Jump to content

Godiline

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Godiline's Achievements

  1. Also jetzt mal echt respekt an das bloodlust team wie man in 4 ja so viel scheisse bauen kann ist mir nicht begreiflich ,jeder raid der raus kommt ,laggy oder buggy ,jedes 2 update unvollständig oder wieder irgend welche kosten oder alte bugs wieder in spiel inplimentieren ist echt ne kunst respekt. Aber die krönung waren ja die pet pots vor 1j dachte man wo sich die leute haufenweise pet pots gekauft , aber nein NCSOft hat sich gedacht das können wir noch besser und man muss sagen haben sie doch geschafft pets 7g pet pots 67g aber das beste ist einfach tot schweigen und einen echt lächerlichen post in forum zusetzten , das heisst die sind nicht mal in der lage einen NPC aus spiel zulöschen am we was echt jeder Praktikant können muss also noch mal mein größsten respekt an die mit arbeiter die ja warscheinlich auch noch dafür bezahlt werden .
  2. die frage ist doch ob es sich bns leisten kann also ich würde sagen das locker 20% der spieler das game endgültig verlassen haben da das event und die updates ja ein schlechter witz sind , die haben es geschafft in 2 j das spiel Performance technisch nur noch schlechter zumachen raids laggen wieder wie zu realease das einfach ein schlechter witz aber hauptsache 3 specs raus knallen damit sie wieder geld machen könnnen naja so lange die ganze esel weiter da geld reinknallen juckt es nc eh nicht .
  3. Kriegt man die kisten noch oder kriegt das nc wieder nicht gebacken , ist euch das nicht peinlich das ihr seid 3 j aber auch nichts auf die reihe kriegt
×
×
  • Create New...