Jump to content
Forums

Evilbeats

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Evilbeats

  1. vor 3 Minuten schrieb Kantus Salvaje:

    What happens I am still waiting for the outfits that were stolen from me, it is true I bought with the npc, if we all buy, there is no problem with that, take it away, but before buying with the npc, buy in your store with F5 buy the outfits with gold earned in I bought a lot of the game and I didn't sell any of the ones I bought with game gold, what I bought with the npc I do not dispute anything, but what I bought with my gold, give me back or re-grease my gold, the outfit I bought months ago was the pioneer for 2000 gold and the second was Lights Out for 1500 gold that was about 4 months ago before the pioneer already had almost 1 year with that outfit, and I don't have it, we are supposed to have a history of what we do in the accounts, check my history and give me back my things that you stole from me, why did you steal us, thief you robbed us, a few months ago when you sold in the store with F10 a box with several outfits was there the mythos between them, I bought several boxes with the currency of the game, it's in your c history You buy, I go out repeatedly and I broke them and they gave me the materials to buy boxes with the npc, and I got several outfits that I no longer have because you stole them, they also gave me garbage like the pet of the tiger, which you also stole from me , because I do not have it in my account, I bought the outfit in the store and what I bought YOU STOLE IT ALSO, as I tell you what I will eat with your NPC ERROR, take it away if you want the outfit that I bought in the F5 store that I bought with game money, HA AND IF YOU WONDER OR SAY THAT I SOLD THE OUTFITS IN YOUR STORE, CHECK IN MY HISTORY, I DIDN'T SELL ANYTHING OF YOUR OUTFIT FROM THE NPC IN YOUR STORE, three days before you STOLE EVERYTHING I did like 5000 gold, for If you say in your defense you made gold very quickly, it turns out that in your turtle dungeon there are materials that you sell for 30 gold and many high levels know it is EVOLVED STONE because I had 150 in my vault and I sold them and in three days I sold and I got a lot of gold and the next day I For your update and they take everything from me, just give me my outfits that I bought with game gold I had around 50 in my vault because I bought those with game gold I used the npc if I used I sold the outfits that the npc half did not sell None, you took them away from me, yes, and also the ones that I bought or returned my gold that I spent, the first of the cheap ones that I bought cost me 1000 gold for the second 900, from there it went down to 500 and began to go down and started buying until I ran out of gold, then I saw that people gathered with npc and there I saw your ❤ ❤ ❤ ❤ bug with npc, GIVE ME THE OUTFIT OR GIVE ME MY SPENT GOLD, check my history, AND GIVE ME MY RATERO THINGS BACK

    Same i wanna my Items back, after 1 week nothing....

  2. vor 16 Minuten schrieb Yujin:

    Ich denke der Kontinent Spielt hier keine Rolle. Das ist wieder mal unüberlegtes Gerede und ein Vorurteil gegenüber Asiaten, aber da kann man auch bei so Leuten wie dir nicht viel erwarten.?✌ Und jetzt überlege mal wo deine ganzen Konsumgüter herkommen, dann können wir weiter reden.?

    Definitiv spielt es mit eine Rolle, denn das Spielverhalten ist ein komplett anderes, Recherchier hier mal ein wenig, dann findest du sehr schnell und sehr viele Unterschiede.....Was heisst hier bei Leuten wie mir??xD weil Ich eine Einstellung eines F2P Spielers habe, dazu stehe Ich auf jeden Fall :victory: es soll Menschen geben die Zocken nur  Gelegentl. und um Spass zu haben, denn Reallife steht bei mir im Vordergrund, aber da treffen halt 2 Ansichten und Einstellungen aufeinander :proud: also nimm Ich Dir nicht böse

  3. vor 4 Minuten schrieb Cor:

    Ehmm fairness existiert hier doch sowieso nicht, wenn einer einfach paar tausend euro hinblättert und instant das gear hat wofür andere 2 jahre grinden ist das auch nicht fair. Einziger unterschied hier das man für den exploit keine euros hinblättern muss.

