Jahre alt sein. Momentan laufen wir so gut wie alles und werden ab nächster Woche, wo die Server zusammengelegt werden höchstwahrscheinlich uns ebenfalls mit einer Gilde zusammenlegen was uns die Möglichkeit bieten wird Gildenintern Blacktower/Himmelsspitze laufen zu können. Grüße Kios
  7. Hey, suche nach einem Spiel, welches ich in der Zeit wo BnS jeden Mittwoch Wartungsarbeiten hat spielen kann. - Für Osu bin ich zu schlecht - LoL macht nach einer Zeit auch kein Spaß mehr - Sketch League macht kein Spaß auf dauer wenn keine Bekannten mit spielen - Tera lohnt sich nicht für die 3-4 Stunden in der Woche Ich bitte um Vorschläge & Tipps :D LG.
  8. @NYYankeedanke, hätte es nicht besser schreiben können.
  9. @Mephiles manche Leute haben Tagsüber halt nicht die Möglichkeit bzw. Zeit zum spielen, da nicht jeder um 8 aufsteht und bis 23Uhr durchzockt :) Schlafen gehen? Bist du meine Mama?
  10. @Ryukj wäre es ein Bugfix&Rückerstattung von der alle betroffen wären hätte ich auch nichts gesagt/geschrieben aber so ist es halt nicht Außerdem bitte ich dich nochmal meinen Text zu lesen. Man kann nämlich nichts rückerstatten wenn man nichts gekauft hat.
  11. 3Stunden Wartungsarbeiten sind kein Nachteil wenn die Leute die keine Keys benutzt haben nichts vom Fix haben? Außerdem ist es mir gleich was NCSoft macht so lange sie nichts rückerstatten was in der Theorie nicht verloren gegangen ist.
  12. Schon klar, dass es unmöglich ist, allerdings sollen dann die Leute die keine Keys gekauft hatten auch was bekommen, da sie 3Stunden an einem Feiertag warten mussen oder auch evtl. Keys noch kaufen wollte oder noch welche im Inventar haben.
  13. Hey Community und Support, wie wir alle mitbekommen haben, gabs ein Fehler im Trove Event was die %Rate angeht. Nun sollen ja alle Keys die in dem Zeitraum benutzt wurden erstattet werden, was auch in Ordnung wäre wenn man dann die durch die Trove erworbenen Gegenstände zurücknehmen würde. Natürlich ist das sehr viel und harte Arbeit für den NCSoft Support, allerdings wäre das ziemlich ungerecht wenn man auch wenn es nicht viel Gewinn bei den meisten war alles behalten darf. Außerdem will ich auf die 3Stunden Wartungsarbeiten hinweisen wovon die F2P spieler die noch keine Keys g
×
×
  • Create New...