Nightliner70

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Nightliner70

  1. zurückgekehrter Summ sucht Anschluss

    Hallo Mila Sue, ich freue mich eine Summoner Kollegin anschreiben zu dürfen. Mein Name ist Belí von Crystallized. Ich bin einer der Admins bei uns im Klan und wir sind immer wieder auf der Suche nach tollen Menschen, die in unsere kleine familiäre Gemeinschaft passen. Wir sind ein semiprogressorientierter Klan und machen BnS hauptsächlich in den Abendstunden unsicher. Real Life geht bei uns immer vor. Schau Dir gerne unseren Post hier im Forum an. Dort kannst Du schon einiges über uns erfahren. (Discord Link ist ebenfalls dort) Und natürlich würden wir uns sehr freuen wenn wir Dich auf unserem Discord persönlich kennen lernen dürfen. Beste Grüße Belí
  2. Suche Klan mit TT-Raid

    Hallo Elfienchen, ich bin Belí von Crystallized. Wir würden Dich gerne kennen lernen, um zu sehen ob wir zu Dir passen könnten und umgekehrt. Du kannst gerne unseren Post lesen, um schon vorab ein wenig zu erfahren wer wir sind und was wir Dir bieten können. Schreib mich an, falls Du Interesse hättest. Viele Grüße Belí
  3. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    Hallo BnS-Gemeinde, wir von Crystallized sind auch weiterhin auf der Suche nach engagierten geselligen freizeitaktiven discordtauglichen gemeinschaftsorientierten gemeinschaftstauglichen enthusiastischen VT-Gear-besitzenden humorvollen geduldigen seine-klasse-liebenden Mitspielerinnen und Mitspielern, die in unseren Haufen passen und mitwirken wollen. Sei es zu Standard-Raids, anspruchsvolleren Raids, Mechruns, HM-Runs, Daylies, Weeklys, PvP etc. Wir sind gut organisiert und bieten Programm für die ganze Woche, an dem man nach Belieben dabei sein kann. Seht euch den Anfangspost an, den unsere Leaderin Yuemy für euch verfasst hat. Dort findet ihr alle nötigen Infos inklusive einem Link zu unserem Discordserver. Schreibt uns hier, oder Ingame (Yuemy, JPersia, Belí Brom) gerne an, wenn ihr Interesse oder Fragen habt. Wir freuen uns über eure Nachrichten. Belí
  4. Loot Fenster außerhalb des Bildschirms

