Jump to content

shirojinx

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

shirojinx's Achievements

  1. Hallo Allerseits. meine freundinn und ich haben wieder angefangen BnS zu spielen und in den letzten 3 Wochen unsere Charaktere hochgespielt. Nun suchen wir eine aktive, deutsche mit Gilde mit aktiven Raidgruppen etc. … Wir spielen täglich ab Nachmittag/ Abend, am Wochenende geht's natürlich rund^^ Würde mich über ne Nachricht freuen, :) Liebe Grüsse Masubi (Beschützer HM13) Milyca (Paktierer HM13)
  2. Hey :) Ja vielen vielen Dank, das hilft mir sehr. Du hast eigentlich all meine fragen beantwortet^^ Liebe Grüsse
  3. Hallo Allerseits! Nach langer Zeit bin ich wieder zu BnS zurückgekehrt, doch der Hongmoon-Shop bereitet mir einige Probleme. In der Schneiderei kann man unter "Hongmoon-Shop" viele Outfits anprobieren, wovon mir auch viele gut gefallen, doch im Shop selbst sind nur ein paar wenige zum Kauf verfügbar. Wie kann ich die in der Schneiderei angezeigten Outfits (Wie z.B. Schlangenschildkröte) kaufen? Kann dazu weder über die Google Suche noch auf Youtube etwas finden. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen^^ MfG shiro
×
×
  • Create New...