Ludokiing

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Ludokiing

  1. Tanken mit Feuer oder Wind ?

    Hallo meine KFM Gemeinschaft, hab jetzt leider lange Pause gemacht mit BaS. Seit ein paar Wochen spiele ich wieder sehr aktiv und die vielen Neuerungen im Spiel sagen mir meist sehr zu. Jetzt hätt ich an euch alle ein paar Fragen, da mein Klan kein KFM (außer mir) hat der mir weiterhelfen kann. erstens: Spielt man jetzt mittlerweile nur noch Wind KFM ? Auch als Tank im PvE oder immer noch größtenteils in PvP ? ich find dazu keine richtige Antwort ich hab mir die Skills durchgelesen und denke eig. das man mit Feuer mehr schaden machen könnte aber ganz sicher bin ich mir jetzt iwie nicht. Ich spiele fast kein PvP aber bei einem blick in die KFM Bestenliste sieht man halt vor allem Wind Gear und kein Feuer wobei das ja nicht heißt das es bei PvE nicht trotzdem besser sein könnte. zweitens: Seelen und Geistesabzeichen was soll man sich holen am Anfang und welche rentieren sich am meisten bei Wind und welche bei Feuer oder ist das egal ^^ Hoffe ihr könnt mich ein bisschen unterstützen :D LG Ludo
  2. Hongmoon Waffe weggeschmissen

    ist das immer noch so oder hat sich das in letzter zeit geändert? hab nämlich das geliche problem und da find ich jetzt nichts mehr :/
  3. Hacks gehen langsam auf die nerven und NCSOFT schaut nur zu

    Wir müssen beharrlich bleiben und bisschen Geduld haben iwann bringen NC es schon noch zustanden was zu erreichen und dann wird das spielen wieder schöner :D
  4. Hacks gehen langsam auf die nerven und NCSOFT schaut nur zu

    Es is so traurig das Kampf System in BaS ist echt richtig gut schade das jetzt alles kaputt gemacht wird von all den Hacks Ich bin seit dem reset wieder dabei Gold zu machen und es klappt einfach nicht mehr kaum is man so bei 1550rank bekommt man nur noch Hacker und schon ist man wieder unten es ist so schlimm das ich zurzeit echt keine lust mehr hab überhaupt noch zu versuchen höher zu kommen man hats als kfm eh schon schwer aber so geht's einfach gar nicht mehr
  5. Hacks gehen langsam auf die nerven und NCSOFT schaut nur zu

    Also ich bin ganz eurer Meinung ich bin ein leidenschaftlicher PVP Spieler in BaS aber zurzeit krieg ich einfach nur die Kriese. Kann sein das es viele KFM mit marcos gibt aber ich spiel ihn normal und das geht auch echt super wenn da nicht dauernd diese krassen Häcker wären die sonnst nie was auf die Reihe kriegen würden aber durch ihre tollen Programme sind sie einfach nicht zu besiegen. Und da ist es wirklich egal ob das jetzt Summs oder Berserker oder sonnst was sind es is einfach nur ätzend wenn man nicht mal mehr auf gold kommt zum Stones kaufen -.-