    Seh ich wie du Cor, aber ist halt Ansichtssache..."Böse Zungen" würden sagen das war ein F2p Event :)

  4. vor einer Stunde schrieb Yujin:

    Machst du dir auch mal Gedanken darüber, bevor du etwas schreibst??‍♂️

    Denke schon ja, sonst hätte Ich es auch nicht auf das Ingame Verhalten Argumentiert ;)

     

    vor einer Stunde schrieb Yujin:

    Überlege doch mal selbst, was hat es für einen Sinn ein Game mit einem Bug zu beleben? 

    Generell garnicht Yujin, denn da gibt es andere Wege was wesentl. Sinnvoller wären, wie z.b. Performence, oder Methoden um leichter an die Casher Items zu kommen oder die xml spieler raus zu nehmen aus dem PvP, aber verrate mir wie machst es mit den Casher Items??beste Beispiel der Soul....3 Tage am Stück MSP farmen?man sollte bedenken das ist nur ein Game und nicht jeder hat die Zeit jedes Wochenende auf der MSP rumzuhängen um seine Soul zu pushn, davon abgesehen macht es halt auch keinen Spass....oder kennst du jmd der sowas gerne macht?

    Wir sind halt in Europa und nicht in Asien ;)

    vor einer Stunde schrieb Yujin:

    Ein Bug macht alles nur kaputt und das ist auch nicht der Sinn des Spiels, dass sich irgendwelche Fehler einschleichen und die Leute für eine Woche außer Kontrolle geraten und Party machen. ?

    Stimme Ich dir vollkommen zu, nur bei diesem Bug hat niemand was verloren oder?also ist es für die Community garnicht tragisch

     

    vor einer Stunde schrieb Yujin:

    Klar habe ich auch damit Gold verdient und werde beim wieder Verkauf von Monsteinen usw noch mehr Gold machen, aber wenn es möglich wäre, dann würde ich auch einem Rollback zustimmen, auf die eine Woche kommts auch nicht an, dann verliere ich halt etwas Gold, na und? ?‍♂️

    Zum Thema Rollback:Ganz klare entscheidung von mir, ich deinstalliere BnS, denn meine Ansicht nach MUSS ein Rollback spätestens nach 48 Stunden kommen, alles drüber hinaus geht garnicht.Man kann nicht die Leute 1 Woche farmen lassen, oder Ihre Rankings hardtryn und dann heisst es "Pech gehabt-mach es nochmal"

     

    vor einer Stunde schrieb Yujin:

    Außerdem wissen wir noch nicht, was NcSoft vor hat. Wie das alles jetzt geregelt wird z.b Essenzen, Outfits, Pets usw die müssen das alles ablaufen lassen oder nicht Handelbar machen. Alle die glauben die machen fett Cash nach dem fix, werden erstmal blöd gucken..?

    Lassen wir uns Überraschen ;) bin selbst gespannt auf heute Nachmittag

  5. vor 2 Stunden schrieb Yujin:

    Ja gut, wenn die es heute nicht fixen, dann werden wohl einige aufhören wie ich immer wieder gelesen habe.. 2020 ist schon so schlimm genug jetzt wird auch noch B&S 2020 beerdigt.. RIP ?

    mal ganz ehrlich, warum wollen dann spieler das game Quitten?

    -weil endlich ein f2p auch an ein gutes Pet oder Talisman kommen kann??

    -weil dadurch die Arena belebt wurde?

    -weil einige nun auch etwas Gold abgreifen konnten?

     

    klar haben sich nun einige eine goldene Nase verdient, aber warum auch nicht(Ich selbst gehörte leider nicht dazu aber ich gönn es ihnen, nun wird es nicht mehr möglich sein), wenigstens konnte ich gold verdienen indem ich meine Soulstones verkauft habe, und das freut mich auch.

