Jump to content

androeda

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

androeda's Achievements

  1. androeda

    nerv pvp !!

    Alles bullshit bei bns lieber ss ebene ist entspannter
  2. androeda

    nerv pvp !!

    Lol 1vs1 kann man eh nur die 3 runden machen gewinnen fertig mehr bringt da eh nicht den nimmt man den assa oder sum wenn die nicht gerade im perma strahlt sind bekommt man DPS rein runde fertig das selbe der BM 3 weg genauso geil der bekommt volle salve ab fast down so dann wird sich erst mal fix hoch geheilt einmal alles an und gib ihm da hilf nicht mal steinhaut weil der Schild nicht solange hält wenn man es Geschäft hat weil save geblickt 2 aircombos das ward tot ist man Archer wen er nicht grad wie ein Hase seine haken schlägt killt er dich mal fix die geilste Klasse auf die bin ich nun gewechselt etwas geübt und instand auf gold den ein Kampf dauert nicht länger als 10 sec stun blub one hit alter da geh ich lieber auf die SS ebene is entspannter wie der 1vs 1 bullshit
  3. Ja geil würde ich es schon finden glaube wenn die richtig geil gemacht wäre was ein Widerspruch ist oder besser gesagt jeder entfindet das anders... würde ich wahrscheinlich sogar rerollen den wenn man betrachtet was sich bisher so getan hat wird bis eh immer mehr zu aion.... ansonsten war es eh nur ein Anreiz für was neues da eh schon genug Klassen dabei sind die mit ursprünglichen nix mehr zutun haben?
  4. Mich würde mal interessieren ob es schon wer auf max hat und schon trägt . Sehe keinen der es trägt klar gibt kein Set efeckt wenn man es trägt aber solte ja auf Mac auch Ben guten push geben oder ist es Bullshit würde mich mal interesieren
  5. hab sohn bissi lw gehabt dachte mir jetzt kam der archer wann kommt die hexe sohne hexe wäre cool die als waffe entweder ein buch o. pergament rolle .. oder irgend ne andere verfluchter gegnstand skills demonen kräfte als ulti zb ein teufel beschwören oder engel beschwören böse hexe lebnes enzug stunnen daze usw ne art bessenheit ein teil der tp opfern für dmg boost oder buff bei der guten hexe fast das gleiche nur keine beswessenheit sondern grp buff ansonsten lmb fokus rmb dps dann wäre cool wenn die böse hexe in den schatten gehn könnte auch als grp buff nutzbar und gute nen schild angriffe via telekinesse blocken vlt grp rezz oder heal erlernbarer skill böse hexe brenender boden oder versäuchter boden die gute kann himmelstrahl herbeirufen das wäre mal sohne idee wenn es nicht taugt einfach igno lg usw
  6. hallo ich hab da mal ne dumme frage hab das et bage spiele bersi musste fest stellen das dass et bage vom wl 200% bonusschaden macht auf selber stuffe als das vom bersi ist das absicht oder mal wieder nen schlechter witz?
×
×
  • Create New...