Jump to content

Boris666

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Boris666

  1. Full Ack Spiele jetzt auf meinem selbstgebauten HTPC (Intel i5 8400, 8 GB Ram, GTX1030 und WD Blue 3D SSD), da läuft das Game in den Raids und Dungeons mit 64 Bit ohne zusätzliche Optimierungen auch mit mehr als 30 FPS. Je länger desto mehr vermute ich, dass die Grafikkarte (Spiel misserabel auf neueste Generation programmiert) der Hacken ist.
  2. Hatte es nocchmals geckeckt, Clear Entries löscht den BNS Eintrag für FTH aus der Registry raus. Aktuell sieht es so aus, dass ich ausserhalb des Kampfes zwischen 80 und 120 FPS habe, eigentlich gut, aber sobald der Kampf los geht, egal ob alleine oder im Team, runter auf 10-20 FPS (und es ist alles was zu deaktivieren an Effekten geht ist ebenfalls deaktiviert und/oder ausgeblendet)
  3. Hab im BNSBuddy "Clear Entries" zuerst gemacht, dann deaktiviert
  4. Ja FTH war so ziemlich das erste was ich deaktiviert hatte. Anzeige-Skalierung in Windows hab ich immer auf 100%. Bin heute nachmittag VT "gelaufen", war mehr ein nachlaufen mit den 5-10 FPS in den Kämpfen (hat zwar noch knapp gereicht für 1-1.3 Millionen DPS, aber null Chance auf irgendwelche Mechs oder Abwehr, andauerndes Sterben kommt da auch noch dazu)
  5. Tja, ein wenig besser, aber weit von gut entfernt und fast in jedem Raid absturz (in 12'er in jedem). Werde wohl auf UE4 warten müssen, so macht es absolut keinen Spass
  6. Hallo Zusammen Wollte nach einem Jahr mal wieder eine Runde spielen, aber wirklich Spass macht es nicht. Mein System : AMD Ryzen 7 3700X 16 GB RAM Nvidia 2070RTX Samsung SSD 970 EVO Win 10 Pro Beim rumlaufen mit ausgeblendeten Spieler komme ich so auf 70-80 FPS, im Kampf komme ich aber nicht mal mehr auf 10 FPS. (und das auch nur wenn auch noch die Effekte deaktiviert sind, ansonsten geht es auf 1-2 runter) Ich hab auch schon mal die Tips hier probiert : Hab auch den Trick von früher mit dem Nvidia Inspektor und dem BnS Profil probiert, auch den Game-Modus von Win 10 deaktivert, Dirext9 installiert, null verbesserung. Jemand noch eine Idee/Vorschlag was noch zu machen wäre? Danke Gruss
×
×
  • Create New...