     

    Also unter dem Strich gesehen konnte jeder von uns etwas daran gewinnen, der eine mehr der andere weniger, nun Verstehe ich das Problem gar nicht, natürlich gibt es eine schlechte Sachen an dem ganzen, und diese war nur das der NPC definitv nicht gewollt war und sich NC nicht darum kümmerte, aber wen jucks wenn alle dadurch weniger Cashn müssen um an Ihr Gear zu kommen.

     

    Naja jedem das seine halt ne, in dem Sinne einen schönen Tag euch allen :)

  6. Erstmal Danke an die Leute, die was Geschrieben haben, naja auch wenn es nichts bringt finde Ich es gut das wenigstens ein paar Leute ein Statment abgeben, nur schade das die Mods sich nicht dazu äussern, bzw an dem Gespräch Teilnehmen, auch wenn mir bewusst ist das sie sowieso keinerlei Handhabe haben....aber okay

  7. Wie wahr wie wahr, finde das ein bischen schade, denn alle regen sich gefühlt auf und Aufrufe hat das Thema auch an Mass, aber kaum einer sagt was dazu....finde Ich etwas traurig, wenn jeder seinen Teil dazu beitragen würde und es im Discord oder TS anspricht das sie auch was dazu sagen, dann könnte viiieeeeelllllllleicht aber auch nur vielleicht mal was passieren....stattdessen meckern bald alle rum warum die sachen so teuer sind....Und dazu kann Ich für meinen Teil nur sagen, selber Schuld das Ihr nichts gesagt habt, aber Ich denke das wurde ja oben von mir schon Beschrieben....Nun Ich hoffe ja immer noch wenn Ich morgen Abend Heim komme das mindestens 20 Antworten mehr drin sind ;) aber Ich glaube nicht daran....Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal abwarten ;)

  8. vor 6 Stunden schrieb Lexsis:

    Das Thema Warteschlange habe ich ja hier im Forum wie auf Reddit bereits vorgeschlagen.

    Finde ich nice von Dir, denn Ich selbst muss gestehen das Ich selten auf Reddit unterwegs bin, aber das sollte so breit wie möglich getreten werden damit NC endlich handelt.Jeder Tag der vergeht bekommen die Whale Klans mehr Gold und die Schere geht weiter auseinander....Muss auch sagen das es mir egal wäre wenn man das Event sofort beendet, aber wie man heute gut erkennen kann---Es war heute die Serverinspektion und !!!NICHTS!!! ist passiert....

     

    @Lexsis Du sprichst viele Wahre Worte

     

    Ich würde es begrüssen wenn sich auch die Moderaten dazu Äussern würden, denn diese könnten sich ja auch in einem Gespräch einbringen.

    vor einer Stunde schrieb CandyCat:

    Zu dem wurden schon genug tickets zu dem Thema geschrieben

    Wohl war Candy, dazu zähle Ich mich auch, Ich werde täglich eins schreiben weil Ich das Event als eine Frechheit betrachte, nun sind 7 Tage vergangen und es läuft einfach weiter....lasst uns nur eine blöde Rechnung bis heute aufstellen 7 Tage x (auf blöd gesagt was wahrscheinlich wenig gerechnet ist) 5k=35k Gold, Good Job, und die kleinen Leute oder die nicht reinkommen....vielleicht mit glück 1k??? Super Sache

  9. So Liebe Leute,

     

    Nachdem Ich ja gesehen habe das hier kaum was über das Event geschrieben wird dachte Ich mir, Ich Versuche mir hier etwas Gehör von allen Aktiven zu verschaffen.

     

    Wie ja bestimmt die meisten gesehen haben wird im Englischen Forum um einiges mehr geschrieben und man könnte meinen das es hier keinen Interessiert.Jetzt kann man sich natürlich rausreden und sagen "Na klar doch aber wir schreiben ja auch im Englischen Forum" aber bedenkt das es bestimmt einige gibt die sich mit Englisch schwer tun und somit gar kein Statment abgeben können weil Sie es einfach nicht Verstehen....

