Jump to content

Kifighter

Members
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kifighter

  1. Guten Tag liebe Blade and Soul Begeisterte! Die Himmelsdiebe suchen weitere Mitdiebe für gemeinsame Aktionen/Tätigkeiten! Ich würde sagen täglich sind im Schnitt so 8-10 aktive Leute Online. Was PVE Content angeht laufen wir alle wichtigen Dungeons im Easy Mode/Normal Mode, und wenn sich Leute finden, auch Hardmode. Bei uns wird HILFSBERREITSCHAFT, FREUNDLICHKEIT und HUMOR großgeschrieben 🙂 Wir sind stets bereit unseren neuen Klanmembern Mechaniken von Dungeons beizubringen, gehen aber auch davon aus, dass neue Mitglieder gewillt sind Mechaniken zu lernen. Immerhin ist die Mechanik von Bossen der Kern im PvE Content 🙂 Raidmäßig laufen Wir ET/IA und BM easy sowie BM hardmode extern, aufgrund dessen dass viele Stammspieler nun eine Stammgruppe gefunden haben. (da wir damals noch n sehr kleiner Klan waren und sich eine interne Raidgruppe nicht gelohnt hat) Für Neulinge heisst das jetzt, solltet ihr euch integrieren in den Klan, kann man garantiert Kontakte spielen lassen und neue Member dort mit einschleusen. 😄 PVP laufen glaube ich nur 3-4 gerne, ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt, sollten wir wenigstens fürn Boni 6gg6 Schlachtfeld laufen 🙂(PvP Spieler sind als gern gesehen 😁) Eine Anforderung haben wir, und das wäre die Waffenstufe Himmelskaiser/Grand Celestral 9 . Wenn ihr den Hintergrund davon haben wollt, schreibt mir einfach 🙂 Mein Klan ist endlich Stufe 15. Wir sind Discord aktiv, rekrutieren und Kommunikation findet also darüber statt. Klanchat ingame wird auch genutzt. Ich bin noch ein relativer Frischling was Klanleitung angeht, gebe aber mein bestes und bin offen für Verbesserungsvorschläge! Hast du Spaß am Game, bist aktiv und magst uns beim wachsen helfen, kannst du mich gerne Ingame oder hier per Post anschreiben. Für ingame Anschrift -> https://bns.life/char/eu/Kikifu ich freue mich von euch zu hören ^-^ /
  2. Moin, wie man dem Titel bereits entnehmen kann, weiss ich seit der überarbeitung des Forums nicht mehr, wie ich ältere Beitrage von mir bearbeiten kann, oder gar löschen. Würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp geben kann. mfg Kikifu Nachtrag: Ja, diesen Beitrag kann ich bearbeiten, aber es geht mir nur um Beiträge vor dem Remake.
×
×
  • Create New...