Malavai

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Malavai

  1. Reittiere für Anfänger

    Reittiere haben in diesem Spiel absolut nichts verloren. Es gibt andere Möglichkeiten, sich schnell vorwärts zu bewegen. Zu denen, die sich beschweren, weil sie sich anfangs nicht so schnell fortbewegen können wie die Großen und dann unter Umständen sogar aufhören, zu denen möchte ich 2 Dinge sagen: 1. Ihr seid nun mal die "Kleinen". Ohne etwas zu tun gleich ein Mount einzustecken, und sei es auch nur befristet, das geht meiner Ansicht nach eindeutig zu weit. Auch in anderen MMO's ist es üblich, das man erst einmal etwas tun muss, einen gewissen Levelstand erreichen muss, bevor man sich schnell fortbewegen kann. Zudem wurde mit dem letzten Patch bereits für euch eine Erleichterung eingeführt, nämlich das man die nötigen Questgegenstände Schlangenglocke und Gefäß der Reinigung beim NPC kaufen kann und sie nicht mehr herstellen, teuer auf F5 erwerben bzw. farmen muß. 2. Bevor ich ein Spiel anfange, sollte ich mich informieren, wie es dort zugeht! Wenn mir Mounts so überlebensnotwendig sind und ich nicht darauf verzichten kann, dann sollte ich erst gar nicht anfangen, dieses Spiel zu spielen!
  2. Heilige Essenzen herstellen

    Eine weitere Möglichkeit, die ggf. leicht umzusetzen wäre, wäre die Abschaffung der Tatsache, dass man das Verlies nur einmal am Tag abschließen kann. So bräuchte man keine weiteren Dropchancen oder Herstellung durch Handwerksberufe einführen. Man müßte das Verlies zwar weiterhin ziemlich oft besuchen, aber wenn man Erfolge farmen möchte, müßte man sowieso des öfteren hinein.
  3. Lyn und die Klassen

    Aufmachung und Titel des Videos erinnern mich irgendwie an Star Wars Episode VII "Das Erwachen der Macht". Ein von der dunklen Seite der Macht besessener Lyn ...
  4. Dazu mal die Frage - rein interessehalber - wie lange hast Du denn diese Quest schon im Questlog? Der Bug hat definitiv nichts mit F8 bzw. einem Relogg zu tun, ich habe auf meinem Main die Quest abgeschlossen und danach mehrmals reloggt oder Verliese über F8 besucht. Ich vermute vielmehr einen Zusammenhang mit dem Questitem. Deshalb die Frage, wo hast Du den Stein des Chi - Flusses her?
  5. Einlogmobbing & Dungeonfrust

    Was hast du denn für einen Router?
  6. Einlogmobbing & Dungeonfrust

    Was das "Einloggmobbing" angeht, von dem du berichtest, dafür kann weder das Spiel noch NCSoft nichts. Wenn für deinen Router eine 24-Stunden-Zwangstrennung eingstellt ist, bekommst du jeden Tag eine neue IP-Adresse und mußt folglich jeden Tag aufs neue den Verifizierungs-Code eingeben. Einfach diese Zwangstrennung deaktivieren und schon müßte das Einloggen problemloser funktionieren.