Jump to content
Forums

Sogi

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sogi's Achievements

  1. Hallo bevor ich mich komplett verabschiede, hier mein Feedback zu dem Klan. :) https://www.bilder-upload.eu/bild-e9ab1c-1581653544.png.html
  2. Hallöle Blade & Soul spiele ich schon seit dem Poharan als Endboss aufgetaucht ist. Mal 2 Jahre durch dann aber große Pause. Nun bin ich wieder da und möchte mich für ein stabiler und aktiven Klan vorstellen. Meine Persönliche Sicht: Nun mit stabil meine ich, dass man Leute so behandelt wie man selbst gerne behandelt werden würde, ohne bewusst leere Lücken zu hinterlassen und sie nicht richtig zu behandeln. Damit sind Allgemeine Probleme gemeint. Fehler sind akzeptabel aber nur bis zu einem gewissen Grad. Man kann über alles Reden, Diskutieren, Lachen und Weinen mit ein paar Ausnahmen. Einverstanden zu sein mit dem was ist und wenn nicht Klarheiten schaffen um leere Lücken zu füllen. Das Psychologische verhalten der Anführer sind mir sehr wichtig und deshalb muss es auch in harten Situationen stabil bleiben was zu einem Gesunden Haus verstand führt, ansonsten passieren Rausschmisse ohne Meldungen und niemand kennt sich mehr aus. Man kann sich nicht von Mitgliedern verabschieden und das ist in meinen Augen sehr ungeeignet. Wenn der Anführer passt dann steh ich Loyal gegenüber den Klan und helfe dadurch auch gerne meine Freundlichen Mitglieder. Meine Person: Bin Männlich, in Rumänien 1989 geboren, mit Ungarische Großeltern aufgewachsen und lebe jetzt wegen Familie seit 21 Jahren in Österreich. Meine Sprachen sind nicht perfekt aber ausreichend deshalb passieren mal da mal dort Fehler. Bin offen und habe wie die meisten gern Spaß egal wo man ist. Geduld und Sachlichkeit ist mir sehr wichtig und niemand sollte vernachlässigt werden. Ich mach Sport, Arbeite und spiele gerne am PC herum. Meine Freizeit widme ich am liebsten mit meine Frau weshalb ich manchmal sehr lange mein PC vernachlässige. In Game: Ich mache zur Zeit meistens nur die Weeklys mit alle Charaktere da ich mehr Real Life eingestellt bin. Ob und zu kommt mal die Gelegenheit die Daylis auch zu bestreiten aber das ist eher selten. Wochenenden bin ich Samstags meistens Anwesend, ansonsten unter der Woche Wöchentlich-abwechselnd einmal Vormittag bis 12 Uhr und einmal Nachmittags bis ca. 20 Uhr Abends. Mit Mechaniken lernen habe ich keine Schwierigkeiten. Mein Main Charakter ist eine Jin Wind-Bogenschützin Namens "Bujistian" HM 17. Bei Interesse ingame einfach eine Post schicken oder gleich anschreiben und für Fragen bin ich nur im Spiel "Blade & Soul" erreichbar. Danke für die Zeit und hoffe auf ein Starkes Team. Ich bin bereit ;)
  3. Hallo, was ist den passiert? :) Ich bin auf einmal nicht mehr in euer Klan. War total überrascht als ich gestern ON ging und ich "Hallo" schreiben wollte. Ist da ein Fehler unterlaufen oder hat da nach diese frische 3 Wochen irgendwas nicht gepasst? Samstag den 08.02.2020 sagte ich bescheid dass ich am Sonntag leider nicht kann und habe euch auch alles über meine Zeiten in Real Life erzählt und wart damit einverstanden. Nun wurde ich von den Leitern einfach so im Spiel und auch im Discord ohne ein Wort rausgeschmissenen und geblockt. Habe euch im Discord nochmal geschrieben, leider weis ich nicht ob euch das erreicht hat somit will ich nur paar Klarheiten haben und falls nicht ist auch ok und will mich für meine Anwesenheit entschuldigen falls es euch gestört hat. Wollte niemandem was böses. Danke trotzdem für die Zeit und viel Spaß weiter hin in Blade & Soul :)
  4. Hallo Habe Probleme bei der Tasteneinstellungen. Ich würde gerne meine Tastenkombination anders Kombinieren doch funktionieren tut das leider nicht so wie man es möchte. Bei der Tastenbelegung wollte ich mal X+RT oder ähnliches belegen. Das lässt es aber irgendwie nicht zu. Ist da jemand der sich da auskennt?
×
×
  • Create New...