     

    Nun wie ja mit Sicherheit die meisten mitbekommen haben werden von Tag zu Tag die Reichen noch reicher und die "kleinen" haben garkeine Chance mehr an den Stand eines Endgear Spielers heranzukommen, zumindest nicht auf dem F2P Weg. Das Event macht allerdings alles nur noch um Weeeellllten schlimmer.Bestes Beispiel ein Klan. die nehmen eiskalt ein Drittel der Region ein und farmen sich gerade Gold an Mass zusammen, was zur Folge hat(Ich glaube nicht zu übertreiben wenn Ich sage jeden Abend 3-10k Gold):Gold wird weniger wert weil zuviel Gold in das Spiel gepumpt wird und die Preise steigen an.Um das zu erfarmen werden alle hier wochen-Monatelang in BNS Spielen müssen oder die Alternativ Sie cashn rein wie blöd, was nicht Sinn und Zweck ist.

     

    Nun muss man auch ganz klar sagen das der Klan nichts dafür kann wenn man so ein Event einbringt ohne sich Gedanken zu machen was das für Auswirkungen hat.Die Umsetzung des Events ist die reinste Katastrophe, denn ein PvP Event zu machen ist echt nice, aber bestimmt nicht in dieser Form.

     

    Es gäbe ssooooo viele Lösungen um es besser zu machen, aber nein man lässt es laufen.

    1. Verbesserung:Macht eine Que auf wie beim BG, um 21.00 kann Angemeldet werden und dann hat keiner mit einem High End Rechner einen Vorteil

    2. Macht mehrere Channels auf damit alle Farmen können und nicht nur die, die eine Alli haben und Ihre Freunde reinziehen

    3. Nehmt die Eintrittskosten raus und setzt den Goldloot runter, warum 100g oder gleich noch 500g , soll das gold bald garnichts mehr wert sein???

    4. Öffnet das Event von mir aus 4x am Tag damit auch Leute die Frühschicht//Nachtschicht haben daran teilnehmen können

     

    Nun gut da gibt es noch einiges was man machen könnte-WENN MAN WILL!

     

    Ich weiss die meisten sind allerdings zu faul gross was reinzuschreiben, aber bedenkt, wer nichts sagt dem kann nicht geholfen werden und wenn Ihr denkt so ein Mist was hier abläuft dann schreibt doch wenigstens ein wenig was rein und gebt das im DC oder TS weiter, denn umso was schreiben umso mehr Gehör kann gefunden werden, statt jeden Abend sich aufzuregen einfach mal 3 Zeilen ins Forum schreiben.

     

    Also zum Abschluss, Ich habe das Thema nur Aufgemacht damit Ich sagen kann Ich bereue nichts und rege mich Monatelang über das Event auf, damit Ich das Gold zusammenfarme was andere in 2 Wochen gemacht haben/a 2std...

     

    P.S. Wenn Ihr nicht Wisst was Ihr schreiben sollt, dann schreibt Lösungen, was euch nervt, euren Frust oder wenn er es genauso seht(einfach was damit das auch wahr genommen wird)

    • Like 1
  10. vor 5 Stunden schrieb Shekinah:

    I can’t believe that a self-proclaimed pvper is enjoying this event. Cause this event isn’t a real pvp event. It’s a pve event with the added possibility to do pvp. I wouldn’t mind a proper pvp event for arena or even battlefield. Where you actually earn your event rewards by doing pvp. It could maybe even help to make arena more lively in the long run.

    An open world pvp event could work I’d say if the rewards come (mostly) from the pvp part. So, you can get some rewards by not participating in the pvp just doing pve, which some would prefer, but the best rewards are for those that actually pvp. But for this hunter refuge event there are no pvp rewards. Well except if you count the “LUL, I oneshotted that n00b” feeling.

    Pvping only allows you to “steal” the rewards from others that killed the mobs for that. There is no bonus for doing pvp in itself. You don’t get more rewards by killing others. That’s not how a pvp event works.

