Sogi

Members
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Sogi

  1. Hallo bevor ich mich komplett verabschiede, hier mein Feedback zu dem Klan. :) https://www.bilder-upload.eu/bild-e9ab1c-1581653544.png.html
  2. Hallöle Blade & Soul spiele ich schon seit dem Poharan als Endboss aufgetaucht ist. Mal 2 Jahre durch dann aber große Pause. Nun bin ich wieder da und möchte mich für ein stabiler und aktiven Klan vorstellen. Meine Persönliche Sicht: Nun mit stabil meine ich, dass man Leute so behandelt wie man selbst gerne behandelt werden würde, ohne bewusst leere Lücken zu hinterlassen und sie nicht richtig zu behandeln. Damit sind Allgemeine Probleme gemeint. Fehler sind akzeptabel aber nur bis zu einem gewissen Grad. Man kann über alles Reden, Diskutieren, Lachen und Weinen mit ein paar Ausnahmen. Einverstanden zu sein mit dem was ist und wenn nicht Klarheiten schaffen um leere Lücken zu füllen. Das Psychologische verhalten der Anführer sind mir sehr wichtig und deshalb muss es auch in harten Situationen stabil bleiben was zu einem Gesunden Haus verstand führt, ansonsten passieren Rausschmisse ohne Meldungen und niemand kennt sich mehr aus. Man kann sich nicht von Mitgliedern verabschieden und das ist in meinen Augen sehr ungeeignet. Wenn der Anführer passt dann steh ich Loyal gegenüber den Klan und helfe dadurch auch gerne meine Freundlichen Mitglieder. Meine Person: Bin Männlich, in Rumänien 1989 geboren, mit Ungarische Großeltern aufgewachsen und lebe jetzt wegen Familie seit 21 Jahren in Österreich. Meine Sprachen sind nicht perfekt aber ausreichend deshalb passieren mal da mal dort Fehler. Bin offen und habe wie die meisten gern Spaß egal wo man ist. Geduld und Sachlichkeit ist mir sehr wichtig und niemand sollte vernachlässigt werden. Ich mach Sport, Arbeite und spiele gerne am PC herum. Meine Freizeit widme ich am liebsten mit meine Frau weshalb ich manchmal sehr lange mein PC vernachlässige. In Game: Ich mache zur Zeit meistens nur die Weeklys mit alle Charaktere da ich mehr Real Life eingestellt bin. Ob und zu kommt mal die Gelegenheit die Daylis auch zu bestreiten aber das ist eher selten. Wochenenden bin ich Samstags meistens Anwesend, ansonsten unter der Woche Wöchentlich-abwechselnd einmal Vormittag bis 12 Uhr und einmal Nachmittags bis ca. 20 Uhr Abends. Mit Mechaniken lernen habe ich keine Schwierigkeiten. Mein Main Charakter ist eine Jin Wind-Bogenschützin Namens "Bujistian" HM 17. Bei Interesse ingame einfach eine Post schicken oder gleich anschreiben und für Fragen bin ich nur im Spiel "Blade & Soul" erreichbar. Danke für die Zeit und hoffe auf ein Starkes Team. Ich bin bereit ;)
  3. Hallo, was ist den passiert? :) Ich bin auf einmal nicht mehr in euer Klan. War total überrascht als ich gestern ON ging und ich "Hallo" schreiben wollte. Ist da ein Fehler unterlaufen oder hat da nach diese frische 3 Wochen irgendwas nicht gepasst? Samstag den 08.02.2020 sagte ich bescheid dass ich am Sonntag leider nicht kann und habe euch auch alles über meine Zeiten in Real Life erzählt und wart damit einverstanden. Nun wurde ich von den Leitern einfach so im Spiel und auch im Discord ohne ein Wort rausgeschmissenen und geblockt. Habe euch im Discord nochmal geschrieben, leider weis ich nicht ob euch das erreicht hat somit will ich nur paar Klarheiten haben und falls nicht ist auch ok und will mich für meine Anwesenheit entschuldigen falls es euch gestört hat. Wollte niemandem was böses. Danke trotzdem für die Zeit und viel Spaß weiter hin in Blade & Soul :)
  4. Hallo Habe Probleme bei der Tasteneinstellungen. Ich würde gerne meine Tastenkombination anders Kombinieren doch funktionieren tut das leider nicht so wie man es möchte. Bei der Tastenbelegung wollte ich mal X+RT oder ähnliches belegen. Das lässt es aber irgendwie nicht zu. Ist da jemand der sich da auskennt?
  5. Hallo Danke für Eure Interesse und Unterstützung. Dank Support wurde das Problem behoben und wünscht keine Veröffentlichung des Problems. Kapitel erfolgreich abgeschlossen.
  6. Hallo Ich werde den Support mal um Hilfe bitten und hoffe ihr könnt das Ganze mit verfolgen und weiter Teilen. Brief an Support: (Hoffe Ihr könnt die Leute unterstützen die hier Geld reingesteckt haben und die Leistung was erarbeitet wurde, wurde einfach zurückgesetzt, warum auch immer. Das ist eine Frechheit sondergleichen! Falls das ein Fehler sein sollte bitte schnellstmöglich beheben, [edited - PhoenixMitra] [edited - PhoenixMitra]
