Jump to content
Forums

PokeBurnGirl

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PokeBurnGirl

  1. Dann aber bitte bei dem nicht angepassten Modus die Season rewards entfernen, damit die Leute ebend nicht vom Gear Profitieren. Andere wollen diese Belohnungen vielleicht auch können diese aber nicht bekommen, weil Sie ebend nicht so viel Geld in Ihrem Job verdienen oder nicht genug Zeit haben 16 Stunden am Tag zu spielen aber vielleicht 10 Mal besser sind als einer, der im 1v1 PVP 1550 ist und im 6v6 Platin.
  2. Du musst dein Pet nocheinmal von 1 auf 10 machen, da es Zufall ist, welches Pet du bekommst sprich die Stats.
  3. Mach dir mal einen neuen Char schicke keine Items dahin oder cashe nichts wie lange brauchst du um eine chance gegen max gear hast ? Es ist einfach nicht möglich, da man bis man das max gear hat bereits viel neues Gear gibt somit ist es einfach nicht möglich die gleichen Chancen zu erreichen. Dein Text beweist wieder nur Spieler mit max gear bzw nahe an Max gear können diesen Modus spielen so wenn dies aber auch gemacht wird garantiere ich dir, dass du kaum Games finden wirst. Es ist nicht die Schuld der Spieler, dass man mit HM2 nichts erreichen kann das kann ich auch
  4. Schreib mal dein Gear bestimmt ziemlich hoch. Ich habe 3.7K crit def trotzdem bekomme ich 50k damage pro Schlag vom Feind und bin somit im Nu tot. Ich verstehe das Konzept von 6v6 würde es auch begrüßen ohne Gearanpassung, wenn man mit max Gear maximal 15K damage machen würde aber so habe ich im 6v6 keine Chance, wenn ich nicht auch max gear habe und somit Damage raushauen kann.
  5. Auf garkeinen Fall buffen. Wenn man dem Summy einen Buff gibt dann muss man die katze nerven, da die Katze im jetzigen Zeitpunkt ununterbrochen Stuns ready hat aufgrund von geringen Cooldowns und man kann nichts dagegen machen, da die Karte unsterblich ist. Legt man die Katze schlafen kann der Summoner die Katze aufwecken stunt man Sie kann der Summy Sie aufwecken dazu kommt noch der Damage vom Summoner, wenn die Katze die Air combo macht kommt das dem Warlock sehr nahe und da haben sich auch alle über den beschwert. Auch wenn es hart klingt aber jeder, der sagt Summon
  6. Mit den Modus ist vieles kaputt und es sollte geändert werden aber sollange 6v6 Geld bringt wird Ncsoft da nix ändern. 1. Gear seit es Raven gibt ist es fast unmöglich zu verlieren, weil der Feind besser ist in 95% alles Matches verliert man, weil das Gegner Team mehr Gear hat. Lösung: 1. Gear Anpassung wie in 1v1 und 3v3 Lösung: 2. Beim Händler für sehr wenig Gold Max Gear anbieten sprich das Beluga SS für 1 Gold das Stück anbieten dieses dann aber auf 1 Stunde Nutzungsdauer setzen genau das selbe mit Raven 9 und co aber dies alles nur im 6v6 anlegbar machen. Dazu
  7. Bin auch dagegen. Dann macht doch gleich jedes Outfit Erwerbbar.
  8. BD hat maximal 15% Heilung mit dem Z. Destroyer meines wissens 30%.
  9. Mach den Anti CC Boden und dein Schild Schwups Heilung kann nicht abgebrochen werden und eine Spin Klasse mit Viel Heilung dann wäre das Balance wohl noch schlechter nein Danke.
×
×
  • Create New...