Jump to content

Shaolyn

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Shaolyn's Achievements

  1. Guess ill try that :D. Thanks!
  2. Hello, I need to report a "bug". Im trying Shrouded Ajanara on Normal Mode. Im figuring the patterns and so on. But when I died Once, the indicators dont appear anymore. Just for the first try. I know, many will say, that they dont need it and its kinda w/e. But if you want to learn it, its very usefull. Best regards.
  3. Hallo Eleonore, Loki ist ein netter Mensch, wenn er jetzt die Clanleitung hat, dann wird das jetzt etwas anders laufen als vorher. Soviel kann ich zu Loki sagen. :D
  4. Hallo Mia Doriana, beim Benutzen eines Tickets für die Charaktererstellung der Stufe 60 ist das normal. Ich glaube "BT - VT - Und TT" sind alle 3 schon vollständig erledigt. Du musst also nur noch den Boss töten. Mfg
  5. Ihr habt beide Unrecht. Pay 2 Win definiert sich über Zeitersparniss. Und das ist bei Blade and Soul definitiv der Fall. Cor: Deine Beleidigungen kannst du in deinem Zimmer lassen. Die sind hier völlig unangebracht. Wenn du jemanden in einer Diskussion beleidigen muss, spricht das nur für deine Inkompetenz. Generell finde ich auch, dass Blade and Soul sich was InGame Käufe angeht eher ins Negative gewandelt hat. Allerdings zwingt hier NIEMAND jemandem dieses Spiel auf. Wenn Ihr mit dem Konzept nicht einverstanden seid, dann spielt ein anderes Spiel. Außerdem zwingt euch niemand Geld für Blade and Soul aus zu geben. Man kann sich alles aus dem F10 ( Cosmetics ausgenommen) erfarmen. Das Geld ausgeben ist reine Zeitersparnis = Pay 2 Win. Falls das jemand nicht so sieht, kann er gerne diskutieren. Vernünftig ohne Beleidigungen. Danke.
  6. Hallo @EmperorLeto, ich habe mal ein Ticket zum Support geschickt. Hoffe die können mir helfen. :)
  7. Hallo nochmal, hat keiner eine Idee? Würde gerne wieder BnS spielen... :D Oder sollte ich vielleicht mal den Support anschreiben und da mein Glück versuchen? MfG
  8. Neuinstalltion hat btw. auch nichts gebracht.
  9. Hallo zusammen, bei mir startet Blade and Soul nicht mehr. Ich habe das neuste Update installiert. Seit dem startet der Launcher das Spiel nicht mehr. Wenn ich das Feld "Spiel starten" betätige passiert gar nichts. Der Launcher geht in den Hintergrund... nach 5 Sekunden ~ öffnet dieser sich wieder und ich kann wieder "Spiel starten" drücken. Im Hintergrund wurde das Spiel nicht gestartet. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Wie gesagt, ist erst seit dem neusten Update so. Vor dem Update hat es noch funktioniert! Ich hoffe Ihr könne mir ein paar Tipps geben, woran es liegen könnte. Mit freundlichen Grüßen Shaolyn
×
×
  • Create New...