Jump to content

nighty58

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

nighty58's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich hab mich schon beim Support über die droprate im der jetzigen Trove beschwert. Meinereiner hat über 1000 keys in die Trove investiert um seinen Char zu verbessern. Was passiert allerdings, 3 Sterne slots sind so rar wie 6 richtige im Lotto. Ich finde das wenn jemand soviel Geld in das Game inverstiert, sollte auch was brauchbares herraus kommen. Als Vorschlag würde ich sagen das man auch einen Keyfaktor einführen müßte, der je mehr keys investiert werden desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das etwas dropt mit dem man seinen char wirklich weiter nach vorn bringt. Herzliche Grüße
  2. nighty58

    Balance?????

    Wann genau wird es auch mal Balance auf den Battlegrounds geben. Es kann ja wohl nicht sein, dass man mit absoluten Neulingen gematched wird, die HM 17 sind und Waffen des Aszendenten haben, gegen spieler HM 24+ mit Waffe des Drachenzahns oder gar des Beschützers. Es darf nicht sein, dass man mit oder Gegen Spieler gematched wird, die man mit mit einem AA one shotted..... Bitte baut ein Balance ein! Man ist gezwungen PVP zu machen, um an PVP Gear zu kommen oder man muss die Events cashen, aber selbst dann kommt man nicht voran. Und als Spieler mit PVP-Gear ist es einfach nur super frustrierend Neulinge, gegen Vollwertige PVP-Spieler in die Party zu kriegen. Bitte tut etwas für Eure PVP-Community! Herzlichste Grüße!
  3. Guten Tag zusamen, ich hab das auch ausprobiert, der longui bis level 3 ist easy zu legen. Aber der vierte mit meinem gear nicht machbar. Trotz etlicher versuche scheiter ich bei 25%. Es gibt einige wenige bei uns im clan die schaffen den aber die haben auch TT gear und sind auch ansonsten sehr gut ausgestattet. Aber selbst die haben mit ihren über 1850 AP gerade mal 2 Sekunden vor zeitablauf den 4ten gelegt. Falls da noch weitere stages kommen sollten könnt Ihr die auf alten 486gern laufen lassen, denn die sind hier nicht zu legen.
×
×
  • Create New...