     

    Being able to participate in this event has nothing to do with being good or bad at pvp. It depends on the speed of your connection and the people you know and their connection.

     

    So yes, the event is bad. Bad designed and bad implemented.

    True

     

    In addition, you have to say very clearly that the event is a joke, a clan simply occupies 1/3 of the map and if someone approaches the area, he is dead. What I think is impossible that other big clans are not able to reduce their area. No, why not, they get the rest of the map and the players who are walking around in a party of 4 are sometimes satisfied with 1-2 mobs. GG. The rich get richer every day and those who need gold get nothing.

  11. vor 8 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    Ich habe BNS nie als PVP Spiel angesehen mein Interesse lag im PVE bis die Legendary Sachen rauskamen und 100 Runs für ein Item finde ich bis heute übertrieben. Das war der Moment wo ich mit PVP angefangen habe und damals gab es auch noch Bots in der Que was wir heute vielleicht wieder gebrauchen könnten, damit neue Spieler lernen können.

     

    Ich habe bis heute auch noch keine Werbung gesehen, die mir eindeutig sagt "Blade and soul ist ein PVP Spiel".

    Schau dir das einfach kurz an, https://spieletrend.com/pvp/ Arena//Duell//Open PvP

    Open PvP gibt es hier nicht, denn Ich sehe SSP wirklich nicht als Open

    und Duell-Arena haben wir ja besprochen...

     

    Zum weiteren muss Ich sagen(Erfahrungsgemäss) hält sich ein MMO nur lange wenn ein gutes PvP vorhanden ist, denn so kann man wenn man mit dem PvE durch ist spass im z.b. Open haben.Muss kurz Aion als vergleich nehmen, wir hatten alles im PvE und sind dann Nächte lang im TS oder DC rumgelaufen und haben uns verprügelt ;) Total Geil

    vor 8 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    Problem ist Leute, die sich für PVP interessieren sind entweder schon gequitted oder sind es satt, dass NC sich nicht interessiert und schreiben daher nichts mehr. Ich bin gefühlt schon fast der einzige, der noch seine Meinung schreibt

    Schon traurig oder, aber mir fällt im Gesamten Forum auf das kaum geschrieben wird...das sollte jemand zu denken geben ;)

    vor 8 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    Hängt aber auch hier stark von der Klasse ab und dem Spielstyle. Ich als SF kann zb. mehr mit Takyness anfangen und nehme den Set Bonus 1500 PVP Defense lieber mit als meinen TT Ohrring. Ändert aber nichts daran, dass man ebend viel zu viel Ausgeben muss um eine Chance zu haben und wie will man neue Spieler in 6v6 bringen, wenn die 2K dmg machen und der Gegner siebenstellig Teilweise ? Der denkt sich im Normalfall nicht "oh farme ich mir mal gear" der denkt sich "scheiss Modus total Pay to win" und im Normalfall sind die Leute mit Max gear auch nur dank gear so weit oben im 1v1 sind die meistens keine Herausforderung.

     

     

    Also muss Dir sagen wie es beim SF aussieht weiss Ich zwar nicht genau,aber bei folgenden Klassen wird der PvE Ohrring benutzt...GUN/BM/KFM/WR/SuM/WL/BD und Sin halten wir mal raus ;) aber Ich hab mir gerade SF BG SPieler angeschaut und die spielen auch mit dem PVE Ohrring , also anscheinend reicht die Def wie bei den anderen Klassen.

     

     

  12. vor 9 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    1. Es wurde gepushed, weil man das Ingame ranking brauchte um zu entscheiden, wer nach Korea geht. Ich hatte dazu mal einen Post gemacht wurde von jeden geflamed das würde doch nicht stimmen etc. warum hiess die Season wohl "qualify Season" ? Es stand auch groß in den News. Alles was der Mode braucht ist anständiges Zeug als Belohnung. Alles was man daraus bekommen kann ist nur für 6v6 Relevant und das spielen nur wenige gerne.

