JTPlayer

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About JTPlayer

  1. Hacker/Botter im PvP!?

    Der Assa ist nur so stark wie der Spieler ihn nutzt. Es fängt schonmal an, wenn einer ankommt mit er ist dauer perm im Stealth. Nur die noob Spieler sorgen dafür, dass er perm im stealth bleib und jemand der weiß wie das Match up gegen die Klasse ist, wird es nicht immer zulassen. Schließlich hat er nur zwei skills um ohne vorrausetzung einfach so in den Stealth zu gelangen mit einen CD von 1min 30 sec. Wenn du schon meinst mit deinen lv 45 assa wäre schon zu op, dann zeigt mir ein screen wie du mindest Platin gelangt bist. Die Klasse hat es nicht einfacher wie die anderen Klassen um auf Platin. Sin ist nur gegen noobs op, aber sonst beißt er sich auch gegen die Klassen in den Arsch, wenn sie ihn nicht in seinen Köder attackieren.
  2. Arena time & scoring

    Lol du kannst doch nicht die den dauerblockt von Bm oder KFM CC mit dem Heal vergleichen. Sowas wie CC hat jede Klasse und der dauerblockt ist ein verteidigungsskill die jede Klasse als andere Form hat, wie z.b. ist Sin Hauptverteidungsskill sein Köder oder des Bersi der Spin, die Grundverschieden sind, aber den Sinn der verteidigung erfüllen. Die Basis jede Klasse ist das man Verteidigungsskill, CC und DPS Skills besitzt, aber sowas wie ein guter Healskill ist ein privileg, dass nur ein paar Klassen haben, somit ist es ein Bonus, was ein Vorteil ist. Hast du wegen deinen Healskill kein CC, kein Verteidigungsskill oder weder DPS Möglichkeiten? Eben nicht, du hast alle drei Grundvorrausetzungen mit noch einen vierten Zusatz Ich spiele ein BM und mein Match up gegen Summoner ist mehr als beschissen. Den Summoner schlage ich bis zum um Fallen, wenn noch sowas wie ein score rauskommt wie 60000-30000 mit immernoch 70% HP für den Summoner steht und dann soll er wegen seiner HP noch gewinnen, ist ein witz schlechthin. Das ist einfach ein unfairer Vorteil, wenn eine Klasse mit seinen Heal auf 200% kommt und die andere Klasse nur so sein standart von 100-120% oder so behält. Ich schlage einen von 100% auf 1% weg, dann schafft er mit seinen heal langsam, aber sich auf 80% zurück und kratz mir 30% weg, dann soll er noch gewinnen, weil meine Klasse das vierte Privileg nicht besitzt. Es ist einfach falsch durch HP zugewinnen und auch nur sinnvoll durch Schaden.
  3. Was für eine blaue Allianz in Frostgipfel. Die einzigen Blauen die regelmäßiger in SSP sehe, waren bis jetzt nur zwei Spieler Names IlluX und Keigen, dabei sehe diese beiden oftmals nicht zur selben Zeit Online. Was ich viel krasser finde ist, dass ich mehrmals mitansehen darf wie Keigen mit seinen 550AP Assassine ein kompletten Bergbau in Solo übernimmt. Er sagte mir, dass das Ziel gar nicht wäre Rote zu killen, sondern nur Zeit schinden musst und das maximal um die 10 Rote da sein dürfen, sonst schafft er das nicht alleine. Der Terror ist dein stärkster Verbündeter, wenn er erscheint musst man den Aggrohalter bearbeiten, sodass er wegen low hp fliehen musst und den Terror resettet oder die Spieler außerhalb einzel besiegen, um den Schaden gegen Terror zuvermeiden, damit die Schweine noch dazukommen. Daraufhin fragte ich ihn auch wieso er nie welche Blaue in der Fraktion fragt die kommen soll, worauf er meinte das sowieso keiner kommt und zum anderen braucht man nur jeweils Sujun und Kuchon nur kurz am Ende einmal anhitten mit mindest 1 Schaden, weil er als einziger Spieler den Boss schaden zugefügt hat und deswegen die kompletten Prestige bekommt inklusiv die Box. Der zweite Grund wieso er sie auch nur zum Schluss anhittet ist, dass er darauf achtet fallst die roten in die andere Seite laufen mit hinterher läuft. Ich dachte auch er redet schwachsinn, aber als ich mir es mitangesehen habe und dann mit dem Single Hit gegen Kuchon mir überließt, konnte ich sehen das es alles wahr ist. Das einzige Problem was er mir erzählt hatte war, dass mit der Unterbesetzung der Roten nur Zustande kommt, wenn A zwei Bergbau gleichtzeitig laufen und B die 10 Roten keine organisierte Klangruppen sind. Wenn ich sowas sehe das ein einziger Spieler nichtmal mit Max Gear schafft und seine Priorität gar nicht war Mining zumachen, sondern nur crushen will, dann hätte man früher mit eine Handvoll Leute die Mining gegen 20 Mann nur crushen müssen, dann wären wahrscheinlich diese Überläufer nicht passiert. Frostgipfel wird bestimmt keine Verstärkung für Bambusdorf und mit uns bekommen die zwei Blaue und 100 Rote.
  4. I really like in MMORPG the combat system and the only games, they got a unique action combat was Black desert, Vindictus and BNS, but I'm tired about ncsoft ruin this game here. Someone test this game in the chinese or ru client and can tell me how good is the combat from this game?
  5. Q&A Livestream eine einzige Enttäuschung

