Jump to content
Forums

Godiline

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also jetzt mal echt respekt an das bloodlust team wie man in 4 ja so viel scheisse bauen kann ist mir nicht begreiflich ,jeder raid der raus kommt ,laggy oder buggy ,jedes 2 update unvollständig oder wieder irgend welche kosten oder alte bugs wieder in spiel inplimentieren ist echt ne kunst respekt. Aber die krönung waren ja die pet pots vor 1j dachte man wo sich die leute haufenweise pet pots gekauft , aber nein NCSOft hat sich gedacht das können wir noch besser und man muss sagen haben sie doch geschafft pets 7g pet pots 67g aber das beste ist einfach tot schweigen und einen echt lächerliche
  2. die frage ist doch ob es sich bns leisten kann also ich würde sagen das locker 20% der spieler das game endgültig verlassen haben da das event und die updates ja ein schlechter witz sind , die haben es geschafft in 2 j das spiel Performance technisch nur noch schlechter zumachen raids laggen wieder wie zu realease das einfach ein schlechter witz aber hauptsache 3 specs raus knallen damit sie wieder geld machen könnnen naja so lange die ganze esel weiter da geld reinknallen juckt es nc eh nicht .
  3. Kriegt man die kisten noch oder kriegt das nc wieder nicht gebacken , ist euch das nicht peinlich das ihr seid 3 j aber auch nichts auf die reihe kriegt
  4. hi also seid mitwoch ist 6vs6 ja noch mieser geworden als es eh schon war jedes spiel minimum 1 dc wen nicht sogar 2 ,performance problem das es nicht mehr normal ist 6fps wärend eines fights und das mehr mal in einer runde , skills die nicht richitg aus geführt werden da hauen dir die leute einfach cc durch resist was eiegtnlich garnicht möglich ist. Ist das nc soft nicht langsam selber einwenig peinlich den leuten das geld aus der tasche zuziehen mit der trove aber nichts funtzt nur ansatz weise so wie es sein soll ????
×
×
  • Create New...