Jump to content
Forums

Kyuntades

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wieso ändert sich meine IP immer? das ist doch voll nervig. zweitens , hab ich eine laptop CPU wie gesagt, MSI GP 2QE leonard pro nvidia gtx950m i5 core Cpu wird bei Elsword , Dragon nest und blade and soul gleichermaßen 75-85 grad heiß. vergleicht mal elswords grafik mit blade and soul. TROTZDEM wird es gleich heiß. das kann doch also nix damit zutun haben das mein laptop zu schwach ist oder? die spiele laufen zwar seit meiner lüfter reinigung viel flüssiger, dennoch wird es heiß. komischerweise ist aber die stelle bei der "ESC" taste oben die sonst immer heiß wurde,
  2. Seitdem ich meinen Lüfter vom Staub befreit habe, läuft das Game auf 70-80 FPS ... Das problem ist, das meine CPU TROTZDEM! genau wie vorher immer über 75 grad heiß wird.. manchmal über 80 grad... und mein propeller hat 4500 RPM ich bin zwar mega froh das ich die spiele jetzt flüssig zocken kann.. ABER ich weiß nicht was ich tun kann damit meine CPU nicht so heiß wird. Hilft es die Grafik runter zu schrauben? Bei dragon nest hab ich auch über 75 grad und das game hat sogar bei besten einstellungen keine super gute grafik. also woran liegt es das die CPU heiß wird? alle raten mir
  3. Und auch das, hat leider nichts gebracht. Ich verzweifel echt.. Vielleicht muss ich das Game einfach endgültig in Ruhe lassen und mich von verabschieden^^ ist Schade drum aber gut. Das aller letzte was mir einfällt ist ein kompletter laptop Reboot auf den Anfangszustand.. das werde ich mal am Wochenende oder so probieren :/
  4. Der ist immer auf 60-120.. bzw jetzt grade auf 120. auch da hab ich schon alles probiert^^ wenns so leicht wäre , wär mir das selber aufgefallen. ich glaube so einfach kann man das nicht lösen. Ich spiele mit dem gleichen laptop wie bei der open beta aber jetzt auf einmal kann ich es einfach nicht mehr spielen außer mit 10 Fps. mittlerweile wäre ich für 30+ Fps dankbar hauptsache ich kanns spielen. müssen nichtmal die ursprünglichen 60+ sein. ich weiß einfach nicht was ich machen soll :/ es ist frustrierend. aber wie gesagt. ingame einstellungen haben nichts gebracht. spie
  5. Naja wie ich bereits sagte, es liegt nicht an meiner Grafikkarte bzw Laptop Leistung. Meinem Laptop mangelt es ja nicht an Leistung, ich konnte monate vorher auch , auf voller grafikpower spielen. Zweitens : habe ich ja bereits alles geteste auf niedrig und hoch. es bleiben immer durchschnittlich 10 FPS. es hat also nix mit meinem Laptop zutun sondern es gibt irgendwo ein problem.. das es mir nicht erlaubt höhere FPS zu erreichen. aber ich kenne mich mit sowas nicht aus, die ganzen youtube tutorials und foren guides haben auch nie geholfen. ich weiß nicht was ich machen kann um endli
  6. Das habe ich beides schon erfolglos ausprobiert :/ Was gibt es noch für Lösungen?
  7. Hallo. Ich möchte anfangen Blade & Soul wieder zu zocken nach 6-7 Monaten Pause. Damals hatte ich mit dem gleichen Laptop mindestens immer 50 Fps , nur in der Stadt eher 30-40. Überall anders mehr. Aber jetzt ist das spiel ungenießbar langsam geworden. Ich habe auch schon ALLE grafikeinstellungen ausprobiert. Es hat nix damit zutun ob ich auf hoch oder niedrig spiele, es bleibt gleich. Hab auch stundenlang gegooglet und es scheint tausende leute mit dem Problem zu geben habe alle tutorials befolgt usw NICHTS hat geklappt mit nvidia inspector oder Task manager priorität usw usw usw
×
×
  • Create New...