Jump to content
Forums

nighty58

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich hab mich schon beim Support über die droprate im der jetzigen Trove beschwert. Meinereiner hat über 1000 keys in die Trove investiert um seinen Char zu verbessern. Was passiert allerdings, 3 Sterne slots sind so rar wie 6 richtige im Lotto. Ich finde das wenn jemand soviel Geld in das Game inverstiert, sollte auch was brauchbares herraus kommen. Als Vorschlag würde ich sagen das man auch einen Keyfaktor einführen müßte, der je mehr keys investiert werden desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das etwas dropt mit dem man seinen char wirklich weiter nach vorn bringt.
  2. nighty58

    Balance?????

    Wann genau wird es auch mal Balance auf den Battlegrounds geben. Es kann ja wohl nicht sein, dass man mit absoluten Neulingen gematched wird, die HM 17 sind und Waffen des Aszendenten haben, gegen spieler HM 24+ mit Waffe des Drachenzahns oder gar des Beschützers. Es darf nicht sein, dass man mit oder Gegen Spieler gematched wird, die man mit mit einem AA one shotted..... Bitte baut ein Balance ein! Man ist gezwungen PVP zu machen, um an PVP Gear zu kommen oder man muss die Events cashen, aber selbst dann kommt man nicht voran. Und als Spieler mit
  3. Guten Tag zusamen, ich hab das auch ausprobiert, der longui bis level 3 ist easy zu legen. Aber der vierte mit meinem gear nicht machbar. Trotz etlicher versuche scheiter ich bei 25%. Es gibt einige wenige bei uns im clan die schaffen den aber die haben auch TT gear und sind auch ansonsten sehr gut ausgestattet. Aber selbst die haben mit ihren über 1850 AP gerade mal 2 Sekunden vor zeitablauf den 4ten gelegt. Falls da noch weitere stages kommen sollten könnt Ihr die auf alten 486gern laufen lassen, denn die sind hier nicht zu legen.
  4. So erst mal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich war fleißig, hab 9000 Pfirsiche gesammelt und über F5 den Schlüssel gekauft. Hat alles perfekt funktioniert. Grüße und Dank an alle nighty58
  5. Welches gamepad benutzt Ihr eigendlich? Gruß nighty58
  6. Danke werde ich nachher versuchen. F10 hab ich gefunden nur F5 war fehlanzeige vielleicht wegen einer falschen Schreibweise von mir.
  7. öhmmmm ich melde mich nochmal wegen den Leuchtenden Schlüssel aus Silberfrost. Ist mir eigentlich schon peinlich das zu Fragen, aber ich finde den Schlüssel nur im shop für Ncoins. Wo wird der bitte für Gold angeboten?? Ich hab im Markt gesucht und auch beim Gemischtwaren Händler sowie Waffenhändler, bei allen Händlern im Mushin Tower sowie bei den Pfirsich Händler. Helft bitte einen noob auf die Sprünge. Danke für Antwort Gruß nighty58
  8. Danke, werde mir einen Schlüssel kaufen und es ausprobieren. Grüße nighty58
  9. Danke das du mir auf die Sprünge hilfst, das mit den anderen Schlüsseln wußte ich nicht. Bin vielleicht schon zu alt dafür;-) Verräts du mir noch welcher das ist, denn dann konzentrier ich mich aufs Gold und pfirsiche farmen. Vielen Dank nighty58
  10. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab ich probiert 27000 pfirsiche also 3 Waffenkisten leider keinen Armreif. Aber danke für den Tip nighty58
  11. Hallo zusammen, ich hab nach längerer Abstinenz wieder BnS angefangen. Die Storie hat sich weiter entwickelt aber auch ander Dinge wie das Waffensystem. Ich brauch jetzt eine Waffe aus Der Zitadelle des Dunkeldraken für die weiternetwicklung meines Armreifs. Diese bin ich jetzt gefühlte 50 mal gelaufen aber es kamen nur 1 mal chi stulpen und eine Klinge dabei raus, der Armreif war nicht mal zu sehen. Meine Frage an euch ist das wirklich so selten oder suche ich am falschen Ort. Wäre nett wenn ich ein paar Tips bekommen könnte. Vielen Dank für die Antworten nighty58
×
×
  • Create New...