    Muss ganz ehrlich gestehen das war mir bis eben nicht bekannt, dann müsste ja nach der Quali der alte Modus erscheinen...glaubst du das?Ich nicht...Bin halt schon zu oft im Bezug des PvP`s enttäuscht worden, würde mich allerdings darüber freuen und somit gäbe es den Pluspunkt Nummer 1 ;) Nun und warum sollte Ich hier jemanden Flamen, durch solch einen Post wie von Lastinos soll nur Reagiert werden, dies würde aber auch nur dann funktionieren wenn mehr Resunanz von den Leuten kommt ;)

     

    vor 9 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    . Es ist nicht komplett tot. Die Top Spieler spielen 3v3 noch, da es ordentlich HM coins zum abstauben gibt. Das Problem ist hier aber, dass du ohne ein dreier Premate team nichts findest und ab 1500 die Gegner einfach viel zu schwer sind für bestimmt 98% der Blade and soul Spieler und es gibt mittlerweile kaum noch Möglichkeiten auf so ein Skilllevel zu kommen als neuer Spieler. Dies alles ist der PVP Zeit begrenzung geschuldet, wenn die Leute nur 9 Stunden die Woche abzüglich que time haben um Ihre Chars auf Gold zu machen ist es klar, dass die Top Spieler im Silber rumhängen und die senkt die Motivation der meisten Spieler ungemein, da die kein Gold erreichen können und somit bleiben die guten Belohnungen verwehrt

    Da stimme Ich dir auch zu das unser neues Zeitfenster nicht gut durchdacht war, und du hast Recht "Es ist nicht komplett tot", aber wenn es so weiter geht ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es komplett ausstirbt, denn bis vor 3 Woche war auch Ich nur einer von dene die gerne in die Arena gegangen sind, aber wenn man nur auf die gleichen Leute trifft und diese auch einfach besser sind als einer selbst vergeht einem die Laune daran.Tag Match bin Ich ganz ehrlich hab Ich schon vor ca. 1 Jahr aufgehört weil ich nie Gruppen fand und 

     

    vor 9 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    4. Battlegrounds brauchen wir einfach einen Weg, damit wir das Max gear ingame leihen können, damit man nicht 100000 Gold ausgeben muss um eine Chance zu haben gegen Max gear Leute. Dies muss aber so teuer sein, dass es auf dauer billiger ist das Gear selber zu erfarmen. Ich glaube nicht, dass NC irgendwas machen würde, dass den Profit verringern könnte, daher dieser Vorschlag wird aber auch seit 2017 nicht beachtet.

    Nun das wäre mit sicherheit eine gute Idee, aber dann müsste man auch PvP Gear gebrauchen können, denn was oben gut Beschrieben war braucht man kaum noch was an PvP Gear, um es Zusammen zu fassen.

    Soulshields:Reichen die alten//Neu ist useless und dann noch so teuer/und dann kannst es auch noch kombinieren mit deinen ET//TT SS

    Waffe:Notwenig

    Ohrring:PvE besser als PvP

    Ring:Ist der PvP doch noch ein ticken besser als der PvE

    Bracelett:kein PvP notwenig

    Neck:Notwenig

    Handschuh:Notwenig

    Also Zusammen gefasst reicht es wenn du die 4 Notwenigen Sachen hast um gut im BG abschneiden zu können, aber für was gibt es dann PvP Gear in der Gesamthinsicht

    vor 9 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    5. Habe ich nie genutzt und war für mich auch nicht hilfreich. Die Leute, die wegen der Daily PVP gemacht haben waren eh nicht in meinem Rating, daher hat es mir nicht geholfen Spieler zu finden.

    Nun dies war einfach nur hilfreich um weniger ins PvE zu müssen um seine DC abzuschliessen damit man täglich seine Mats bekommt, denn die braucht halt ein BG Spieler

     

    vor 9 Stunden schrieb ImoutoMaster:

    6. PVP = Modus, der wenig bis kein Geld bringt. Warum wird das wohl nicht unterstützt ? Ich meine durch die HM coins verliert NC sogar noch potenziellen Gewinn. Allgemein ist PVP aus Unternehmer sich kein Modus, den man unterstützen sollte.