    Die PvP Commnunity hatten ihre ESL Turniere jede Woche bekommen, aber die wurden mittlerweile auch schon abgesetzt, weil keiner mehr bock auf bns hatte.
  6. Das Schlechteste PvP-System

    Natürlich, deine Meinung ist die richtige und wenn jemand was anderes behaupten ist also dumm, so lobe ich mir die Leute. Dann erkläre mir mal wieso solche Spieler wie KillingGod sie in seinem streamen auf Diamant rang Summoner besiegen kann. Mal gewinnt er, mal verliert er, aber noch nie komplett chancenlos oder siegesrate war unter 50% gegen die Summoner. Er hat sogar im sparring mehrere Matche gegen Simex der ebenfalls Summoner ist gemacht, der wie Killinggod,enoll oder Ryuki immer die ersten in der Top 10 zusehen sind und ihren Platz auf der Rangliste verteidigen. Ein braindead Summoner soll nahe zu immer gewinnen und ein Summoner wie simex der die Klasse ausgeübt hat, müsste deiner Meinung nach immer gewinnen, aber so scheint es wohl nicht zu sein. Du kannst wohl schlecht sagen, ja das sind ausnahme Spieler die ihre Klasse gemeistern haben und Erfahrung in diesen Gebiet haben, aber genau das braucht man im PvP. Wenn du mit einen BM nichts gegen ein Summoner reißen kannst, heißt es noch lange nicht, dass es nahezu unmöglich ist, gescheweige deiner Aussage ein guter Summoner gewinnt immer gegen ein BM. Selber nicht mal bei den Tops spielen und dann Sachen behaupten, wie wenn ihre andere Meinung hab, dann hab ihr kein Plan. Du hast sowieso schon behauptet ein braindead Summoner reicht aus, aber Simex ist auf Platz 1 der Summoner dann müsste er jeden BM problemlos besiegen, aber bei seinen streamst kannste sehe wie die öfters gegeneinander gespielt haben und das sieht alles andere aus als problemlos für mich und dann sind auch noch lose vorhanden von simex gegen den KillingGod.
  7. Hast du dir den Linkt von ihm überhaupt angeguckt? Sowas wie ein nerf gibt es und das wurde beim Warlock durchgeführt. In den Link steht das der Warlock höhere Cooldown bei seinen cc bekam, Schaden und heal skills wurden reduziert. Wir aus NA/EU haben sowas nicht in einem extra Patch bekommen, sondern schon direkt den Nerf Warlock.
  8. I play in my server at the release from BNS as cerulean. The only reason why i still play on the understaffed Faction was,the weapon, they give me a chance to do something as single player against 20 crimson. In my faction chat you see rarely something others as a gold seller bot and i don't see my faction do wyrm or mining since 2month. In the two month where my faction don't do anything, I was everytime a single lonely blue player in ssp to farm the prestige points from the reds for soulstone. I accept don't do blackwyrm or farming moonstone in ssp, but i only see a point to farm soulstone for gold and that was the reason to stay. Nobody got a chance alone against 20+ player, but the weapon give the weak faction a chance to get something. I got a twink in the red faction and they play everytime non stop everything in ssp, mining and yachun kill, but i never see a other blue player as me, if i don't create a twink for the red faction, i never done blackwyrm or something in ssp. How is that worth to stay the weak faction now? You never kill blackwyrm, key mobs, mining Boss or the 20ss quest Boss from the faction quest. The overpopulated faction do everything and the understaffed faction done anything. The remove from the weapon was the end from the weak faction already. Finally I go to Red too, because I don't see anything to stay in the understaffed faction. I don't understand why they remove the weapon.
  9. Summoner in der Arena zu schwach

