Jump to content
Forums

Moenchskind

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Moenchskind

  1. hab zu dem zeitpunkt keine addons geused auch kein bnspatch einzige was ich halt tat damit ich bilder bekomme war effect remover 1.0.8 aber gestartet wars über den nclauncher jetzt bin ich wieder über bns buddy drin und es läuft stabil und flüssig genug zum zocken
  2. dear mitarbeiter, hab jetzt 2 mal die meldung bekommen das der charackter nicht geladen werden konnte und fragte mich obs einfach an mir lag hab beim 2ten mal fehlermeldung den router neu gestartet aber beim starten des nclaunchers lädt der nur die welt rund genauso wie beim ersten mal ich möchte hiermit einfach mal freundlich um ein statement bitten was mit den servern sache ist. danke <3
  3. grüße an die runde, ich hab einfach nur eine bitte an die entwickler baut bitte einen launcher für linux systeme, danke. danke fürs lesen.
  4. grüße around Mich würde brennend interessieren was mit der wartung getan wird :) danke
  5. dear reader, hab das forum durchsucht dieses thema aber nirgends gefunden wo es als fehler angesehen wird auch bei den bekannten bugs hab ichs nicht gesehen weshalb ich hier jetzt ein thread in der bug meldung erstelle :) mir ist nun schon mehrfach aufgefallen das das fishen scheitern kann. mir wurde mitgeteilt das man nicht raustabben darf, das ist problematisch. denn vllt möchte ich ja während der angelt andere dinge tun, wofür ich alle monitore brauche oder wenn ich schlafen geh minimiere ich gern das spiel um so ressourcen und energie zu sparen, gleichfalls sperre ich gern meinen rechner. ich kann so nicht angeln. sowieso stellt sich die frage wenn das kein bug ist warum ich die ganze zeit zusehen soll wie der angelt dann könnte ich auch gleich von hand angeln. naja danke fürs lesen und hoffentlich ist das auch nur ein fehler sonst ist fischen für mich gestorben
×
×
  • Create New...