Jump to content

xxphillxx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

xxphillxx's Achievements

  1. dieses thema sollte geschlossen werden, alleine schon weil der TE unfähig ist kritik zu verarbeiten der will über das thema diskutieren? und dennoch alles was man dagegen sagt oder jene kritik die man anbringt wird nieder geflamet, also /schließen mit diskutieren hat das hier eh nichts mehr zu tun und der TE hat scheinbar auch keine absicht hier ordentich zu diskutieren, ich sehe hier nur freche kommentare seitens des erstellers wo jede noch so gute argumentation nieder gelabert wird, wie n kind das keinen plan von der welt hat aber groß darüber reden will, kindergarten halt eben
  2. cool danke, denke das wird so n high lvl ding sein? mein höchster char ist 49 daher keine ahnung davon xD
  3. hallo es gibt scheinbar laut dem video so bestimmte emotes die man selbst ausführen kann bzw wohl eher von alleine eintreten sofern man den char ne weile stehen lässt, aber ich frage mich ob es da einen trick gibt ob man doch etwas eingeben muss oder wann man diese spezielle emote bekommt? denn bei mir macht er alles bis auf diese klassen emotes link dazu hier - >
  4. du meinst festplatten oder bzw laufwerke, ich hab blade and soul auf ner terabite festplatte, oder wo guck ich wegen der ssd nach? bin ich mir grad nicht sicher
  5. ich weiß nicht wieso aber wenn ich das spiel starte vom nc dings da, dann hab ich minuten lang den bildschirm bevor ich ins game über komme, woran kann denn das liegen? gibts da möglichkeiten es zu beschleunigen
×
×
  • Create New...