  7. Hallo Ich würde mich sehr sehr freuen wenn dieses Blade & Soul Spiel an sich auch etwas Kreatives bieten könnte wie zbs. Gratis Housing im Himmelsfarm wo man ein Dorf nach eigener Vorstellungen bauen kann oder Waffen designen, Skilleffekte designen. Nicht nur Kämpfen und Agressiv sein sondern auch gegeneinander Laufen bzw. Pakourhindernise oder Minispiele mit Freunden oder gegen sie anzutreten damit man ein bishen Abwechselung und Würze reinbringt. Falls Ihr noch mehr Ideen habt bitte teilt es mit und vielleicht wird ja was draus. Würde Euch mal zwischendurch sowas gefallen? Was meint ihr dazu? :)
  8. Hallo Leute Ich hab ein BM und möchte mir einen Geistesabzeichen holen. Da ich aber nicht sehe was die Effekte bringen wie zbs. "Gewandheit für 12 sek." bei Geistesabzeichen der Sündenlosigkeit will ich nichts überstürzen. Vielleicht könntet ihr mir dabei Helfen?
  9. Hallo “Big Klans (Blade & Soul) Realm: DE Himmelsfarm, Windweide” sucht nach aktive Klananführer/inen ab KlanRang 10 mit FB ACC. Big Klans ist eine FB Gruppe aus egal welcher Fraktion wo sich mehrere Klans zusammen tun und alle von einander profitieren können. Bist du daran interessiert mit Klananführer/inen im Kontakt zu bleiben? Dann melde dich und lerne Neue Leute kennen die gemeinsam durchs Spiel Seite an Seite weiterkommen.
  10. Tiny Stranger da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Die Option ist sehr Nützlich wenn es nicht gerade von irgendwelchen Spaßbremsen missbraucht wird. Nun denke ich dass das 1ste Modell viel einfacher ist zu Programmieren als das 2te. Hilft auch bei der Sozialen Zusammenarbeit gegen die die nur die anderen beim Weiter kommen hindern. Ich respektiere wirklich alle Spieler am Anfang und ob und zu darf mal jeder aus der Reihe Tanzen aber wenn man schon 20 mal drauf hingewiesen wird es sein zu lassen und die Anderen Spieler schon zum Weißglut bringen und merken dass es kein Normaler Fall mehr ist dann ist das der Zeitpunkt wo man ein Gegenmittel gegen solch Loser braucht. Ich freu mich schon drauf.
  11. Nipler du hast Recht. Das 2te Modell sollte es sein. Nun wenn noch welche Verbesserungsmöglichkeiten, Ideen gibt. Bitte ich Euch um euer Hilfe, Vorschläge etc. und Teilt dies Topic weiter bzw. diese Idee für Bekanntmachung um Möglichst viele Stimmen zu erreichen und Menschen die sich dafür einsetzen Praktisch auch umsetzen zu können. Vielen Dank :)
  12. Beim Spam kann man den Spieler sofort Blocken und sein ACC Name wird vermerkt und keinen Zugang mehr zu solch Organisatorische Zusammenarbeiten haben. Es hat sein Vorteil 'extrem Kindisches verhalten aus dem Weg zu räumen' wenn Model 1 funktionstüchtig wird. Der 2te Modell kann Leute die sich nicht entsprechen verhalten auswendig gemacht werden aber man kann sie besser unter Kontrolle halten. Danke für die Antwort Nipler :)
  13. Hallo Leute Dieser Topic dient zu Verbesserung der Sozialen Kommunikation und für ein Effektiveres Miteinander wo Alle Spieler beim Weiterkommen geholfen werden soll. Ich werde mich kurz fassen. Es geht um Störende Spieler die im Raids die Anderen Spieler beim Weiterkommen hindern wie zbs. Gestern in dem sie mitten drinnen auf die Karte herumkritzeln wo alle darauf schauen müssen wenn einer Erklärt wo was in dem Raid passiert. Es ist wirklich schön wie sich Manche Menschen hier im Game die Mühe machen ein Raid wie Himmelsspitze anderen Spieler zu erklären. Leider gibt es Leute oder einfach nur Mutwillige bewusst Störende, die Anderen Spieler das Leben aus Spaß schwer machen und würde Euch bitten mir und Anderen Spieler sich für ein Neues Funktion tüchtiges Addon bzw. Spielerlebnisverbesserung einzusetzen. Ich werde dieses Topic in verschiedenen Sprachen an alle B&S Mitarbeiter senden um es wirklich durchzusetzen. Danke schon mal für die die Helfen können. Das Addon/Patch Modell sollte so aussehen: 1.In der GRP oder im TEAM muss der Spieler der auf der KARTE zeichnet, während des Geschehens Grün markiert werden um zu sehen wer welche Aktivitäten verwendet. (So kann man die Störenden Spieler aussortieren) 2.In der GRP oder im TEAM darf nur der Anführer auf der Karte zeichnen. Unter Einstellungen einstellbar machen. (Damit nimmt man die Störenden Spieler das Spielzeug aus der Hand)
  14. Hallo “Big Klans (Blade & Soul) Ceolinorden, Realm: DE Himmelsfarm, Windweide” Facebook Gruppe sucht nach aktive Klananführer/inen ab KlanRang 10. Big Klans ist eine Gruppe wo sich mehrere Klans zusammen tun und von einander profitieren können. Bis du daran interessiert mit deine Klananführer/inen im Kontakt zu bleiben? Dann nichts wie hin und lerne Neue Leute kennen die gemeinsam PVE bis PVP bestreiten und jede Art von Informationen austauschen. Big Klans wünscht Euch viel Spaß beim gameing und Freuen uns auf jeden Fall sehr auf dich und dich kennen zulernen. Bis dann
  15. Video - PvP-Kungfumeister

    Hallo wie man sieht braucht man eben wirklich alles um ein KFM richtig unter Kontrolle zu bekommen. HMskills PVP Baguas Juwelen etc. Deshalb Expert klasse