    Ein ganz guter Punkt von dir, du hast Recht wirtschaftlich gesehen eine Verlust Aktion für NC, aber dann war die Werbung und das Angepriessene einfach Falsch, denn auch Ich war einer der jenigen die zu BnS gewechselt sind weil gesagt wurde, dies sei ein PvP Spiel, aber die PvP Spieler haben weder was von Events noch wird in der Richtung was gemacht.Was man allerdings machen könnte, nimm die HM Coins fast raus aus dem Reward, dann bau Gold ein(oder was anderes, gibt ja genug Möglichkeiten,Pet Pots,Essenzen usw.)Weisst du am besten sag Ich dann als Unternehmer das Game ist ein PvE Game und angehaucht vom PvP, nur dann würde Sie kaum noch neue Spieler bekommen, denn wer läuft schon gerne jeden Tag den gleichen Dung, da ist doch die Luft schnell raus, oder siehst du das anders?

     

    P.S. Vergibt mir Rechtschreibfehler usw ;) 

     

  13. Stimm Ich Dir vollkommen zu, nur finde Ich gibt es hierfür noch einige Beispiele die Ich gerne Anmerken möchte, denn viell. äusseren sich dann noch mehr und es bewegt sich was.

    Was du oben schon Beschrieben hast bezieht sich allerdings auf den Battleground, aber nehmen wir doch mal kurz den ganzen PvP Bereich in Augenschein....

     

    Insel der Vergeltung:

    Vor dem Patch etwas gespusht worden das auch mal die Leute über das Event den Anreiz gefunden haben, kaum ist das Event vorbei wird es mit Derank kaputt gepached, was man sicherlich auch gut anhand der Statistik sehen kann.Jetzt Frage Ich NC:Wieviel sind zuvor und nun am joinen und warum kam auf einmal der Patch??

     

    Arena 3v3:

    Ist mittlerer Weile komplett Tod.Woher kommt es nur?Denke das wird sich gleich bei dem 1on1 aufklären....

     

    Arena 1on1:

    Wie kann es sein das 1 Spieler mit 5-6 chars in den Top 10 die Season Reward abgreift und mit sämtlichen Twinks sich da hoch spielt(Benötigt kein Gear), das lässt den anderen Leuten(sowie den alten als auch Neuen Spielern)garkeine Möglichkeiten auch einen Reward abzugreifen und somit ist es ein Timewaste das zu machen.

     

    BG:

    Wurde oben ganz gut Beschrieben...

     

    Daily Challenge:

    Warum wurde das 1on1 und das BG da rausgenommen??damit wir noch mehr PvE machen, als wir sowieso schon machen?

     

    PvP Event:

    Selbst ein PvP Event sollte wesentl. öfters kommen damit auch der ein oder andere auf den Geschmack kommt.

     

     

    Fazit:PvP stirbt bald komplett aus wenn sich hier nicht schnellstmöglich(am besten gestern)was ändert, oder man hat noch (Geschätzt) 30-50 Spieler da drin und das ist in meinen Augen ausgestorben.

     

    Ich weiss mein Text kratzte alles nur etwas an, denn man kann auf jedes Gebiet mehr eingehen, allerdings muss ich sagen, das es mir die Zeit nicht erlaubt einen 2 Stunden Roman zu schreiben, sondern dies sollte nur zum Denken bewegen und auch andere Leute anreizen was reinzuschreiben die gerne PvP machen...Viell. aber auch nur vielleicht ändert sich mal was bevor BnS ausstirbt, denn sind wir mal Ehrlich das spiel ist sehr schön Designed und man könnte um Welten mehr draus machen wenn man auf die Community eingehen würde....nur kurzes Beispiel:Freundschaftsliste:Bis heute nicht gefixt....

     

    Schönen Abend noch

     

    Gruss Evil

×
×
  • Create New...