    Danke für den Tip Also es hilft tatsächlich kurz auf Fenstermodus und dann wieder zurückzustellen. Wer allerdings nicht im nächsten Dungeon das gleiche Problem wieder haben möchte, sollte das Fenster gleich weiter in die Mitte schieben, da es sonst beim nächsten Mal wieder nach außerhalb wandert.
  5. Mein Lootfenster ist links außerhalb des Bildschirms. Man sieht nur noch den rechten Rand vom Fenster. Wie bekommt man das verschoben? Ich habe schon das UI zurückgesetzt, was aber leider nichts gebracht hat. Schon mal danke für hilfreiche Antworten
  6. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    *** Ein herzliches Hallo aus dem Hause Crystallized! *** Wieder verzeichnen wir Fortschritte. Wir sind dem letzten Patch gerecht geworden und unsere Neugier hat uns nicht davor abgehalten den neuen Dungeon so lange zu versuchen bis es geschafft war. Auch unser TT Raid legt nun Boss 1-3 und wir versuchen uns am 4ten Boss. Wir haben viel Erfahrung gesammelt und Gold und Liebe in unsere Chars gesteckt, um sie auch weiterhin kontinuierlich zu verbessern. Auch weiterhin suchen wir engagierte Mitspieler, die Discortauglich unser Team beim täglichen Spass verstärken, zu uns passen und an unseren kleinen Erfolgen teilhaben. Da wir im Content schon sehr fortgeschritten sind, solltest Du jedoch schon entsprechende Ausstattung besitzen, um mit uns zusammen die BnS Welt unsicher machen zu können. Du solltest also auch schon einiges an Erfahrung mitbringen. Dein Equip sollte mindestens VT Stand haben. Wir bieten Programm für die ganze Woche, an dem Du, sofern es Dein RL zulässt, gerne dabei sein kannst. Alle wichtigen Infos hat unsere Leaderin Yuemy im Anfangspost für Euch verfasst. Dort findest Du auch den Link zu unserem Discord Server, auf dem Du zum Kennenlernen jederzeit willkommen bist. Natürlich kannst Du uns auch direkt hier eine Antwort schreiben, oder Du sprichst uns Ingame an. (Yuemy, JPersia, Belí Brom) Wir freuen uns auf Deine Nachricht, oder Deinen Besuch. Bis dahin Belí
  7. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    Hallo BnS Freunde! (-: News aus dem Klanhause Crystallized :-) Crystallized ist auch weiterhin auf einem guten Erfolgsweg. Unser TT-Raid wird immer eingespielter und effizienter, so dass wir Boss 1 und 2 safe legen und Boss 3 nur noch eine Frage der Zeit ist. Auch in der Entwicklung unserer Member seitens Ausstattung oder Mechanik gibt es fortlaufend positive Fortschritte. Weeklys, BT und VT gehören zu unseren wöchentlichen Standard Aktivitäten und wird nach Bedarf auch in 2 Gruppen parallel gelaufen. Alle unsere Member liegen uns am Herzen und werden als treue und wertvolle Mitspieler und -menschen geschätzt. Neben Weeklys, BT, VT und TT bieten wir auch nach wie vor weiteres Wochenprogramm, wie Klan BG, Mech-Lern-Runs und neuerdings auch alle 2 Wochen einen Klan-Event-Tag. Mit der Einführung des Klan-Events haben unsere Member die Möglichkeit Aktionen fürs Klan-Event vorzuschlagen. Der beliebteste Vorschlag wird dann am festgelegten Event-Tag veranstaltet. Haben wir Dein Interesse geweckt? Du kannst alle Infos zu uns im Anfangspost nachlesen, den unsere Leaderin Yuemy für Euch verfasst hat. Dort findest Du auch den Link zu unserem Discord Server, auf dem Du uns zum Kennenlernen gerne jederzeit besuchen kannst. Oder Du schreibst uns direkt hier eine Antwort, oder sprichst uns Ingame an. (Yuemy, JPersia, Belí Brom) Wir freuen uns Dich kennen zulernen Belí Brom
