Jump to content
Forums

Peddy1990

Guests
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Peddy1990's Achievements

  1. Moin, ich heiße Patrick und bin 29 Jahre jung. Ich habe BnS schon Jahre nicht mehr gespielt deswegen ist mein Main (BD Lvl50) nicht mehr ganz up to date. Ich habe aber wieder richtig lust bekommen mal wieder ein bissl zu spielen, da dies aber alleine langweilig ist suche ich einen netten Ü18 Klan. Mit einem TS3 Server. Da ich schon ein paar Jahre raus bin weiß ich kaum noch was xD aber ich werde wahrscheinlich schnell wieder rein kommen. Ich bin meistens nur abends online deswegen würde ich einen Klan der zu dieser Zeit aktiv ist bevorzugen. Wenn ihr Interesse habt mit mir zu zocken dann meldet euch.^^
×
×
  • Create New...