Jump to content
Forums

Moenchskind

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Moenchskind

  1. dear mitarbeiter,

     

    hab jetzt 2 mal die meldung bekommen das der charackter nicht geladen werden konnte und fragte mich obs einfach an mir lag hab beim 2ten mal fehlermeldung den router neu gestartet aber beim starten des nclaunchers lädt der nur die welt rund genauso wie beim ersten mal

     

    ich möchte hiermit einfach mal freundlich um ein statement bitten was mit den servern sache ist.

     

    danke <3

  2. dear reader,

     

    hab das forum durchsucht dieses thema aber nirgends gefunden wo es als fehler angesehen wird  auch bei den bekannten bugs hab ichs nicht gesehen weshalb ich hier jetzt ein thread in der bug meldung erstelle :)

     

    mir ist nun schon mehrfach aufgefallen das das fishen scheitern kann. mir wurde mitgeteilt das man nicht raustabben darf, das ist problematisch. denn vllt möchte ich ja während der angelt andere dinge tun, wofür ich alle monitore brauche oder wenn ich schlafen geh minimiere ich gern das spiel um so ressourcen und energie zu sparen, gleichfalls sperre ich gern meinen rechner. ich kann so nicht angeln. sowieso stellt sich die frage wenn das kein bug ist warum ich die ganze zeit zusehen soll wie der angelt dann könnte ich auch gleich von hand angeln.

     

    naja danke fürs lesen und hoffentlich ist das auch nur ein fehler sonst ist fischen für mich gestorben

  3. Dear reader,

     

    hatte seit glaub letzten Donnerstag das Problem das der Markt nicht erreichbar war hab versucht das Spiel neu zu Installieren hat aber nicht geholfen

     

    erst nachdem ich das Windows 10 x64 System neu installiert hatte funktionierte der markt wieder

     

     

    in der Vergangenheit kam mir zu Ohren das es Spieler gab bei dehnen die F4 (Freundeliste) nicht funktionierte versucht doch auch mal das ganze System neu zu installieren

     

    grüße

     

  4. Hab keine ahnung wohin das gehören könnte mir schien die allgemeine diskussion am ehesten dafür geeignet

     

     

    in F8 dort wo man Verließ und schlachtfeld auswählt könnte man vllt einen neuen button einfügen welcher "12 Man dungeon" heisst und das man unter diesem menüpunkt MSP, BT, VT & TT auswählen kann und dort eine gruppe suchen/aufbauen kann

     

    ein mentor system einführen sodass highlvler auch newcomer, twinks und oder lowlvler mitnehmen und dann am ende punkte dafür kriegen um damit halt besagte spieler auch dann mitgenommen werden wenn zb nach VT Gear gesucht wird

     

    es gab ja früher 4 und 6 man parties geplant waren sogar 2 man parties nach diesem system könnte man eine 12 man partie machen so brauch das team auch nur noch 1 warlock und oder blue buff der dann bei 12 leuten aktiviert wird und auf diesem wege könnte man endlich mit ein vllt paar handkniffen die beuteauktion für 12 man teams einführen

     

    man sollte auch darüber nachdenken das das gold oder pfirsiche charübergreifend gemacht werden so hat man z.b. nicht die teuren postpreise beim goldtransfer

     

    ich hab auch darüber nachgedacht ob man nicht bei seinem mainaccount seine zweitaccounts reg. kann um so acc gebundene gegenstände auch auf den anderen account schicken kann
     

    grüße

×
×
  • Create New...