  8. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    Guten Morgen BnS Welt, wir von Crystallized sind auch weiterhin auf der Suche nach Mitspielern für unsere wachsende familiäre Gemeinschaft. Wir bieten euch eine lockere Atmosphäre mit Programm für die ganze Woche, dem ihr euch anschließen könnt, aber nicht müsst. Damit ihr gleich von Anfang an bei allem mit einbezogen werden könnt, sollte euer Main Charakter bereits am VT Gear arbeiten. Wir sind kein Progress Klan, haben allerdings keinerlei Scheu vor neuen und schwierigen Herausforderungen. Unser wöchentliches Programm bietet euch die Möglichkeit zu Mech-Lern-Runs, Klan-BG, Weeklys, BT, VT und ganz neu auch TT im Aufbau. Speziell für unsere neue TT Raid Gruppe suchen wir noch Sin, SF, Gunner mit entsprechendem Gear, die mit uns gemeinsam TT lernen und clearen wollen. Interesse am Klan und gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb TT ist jedoch Voraussetzung. Auch wenn bei uns das Motto gilt "Privatleben geht immer vor", möchten wir unseren Kreis möglichst aktiver Spieler erweitern und gemeinsam mit Spaß schrittweise vorankommen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm uns doch auf unserem Discordserver besuchen und lerne uns persönlich kennen. Natürlich kannst Du uns auch gerne hier antworten oder uns Ingame (Yuemy, JPersia, Belí Brom) anschreiben. Alle für den Anfang wichtigen Informationen für Dich hat unsere Leaderin Yuemy im Anfangspost verfasst. Lernt uns kennen - Wir freuen uns auf euch Belí Brom
  9. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    Hey Du... und Du... und Du auch.... Du suchst einen familiären Klan? Du hast arbeitest schon an Deinem VT Gear? Du magst respektvollen Umgang miteinander? Du spielst gerne BNS und bist aktiv, sofern es Dein Reallife erlaubt? Du magst Mechaniken und bist bereit auch mal zum lernen geduldig zu wipen bis es klappt? Du hast Interesse an gemeinsamen Aktivitäten? Du kommst gerne voran, aber nicht um jeden Preis? Du bist ein Teamplayer und machst gerne jeden Spass mit? Komisch, dass ich Dich dann in unserem Klan noch nicht gesehen habe, denn ich glaube Du passt da gut rein! Ich hoffe, jetzt habe ich Dein Interesse geweckt :-) Alle wichtigen Infos hat unsere Leaderin Yue im Anfangspost verfasst. Komm uns doch auf unserem Discord besuchen und lerne uns persönlich kennen. Oder schreib uns hier oder Ingame einfach an (Yuemy, JPersia, Belí Brom) Wir freuen uns auf Deinen Besuch oder Deine Nachricht Mit besten Grüßen Belí
  10. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    Hallo allerseits, wir von Crystallized sind nach wie vor auf der Suche nach Mitspielern für unsere familiäre Gemeinschaft. Wir bieten euch eine lockere Atmosphäre mit Programm für die ganze Woche, dem ihr euch anschließen könnt, aber nicht müsst. Damit ihr gleich von Anfang an bei allem mit einbezogen werden könnt, sollte euer Charakter bereits VT Gear besitzen. Wir sind kein Progress Klan, haben allerdings keinerlei Scheu vor neuen und schwierigen Herausforderungen. Unser wöchentliches Programm bietet euch die Möglichkeit zu Mech-Lern-Runs, Klan-BG, Weeklys, BT, VT. Auch wenn bei uns das Motto gilt "Privatleben geht immer vor", möchten wir unseren Kreis möglichst aktiver Spieler erweitern und gemeinsam mit Spaß schrittweise vorankommen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm uns doch auf unserem Discordserver besuchen und lerne uns persönlich kennen. Natürlich kannst Du uns auch gerne hier antworten oder uns Ingame (Yuemy, JPersia, Belí Brom) anschreiben. Alle für den Anfang wichtigen Informationen für Dich hat unsere Leaderin Yuemy im Anfangspost verfasst. Fühlt euch frei und kommt vorbei Wir freuen uns auf euch Euer Belí
  11. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    Hallo Spielergemeinde, wir von Crystallized sind wieder auf der Suche nach Membern. Dein Char hat 1,3k AP, Du bist schon fleißig dabei Dein VT Gear zu uppen und suchst noch einen familiären Klan wo einfach alles passt? Dann komm uns doch in unserem Discord besuchen oder schreibe uns hier oder Ingame (Yuemy, JPersia, Belí Brom) an. Im Anfangspost hat unsere Leaderin Yuemy alle wichtigen Infos für Dich verfasst. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und/oder Deinen Besuch.
  12. [Karmin] Crystallized sucht neue aktive Mitstreiter ~

