Jump to content

MadFirefox

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MadFirefox

  1. Hallo Leute Ich suche eine Möglichkeit Stoff selber herzustellen. Als es noch die Töpfergilde gab - so kann ich mich zumindest noch daran erinnern - Konnte man den Stoff dort herstellen. Doch heute kann ich bei keinem meiner Charaktere was finden, wo ich den Stoff herstellen kann, ohne im Honmoon-Shop gekaufte Klamotten zu verwerten oder jede Menge Gold auf dem Markt dafür auszugeben. Könnt ihr mir sagen, wo ich das Matrial selbst herstellen kann?
  2. Legendäres Equip (auf orangenem Grund) ist wie auch heldenhaftes Material (auf lila Grund) nicht verkäuflich, daher müsst ihr selber in den Dungeon und euch das Material holen, oder (Wenn vorhanden) euch das Material im Drachenexpress oder bei einem NSC-Händler beschaffen - sofern er das Material auch hat.
  3. Hallo Leute, hallo verehrtes BnS-Team Ich hab mir ebenfalls just for fun nen Bogenschützen erstellt. Hab ihn gestern auf Lvl 43 gebracht und stehe mit ihm gerade an der Ebermühle. Bisher hab ich auf Grund der Ausstattung des Waffenarsenals geflucht wie ein Rohrspatz: Ich war mit Lvl 36 in der Gruft der Verbannten - wo wohl jeder rein geht um sich besseres Equip zu holen sobald er es kann - nahm mir extra noch nen leuchtenden Schlüssel mit, damit ich nicht 20 mal durch die Gruft musste, wie es bei meiner Nachtklinge der Fall war Will die Kiste öffnen, bekomm ich die Meldung "Falscher Gegenstand". Also KEIN infernalischer Bogen, probiere ich ne Waffenkiste von Kneifi = selbe Fehlermeldung, also probiere ich es noch in der vergessenen Gruft und ner Kiste der Gold-Deva und hatte auch da das absolut selbe Problem. Na gut, dachte mir dann lässt deine Laune mit deinem Lvl 29 Bogen an den Coelins bei der Seelensteinnarbe aus: Arschkarte gezogen... Kurz nach dem ich angefangen hab Fraktionsinsignien für die Klamotte zu sammeln, kommt ein anderer Karmin mit ner infernalischen Waffe und fegt mir alles weg. Echt super Na schön, geh aus dem Spiel, leg mich schlafen. Am nächsten Tag mach ich erstmal mein Zeug, geh danach ins Spiel, quäl mich mit dem Lvl 29 Bogen durch das komplette Gebiet der Ascheweiten, gucke an jeder Stelle nach nem besseren Bogen - alles nur Schrott (!) - und bekomme zur Krönung mit Lvl 39 im Klamm der Klingenflügel (Lvl 36 Gebiet) einen Lvl 33 Bogen! Mit Lvl 40 Lande ich dann also in Leuchtstein und muss mich mit dem Lvl 33er Bogen durch 37 NPCs quälen - immernoch besser als mit nem Lvl 29er... Mit 43 komme also mal bei Lycan an, hol mir da den Bogen, ähnliches Problem: Bogen ist Lvl 38 - wie das Gebiet - aber schon wieder 5 Lvl unter meinem, und weiterhin schwächer als die ganzen infernalischen Waffen die ich IMMER bis zum Saphirbecken verwendet hab. Ich hab den Gunner 4 Monate nach seiner Erscheinung ausprobiert, und ich hab ALLES bekommen was die anderen Klassen auch kriegen. Also was soll der verdammte Müll Leute, dass ihr es nicht auf die Reihe bekommt einer Klasse die ÜBER 1 JAHR besteht nicht mal die Waffen zu geben die die vorigen Klassen alle nutzen können? Nach längerer Pause hab ich jetzt kürzlich wieder angefangen, und verliere mit solchem Müll den ihr fabriziert schon wieder die Lust an dem Spiel. Sagt mir bitte mal wie man an so einem Spiel noch Freude haben kann, wenn man sich mit Schrott durch die Gegend kämpfen muss, und wenn man sich austoben will die Laune durch gleich hohe Leute mit dem Equip das du haben möchtest (aber nicht bekommst) dir dadurch dass sie dir alles weg nehmen noch weiter die Laune vermiesen. Bei einer komplett neuen Klasse muss man damit rechnen dass man solche Nachteile hat. Aber doch nicht mehr nach ÜBER EINEM JAHR!!!
×
×
  • Create New...