Jump to content

Kurouking

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kurouking

  1. Guten Abend, ich habe eine Frage zu der Waffe "Schwert der Schreckensflut". Da ich die Arena der Schreckensflut im Saphirbecken des öffteren (um die 100 mal) gelaufen bin und das "dreadtide sword" immer noch nicht gesehen habe, habe ich mich an den Support gewand. Der Support konnte mir dann mitteilen das dieses Schwert immer noch Dropbar ist aber die Dropchance verringert wurde, heißt das man es schwerer droppen kann. Durch das durchforsten aller Foren die ich dazu gefunden habe gab es noch Vermutungen das eine Mission/Quest fehlt, die es in der Beta gab, um dieses Schwert zu droppen. Darauf hin hab ich nochmal den Support angeschrieben hab aber nur die gleiche nachricht bekommen: " Wir haben uns bezüglich der Lootbaren Gegenstände einmal informiert und können bestätigen, dass der Gegenstand noch im Spiel erhaltbar ist. Der Gegenstand hat eine recht niedrige Zufallschance, und daher kann es schwierig sein, ihn zu bekommen." Ich würde gern wissen ob ihr schon mal das Glück hattet, außer in der Beta, dieses Schwert zu Droppen? Oder gibt es oder kennt ihr irgendeinen Weg diese Waffe zu bekommen? Gibt es vllt eine bestimmte Reihenfolge von den Leviathanen und den darauf Folgenden Söldnern? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich helfen könntet weiß nicht mehr Weiter... Kuro
×
×
  • Create New...