Jump to content
Forums

Shaolyn

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Eleonore, Loki ist ein netter Mensch, wenn er jetzt die Clanleitung hat, dann wird das jetzt etwas anders laufen als vorher. Soviel kann ich zu Loki sagen. :D
  2. Hallo Mia Doriana, beim Benutzen eines Tickets für die Charaktererstellung der Stufe 60 ist das normal. Ich glaube "BT - VT - Und TT" sind alle 3 schon vollständig erledigt. Du musst also nur noch den Boss töten. Mfg
  3. Ihr habt beide Unrecht. Pay 2 Win definiert sich über Zeitersparniss. Und das ist bei Blade and Soul definitiv der Fall. Cor: Deine Beleidigungen kannst du in deinem Zimmer lassen. Die sind hier völlig unangebracht. Wenn du jemanden in einer Diskussion beleidigen muss, spricht das nur für deine Inkompetenz. Generell finde ich auch, dass Blade and Soul sich was InGame Käufe angeht eher ins Negative gewandelt hat. Allerdings zwingt hier NIEMAND jemandem dieses Spiel auf. Wenn Ihr mit dem Konzept nicht einverstanden seid, dann spielt ein anderes Spiel. Außerdem zwingt euc
  4. Hallo @EmperorLeto, ich habe mal ein Ticket zum Support geschickt. Hoffe die können mir helfen. :)
  5. Hallo nochmal, hat keiner eine Idee? Würde gerne wieder BnS spielen... :D Oder sollte ich vielleicht mal den Support anschreiben und da mein Glück versuchen? MfG
  6. Neuinstalltion hat btw. auch nichts gebracht.
  7. Hallo zusammen, bei mir startet Blade and Soul nicht mehr. Ich habe das neuste Update installiert. Seit dem startet der Launcher das Spiel nicht mehr. Wenn ich das Feld "Spiel starten" betätige passiert gar nichts. Der Launcher geht in den Hintergrund... nach 5 Sekunden ~ öffnet dieser sich wieder und ich kann wieder "Spiel starten" drücken. Im Hintergrund wurde das Spiel nicht gestartet. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Wie gesagt, ist erst seit dem neusten Update so. Vor dem Update hat es noch funktioniert! Ich hoffe Ihr könne mir ein paar Tipps geben, woran es
  8. Shaolyn

    Klansuche

    Guten Abend liebe Blade and Soul - Community, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Klan, der meinen Main-FM und meinen Twink-BD aufnehmen würde (Crimson Legion (Rot)) Zuerst hier die Charaktere: https://bnstree.com/character/eu/Pacy FM https://bnstree.com/character/eu/Verayu BD Ich suche in erster Linie einen Semi-Progress orientierten Klan, sprich Feierabend-Klan mit BT und VT Raids ... Zu meiner Person: Ich bin lustig, aktiv, fast immer gut drauf (jeder hat mal schlechte Tage ... ) und für jeden Spaß zu haben. Ich Spie
  9. Shaolyn

    Rota Hilfe

    Hallo liebe BnS-Community, ich würde gerne mal die Warlocks hier ansprechen.. Ich bin Main Warlock. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich für mein Gear zu wenig DMG mache. Ich spiele ICE WL und habe Mal die Frage, wie Ihr eure Rota macht. Vielleicht hilft mir das bei meinem Damage. Hier mein Gear: https://bnstree.com/character/eu/iPacy Vielen Dank, im Voraus! :)
  10. Hallo und Guten Tag liebe Blade and Soul-Community, wie Ihr dem Titel des Threads entnehmen könnt, möchte ich auch Mal Dampf ablassen. Allerdings ausnahmsweise nicht gegen NC-Soft sondern gegen manche Leute in der Community. Oft liest man im Forum nur "mimimi" dies ist doof, dass ist doof.. Ich verstehe, dass Ihr euch aufregt. Das tue ich auch teilweise. Ich sage hier nicht, dass das alles richtig ist. Aber ein bisschen weniger Wettern wäre doch Mal was.. Ja, das Spiel hat sich seit release sehr in Richtung "Pay2Win" gewendet. Aber vom Sinn des "Pa
  11. Nun ja... Danke. Aber der Post regt mich ja einfach noch mehr auf. Ich hab ja auch nichts dagegen, dass die dafür Geld wollen... Aber man könnte doch den 1sten wenigstens Kostenlos anbieten... Oder nicht? Es tut mir leid.. Aber mich regt das gerade einfach auf. "Zum kotzen" sowas... MEINER MEINUNG NACH! Bitte entschuldigt die Vulgäre Aussprache aber anders kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht artikulieren.
  12. Hat da keiner ne Meinung zu? :/
  13. Hallo und schönen Guten Tag liebe Community, da freut man sich, dass endlich nach lang ersehnter Zeit der Server transfer kommt... Und dann wollen die da 25€ für haben?!?! Ich mein... GEHTS NOCH?! Ich kann verstehen das man AUCH damit Geld verdienen kann. Man stellt alles zur Verfügung und arbeitet daran. Wie gesagt: Alles nachvollziehbar! ABER 25€?!?!?! Das finde ich dann doch ein bisschen ZU VIEL! Vielleicht liege ich damit auch falsch und ich unterschätze die nötige Arbeit für einen solchen Service. Aber... Ich finde man KÖNNTE doch wenigstens den ersten
  14. @akaRibi NÄCHSTES JAHR erst? Was mach ich denn dann solange? Gibt's da keine Möglichkeit den Support mit zu beauftragen? Denn, den Char so nochmal auf einem anderen hoch zu Spielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Zumal da nicht wenig Geld drin steckt...
  15. Guten Tag an alle Blade & Soul- Fans, wie bereits dem Titel entnehmen könnt, wollte ich mal Fragen ob jemand aus der Community schon Infos hat. Es geht darum, dass ich seit dem Realease im Westen BnS spiele und auf "Hao District" mit Freunden begonnen habe. Mittlerweile haben alle aufgeört BnS zu spielen und ich würde auf einen Deutschen Server wechseln. Also falls jemand etwas weiß, gerne eben bescheid geben. MfG Shaolyn|iNovy|Yannick PS: Geschmeidige Woche noch,allen!
×
×
  • Create New...