Fresare

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Fresare

  1. Rotation Feuer KFM

    Hallo, ich habe mir einen KFM hochgezogen um die Klasse zu verstehen da ich gerne Arena PVP mache. Nun habe ich festgestellt, dass die Klasse mir sehr viel Spaß macht und würde sie gern aktiv als Twink spielen. :) Aufgrund meiner eher schlechten Serverlatenz habe ich mich für den Feuer Build entschieden, allerdings finde ich keine richtige Feuer Rotation zum nachlesen, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Schon mal vielen Dank und liebe Grüße :)
  2. Hallo, wie oben beschrieben suchen wir Leute, die in unserem Raid heute aushelfen könnten. Aktuell haben wir 10 Plätze frei. Frostring, Schuppe,Knochen stehen zum Verkauf, der Rest ist dem Klan vorbehalten. Bei den Baguas werden wir uns schon einig :). Klasse ist egal, lediglich 850 AP+. Wir verlangen keine Teilnahmegebühr oder etwas dergleichen. Treffpunkt wäre 18:50 vor der Ini. Liebe Grüße :)
  3. Verleihe TS Server

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein TS mit 25 Plätzen wovon 23 ungenutzt sind. Das TS diente mir als Klan-Server, doch leider gibt es diesen nicht mehr. Daher wird der Server kaum genutzt was ich schade finde, deswegen habe ich mir überlegt diesen an Klans zu verleihen, die sich im Aufbau befinden oder keinen Server leisten können/wollen/sich nicht auskennen. Es ist alles eingestellt und kann sofort genutzt werden. Wenn jemand Interesse hat meldet euch hier im Forum oder Ingame bei Nienchen (Frostgipfel Server). Bis dahin und liebe Grüße :)
  4. Wind mit Blitz vergleichbar?

    Danke nun bin ich ein ganzes Stück schlauer. :)
  5. Hallo ihr Lieben, ich zieh mir gerade einen Bd als Twink hoch und muss sagen es macht mir sehr viel Spaß. Ich verfolge grob die Klassenentwicklungen um immer bisschen aktuell zu bleiben, nun rätsel ich ob es seit dem letzten Patch auch möglich wäre das Windelement als Hauptelement zu nutzen oder ob man da großen Damage Verlust fährt. Vielleicht könnten mir ein paar Bd Profis da weiterhelfen. :) Außerdem würde mich interessieren ob man unbedingt auf Raven gehen muss oder ob der Alternativpfad auch möglich wäre. Ich danke schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße :)
  6. Schattenregiment sucht noch immer nach netten, aktiven Leuten. :) Unser Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf 600+ AP, da wir gerne Himmelsspitze klanintern laufen möchten um die Loots fair aufzuteilen und jedem die Möglichkeit zu geben sich mit dem momentan härtesten Raid in Ruhe auseinander setzen zu können. Leider müssen wir von der Aufnahme von Summonern immernoch absehen, die wir zur Zeit genügend haben. Der Focus liegt weiterhin auf Nahkämpfern aber auch bei Forcemastern, da wir zur Zeit nur einen einzigen haben. Wir können auch mittlerweile voller Stolz eine Klanuniform mit Tuch der Nachtklingen anbieten. :) Unser Zusammenhalt ist stärker denn je da wir viele nette Member aufgenommen haben, die die gleiche Philosophie wie der Gründungsstamm besitzen. Wir haben immer sehr viel Spaß und können behaupten, dass sich eine wunderbare Freundschaft unter den Mitgliedern entwickelt hat. Falls ihr euch ein Bild davon verschaffen möchtet traut euch ruhig und schreibt uns an. :) Per Post oder Flüsterchat an LetsPsycho oder Xanalea.
  7. Hallo, wir sind ein sehr familär gehaltener Klan, der sich momentan noch im Aufbau befindet. Unserer Member bewegen sich zwischen ca. zwischen 600 und 730 AP. Da wir gerne klaninterne Dungeonläufe machen wollen, suchen wir momentan Spieler ab 550 AP, wenn wir dieses Ziel erreicht haben ist der Klan auch bereit kleinere und neue Spieler aufzunehmen. Unser Durchschnittsalter liegt bei Mitte/ Ende 20, daher wünschen wir uns Mitglieder ab 18 Jahren, die eine gewisse geistige Reife mitbringen (die bei uns manchmal aber auch in den Hintergrund rückt ;) ). Schattenregiment möchte, dass alle Member mit ihrer Ausrüstung weiter kommen, daher geht die Lootverteilung fair und ohne zusätzliche Kosten vonstatten. Sollte mal jemand ein Item nicht gebrauchen können oder es kann sich nicht geeinigt werden wer es erhält (was sehr selten vorkommt) wird das Item im Markt verkauft und der Erlös aufgeteilt bzw. in den Klan gesteckt. Unser Klan befindet sich auf Rang 10, welchen wir mit 5 Leuten innnerhalb von 4 Tagen erreicht haben. Ich denke das zeigt, wie sehr wir uns dafür einsetzen :). Die Klanuniform liegt in der letzten Fertigstellungsphase, wir benötigen noch ein paar Materialien aber das meiste haben wir schon. TS ist natürlich auch vorhanden, bei Ini Läufen Pflicht, aber wir haben es ganz gerne wenn alle auf dem TS sind, somit kann man sich besser unterhalten und kennenlernen. :) Bei Fragen oder natürlich Interesse dem Klan beizutreten wendet ihr euch bitte an LetsPsycho oder Xanalea per Post oder Flüsterchat. :) Hoffentlich bis bald und liebe Grüße.