    Ne, ich spiele selber beschwörer und fühle mich alles andere als unterlegen. Wenn ich mit meiner Katze den gegner auf dem Boden gehalten habe und einfach alles drauf smashe was ich habe, ist der Gegner nachdem aufstehen meistens unter 40%, aber im normalen Fall ist er auch schon tot, weil ich ihn davor bearbeitet habe. Wir können wie jede andere Klasse enorm Schaden raushauen. Mit einen Schadensbuff wären wir viel zuheftig, abgesehen davon ist unsere Rotation des schadensoutput noch so simpel, wenn ich dabei an meinen BM und Sin denken musst, was ich machen musst für die 60%, fällt mir das mit summoner extremst einfach. Einen Buff würde ich annehmen, aber balancing technisch würde er aus den runter fallen.
  10. Fraktion Frostgipfel

    Das kann auch nur ein roter sagen. In der blauen fraktion läuft seit Monaten weder wyrm und ssp, weil nunmal kaum Spieler in derselben Zeit vorhanden sind wie bei der aktiven roten Fraktion sind. Bei euch sind 100 leute in verschiedenen Uhrzeiten aktiv und bei blau vielleicht mal 10, selbst wenn man 10 Leute zusammen finden werden, hat man gegen 20-30 rote schlussendlich auch keine chance mehr. Habe selbst ein Twink in Rot und kann non stop da alles mitmachen was das Spiel mir bietet, als wäre das eine alltagsroutine und konnte oftmals auch immer in chat lesen, wie sofort Leute gesammelt werden, wenn blau was machen will, um sie mit der Überzahl zu überrennen. Man kann sagen was man will, aber selbst eine Gilde hat nicht immer 20 Leute Online. Du stellst dir es zu einfach vor mit den Leuten zusammentrommeln bei Blau, dass ist einfach nicht wie rot wo man einmal sagt mining ch 2 und schon sind wir zu 30. Geh selber zu blau und versuch das mal und dann können wir weiterreden wie simpel das sein soll. Es war ein schönes erlebnis in 30min 30 G zumachen, aber ich für meinen Teil werde auch nur noch die letzten 100 rote killen für den Doppelagent titel und verzieh mich auch zu rot. Ohne mein Twink hätte ich sowas wie wyrm oder ssp nie gemacht und ich war auch lang genug bei Blau um zuwissen, dass da rein nichts läuft und bei rot macht man das jeden Tag durchgehend und wyrm wird jedes wochenende gemacht. Ich habe selbst auch die Soldaten und Meteoriten gefarmt und selbst da war ich immer der einzige blaue auf dem Feld, also waren die Waffen nichtmal annährend der Grund, wieso es keine Gruppenaktivitäten gab. Die Ungleichheit ist schon zu groß bei den blauen und in erste Linie kommen Neulinge, wenn sie soweit sind, merken sie das in Blau nichts ist und verschwinden ebenfalls zu Rot. Mit meinen Twink konnte ich schon ganz viele ehemalige Blaue da sehen.
  11. Fraktion Frostgipfel

