Jump to content
Forums

Hetami

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hetami

  1. Ein weiterer Push von mir :3 Wir sind auf der Suche nach: SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  2. Ein weiterer Push von mir :3 Wir sind auf der Suche nach: KFM, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  3. Ein weiterer Push von mir :3 Wir sind auf der Suche nach: KFM, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  4. Ein weiterer Push von mir :3 Wir sind auf der Suche nach: KFM, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  5. Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  6. Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  7. Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  8. ***** Push ***** Wir sind weiterhin auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM
  9. Wir sind auf der Suche nach: BM, KFM, WAR, SIN, SUM Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Wir freuen uns auf dich.
  10. Und wieder sind wir etwas gewachsen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Member. Bevorzugte Klassen: BM, KFM, WAR, FM, WL Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben.
  11. Wir sind nun etwas gewachsen aber dennoch weiterhin auf der Suche nach neuen Membern, egal ob Groß oder Klein.
  12. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern
  13. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Membern
  14. Der familiäre Feierabendklan White Phoenix (Karminlegion) sucht neue Member! Wir sind auf Membersuche und möchten uns hiermit vorstellen. Unser Klanrang ist 15 und Klanleader ist Kathania. Zur Zeit sind wir ein kleiner Haufen aus 13 aktiven Membern, aber das soll sich hiermit ändern. Was wir dir bieten können? Gut, dass du fragst! Wir bieten einen eigenen Ts³ Server mit netten, hilfsbereiten und besonders humorvollen Membern an. Tägliche Herausforderungen des Tages, sowie Dungeon Runs. Jede Woche werden BT, VT und Weeklys gelaufen auch gerne mehrmals bei Interesse. Unser TT Raid ist noch im Aufbau. Ein Faires Lootsystem, denn jeder soll etwas abbekommen. Und zu guter Letzt Spaß im Spiel (wäre ja schlimm wenn nicht) Was wir suchen: Nur Mains, bitte keine Twinks. Du solltest humorvoll sein und jede Menge Spaß verstehen (sehr viel Spaß) Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein. Geduld wäre schön, es kann immer etwas schief gehen. Im Moment suchen wir: Alles außer WL, WAR Natürlich kann sich auch jede andere Klasse bewerben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib mich doch hier im Forum an oder schick uns eine PN an Kathania oder Androeda. Wir freuen uns auf dich.
×
×
  • Create New...