    Hallo zusammen, habt ihr eventuell Interesse an einem HM21 Sum mit Erfahrung bis TT Boss 3? (https://bnstree.com/character/eu/Belí Brom) Ich bin 48, für jeden Spass zu haben, kein CasherWhale, TS- und Discordtauglich und suche einen beständigen gemütlichen Feierabendklan mit Leuten die einfach nach der Arbeit und am Wochenende zusammen Spass haben wollen. Leider konnte ich keinen von euch ingame finden, ihr könnt mich aber gerne ansprechen. Beste Grüße Charname: Belí Brom
  13. Geht mal gar nicht

    Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Clan Clan-PvP machen und es war trotz relativ gutem Equip einfach nur ein witzloses abgeschlachtet werden. - Clans kaufen mit hohen Goldsummen PvP Endgear Spieler ein (Dieser Schwarzmarkt ist mittlerweile einer der ertragreichsten im Spiel) - Buff Food, das nicht für PvP vorgesehen ist, wird vor dem PvP von Gruppen in einer Ini eingenommen und hält im PvP an - PvP-Spieler wechseln die Clans während des Clan PvP (Wir hatten einen und den selben Spieler in 3 Begegnungen mit unterschiedlichen Clans) - PvP-Spieler mit PvP Endgear gründen nur zum Clan-PvP einen neuen Clan um dort mit wenigen Einstiegspunkten "kleine" Clans abfarmen zu können - Das Matchmaking ist meist Löwen gegen Hasen. Clan PvP ist somit nahezu völlig sinnfrei geworden. Man möchte doch zumindest eine kleine Chance sehen, ehrlich Punkte zu ergattern. Doch so ist man als Clanlead selbst schon fast gezwungen PvP Chars einzukaufen, um etwas weiter zu kommen. Wir wünschen uns: - eine Sperre von mindestens 1 Woche nachdem man den Clan gewechselt hat, zu einem neuen zu wechseln. - eine Sperre den Clan zu wechseln während der Clan PvP Zeit - Neutralisierung von eingenommenen Buff-Food, das für PvP nicht vorgesehen ist, wenn man das Clan-PvP Gebiet betritt. - Ausgewogenes Matchmaking, oder Schlachtfelder für verschiedene Equip-Stufen. Es ist so wie es im Moment ist, kein PvP mehr, das einem Spass machen würde und man hat den Eindruck das es hier nur noch darum geht den Spielern, um mit PvP Equip mithalten zu können, möglichst hohe Summen aus dem Geldbeutel zu ziehen. Ich prangere hier ganz bewusst keinen Spieler an, der viel Geld investiert um sein Equip schnell voran zu bringen. Es sei ihm gegönnt, aber dann bitte in einer Liga, die seinem Equipstand gleichkommt. Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche mir viele Kommentare und konstruktive Kritik (nicht nur mir gegenüber;-) )
  14. Hallo zusammen, mein Name ist Belí Brom und ich bin einer der Leader vom Klan DieForMe Unser Klan (Rang 10) ist der Karminlegion zugehörig und besteht derzeit aus 11 sympathischen Leuten plus zahlreicher Twinks im Altersbereich von 19-47 Jahren. Trotz Beruf und Privatleben sind wir sehr aktiv. Um miteinander Spass haben zu können, nutzen wir freiwillig und ungezwungen TS3 mit einem eigenen Server. Außerhalb des Spiels verständigen wir uns über eine WhatsAppGruppe. Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit dem Ursprung aus verschiedenen Klans und großer Spielerfahrung. Da wir schon sehr lange zusammen spielen und uns bestens verstehen, haben wir uns mit einem eigenen Klan zusammengeschlossen. Unsere Devise ist: "Trotz Arbeit und Privatleben gemeinsam mit Spass möglichst viel erreichen" Da wir noch nicht genug Mitglieder sind laufen wir BT derzeit Samstags in einem von uns organisierten Goldraid. Unser Ziel: BT-Mainraid klanintern, BT-Twinkgoldraid, VT klanintern, Klan-PvP Unsere Main Chars sind HM12-HM16 und Endcontent fähig. Unsere Erfahrung geht bis VT Boss 3. Als Main Klassen sind wir vertreten mit SIN, SUM, FM, WL, Bersi, BD, Gunner. Auch wenn es mal lernen und durchsterben heißt nehmen wir Herausforderungen gerne an. Wir sind Menschen, machen Fehler (manchmal auch viele), nehmen es aber gelassen und versuchen daraus zu lernen. Wir sind ehrlich zueinander und lassen es gleich raus, wenn mal der Schuh irgendwo drückt. Natürlich würden wir uns über Interessenten, die Endcontentfähig sind besonders freuen, insbesondere Main-Tank und Main-SF. Dennoch gibt es kein Level-CAP, oder AP Voraussetzung um bei uns mitzumischen. "Groß werden sie früher oder später alle" Allerdings sind wir auch so ehrlich, Dir zu sagen dass Du zumindest die Story durchgespielt haben solltest, um ne Chance zu haben mit uns in Gruppe was zu laufen. Wenn Du Interesse hast, antworte auf diese Nachricht, oder sprich uns einfach Ingame an. Wir laden Dich dann zu uns aufs TS ein und können uns kennen lernen und zusammen ein paar Inis laufen während wir uns unterhalten. Deine Ansprechpartner ingame sind: Leitah (SIN HM14) Lead Belí Brom (SUM HM14) Co-Lead BadBoni (FM HM13) Co-Lead
  15. Feedback zur Level-Erhöhung von Bossen

    Grundsätzlich verstehe ich Dich und bin Deiner Meinung, da ich selbst auch lieber einen Schwierigkeitsgrad bevorzuge bei dem es notwendig ist die Mechanik einer Ini zu kennen und zu machen. Für den Beschwörer beispielsweise ist es sinnfrei Hochburg nur im Normalmode zu laufen, da die Katze laufend an den Debuffs stirbt und ständig wieder geholt werden muss. Das hat zur Folge, dass man zum einen nicht genug DPS fahren kann und keine doppel CCs casten kann. Von anderen Klassen weiß ich ebenfalls, dass die CCs oft einfach nicht durchgehen. Von daher denke ich dass eine Anpassung durchaus Sinn macht.