    Ich habe das heute auch mal ausprobiert und das hat richtig Super geklappt. Das war genauso einfach wie du es beschrieben hast und das Resultat könnt ihr in meinen Screen sehen. Für läppische 30min und dafür braucht man sogut wie gar kein Skill, man musst tatsächlich nur flüchten können :D Also wer das macht, sollte darauf gefasst sein das ihr übels beleidigt wird und ich habe ein kleines beispiel mit rangehängt. Wer sowas nicht abkriegt, sollte es lassen, abgesehen davon hat sogar einer mich angeschrieben, dass er in Frostgipfel einer der bekanntesten Spieler sein soll und dafür Sorgen will, dass ich weder in einen Top Klan reinkommen werde oder noch die Chance habe die neue 24 man Instanz laufen zudürfen :D Also die einzigen Namen die ich in Frostgipfel kenne sind Mukmin und taptrix, aber den typen habe ich noch nie was gehört und es wäre mir neu, dass er alle Top Klans in seiner kontrolle hätte und das er die Macht besitzt die 24man inis zublockieren. Naja den habe ich auch mit 400 prestige gekillt, vielleicht bekommt man dadurch auch wahnvorstellungen :D Aufjedenfall danke ich dir und es macht einen Riesen spaß ganz alleine Rote killen zudürfen, Gold zumachen und das alles so simpel einfach in kürzester Zeit. Ich musst unbedingt den Prestige cap auf 500 uppen, dass ist schon scheiße, wenn man zwei rote mit 250+ prestige knockt, aber nur mit 300 rauskommt :D
  12. EU Boss HP Werte veränderungen

    Ich finde die Hp Werte auch okay, aber eine Anpassung zu den Hp Werten würde ich mir nur bei Solo Runs wünschen. Die Bossmonster gehen auch sehr schnell down, aber wenn man Solo spielt, musst man echt zuviel Ap besitzen wegen den Enrage timer. Allgemein finde ich den Enrage Timer mehr als beschissen, warum sollten 400ap Spieler mal nicht länger als 5min hängen dürfen. Ich hatte vor Blade and Soul auch ein Spiel gespielt wo sowas es nicht gab und man Solo für einen Boss auch mal gerne 30 min dranhängt, weil man gerade für sich selber eine Herausforderung such. Gegen den Yeti würde ich auch mal gerne mit meinen 480 AP solo machen, aber keine Chance wegen den enrage timer. Der Enrage Timer hat für mich einfach null Sinn. Es schließt automatisch Leute aus die einen bestimmten AP wert nicht besitzen, um den Boss vorher killen zukönnen und Leute können ihren Gear nicht ebenmal so max uppen wie man es gern hätte, sodass ihm einige Dungeon verwehrt bleiben. Nun gut, das Spiel was ich gespielt hatte zwar einen Limit von 1h, aber das ist in den meisten Fällen auch mehr als genug, also wieso gibt es diesen Enrage Timer überhaupt. Es ist doch egal, wenn ein Spieler meint für einen Boss 1h bleiben zumüssen.
  13. 6 vs. 6 -- Windsbraut-Tal [Fragen/Diskussion]

    Glaub ihr das es wird noch eine Veränderung haben das man wie Arena PvP eine Stats anpassung bekommen bzw. wenigstens ein Cap? In einem Video von Korea habe ich schonmal einen gesehen der 850 AP hatte und einen Gear zu uppen hat eben seine Zeit, dann würden zukünftig Leute wegen einen schwächeren Gear mit 600 AP oder so nicht mehr joinen wollen, weil sie wissen das die Stats einen guten Vorteil geben. Jetzt wird es noch einigermaßen passen, aber zukünftig werden die Stats immer besser und der Abstand wird immer größer, sodass Leute nur noch mit Max Gear sich rein trauen und das mindern die Spielerzahl für 6vs6, somit wird es bald ein leeres Feld sein. Ansicht finde ich das 6 vs 6 gut und ist wieder was anderes als PvP Arena oder das Open World, aber mit Gear Base kann ich es wahrscheinlich in den nächsten Monaten knicken, weil meine Stats der Gegner mich immer übertrumpfen wird. Es wäre für mich eine Verschwendung sowas sterben zulassen, weil ich hatte auch mal ein anderes Spiel gespielt das im PvP Burgkriege, Belagerung, 6vs6 und Arena PvP hatte, aber alles gear base und kein schwein hatte das mehr gespielt. Die neuen Spieler kommen nicht so schnell auf max Gear und mit low Gear lassen die sich nichtmal blicken, die veteranen habe auch keine lust länger als eine Minute zuwarten. Wenn man schon will, dass PvP Spieler auch im PVE ihren Gear uppen soll, dann macht wenigstens einen Cap rein wie max.1000defense, 600ap usw., sodass Leute die 690ap haben dennoch 600 haben und leute mit 550ap wissen, dass sie vom cap nicht weit entfernt sind und es trotzdem probieren können.