Jump to content
Forums

OwndByPutin

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by OwndByPutin

  1. There are ways to manage it. Just look around some discord servers of bns and u will find it.
  2. If u need a free carry through Hall of keeper/Templar write me in discord Shîro#9138
  3. Such nach holol 32 bit optimization, da wirst du einiges an performance gewinnen.
  4. Tut mir leid, dass man dich vertrösten muss, soweit ich weiß, gibt es aktuell keine Lösung für. Ich habe einem im Clan, der ebenfalls eine Rot/Grünschwäche hat. Der erkennt die Flächen anhand des Grautons, soweit ich es mitbekommen durfte. THEORETISCH, wo du KEINE Chance hast und NICHTS machen kannst, ist Hangar0 im Hardmode, weil da ein Buff am Boss ROT und GRÜN ist und es random ist welchen er bekommt. Diesbezüglich sagte er, dass er es nicht erkennen könne. Das war aber schon gut 1/4 Jahr her. Also hast du nur zwei Optionen - Quitten oder dir nen Weg suchen wie du das erkenne
  5. Das Graph erklärt es super. die blaue Linie ist der Shadow warlock und die orangene Linie ist der Ice WL, je höher deine MS ist, desto weniger dmg machst du mit Shadow. Sofern du ein stabilen niedrigen Ping hast, IST Shadow WL stärker als Ice auf dem gleichen Gearstand.
  6. Immer noch falsch. Summoner ist Master Race. Sie hauen deutlich mehr schaden im hohen Gear Bereich. Der BM hat vllt mehr Burst, Summoner rasiert den kleinen BM über Zeit deutlich und stell dir vor, er macht MEHR dmg, hat EBENFALLS ein PARTY iframe UND kann zusätzlich Leute mit der katze rezen! Und Bm mit dps ≠ ein guter Tank, einen guten Tank machen anderen Aspekte aus.
  7. Das ist lediglich eine Skillung die du da hast. Da ich Shadowspieler und egoistisch bin und meinen leuten 10% AP nicht gönne, spiele ich das nicht. Ansonsten kannst du soweit ich weiß das über 1 Tab drücken, bin mir aber nicht sicher, aber auf jeden Fall sicher, dass es über die 1 anstatt über den Thrall geht Wenn du WL lernen möchtest: Kinshîn#9138 oder inGame Kinshîn adden
  8. Extra für dich: Shadow wl: - das aktuelle Soulbadge aus ToI (Liberty Soulbadge) - VT Soulshields 1-8 - BT Ring Stage 6 - ein, mehrere Makros für 4T/TF.. - Deine Skillung ist 1/1/2/1/3 (Zählweise im Talentbalken von links nach Rechts 1-3) Den Skill '2' nur in Kombination mit Mantra ODER Leech ODER SB benutzen. Gleichzeitig achtest du darauf wie sich die Stacks von der Liberty Soulbadge verhalten UND wann du den nächsten Reset durch die Waffe hast und die möglichst höchste anzahl an '2' raus bekommen. PS: Rechtsklick bindest du auf T, da es für das
  9. Und da sieht man, dass du dich mit dem Shadow WL überhaupt nicht auseinander gesetzt hast. Ich habe bis vor dem Awakening Patch Ice Warlock gespielt und er hat sich auch danach nicht großartig verändert, ein bisschen angenehmer, aber an sich nicht weiter großartig. Du hältst dein Bracelet up mit deiner 2, kannst ohne bedenken noch dazu 3 und V durchdrücken und hältst dein Leech auf Cooldown. Stumpf also. Bei Shadow hingegen hast Einschränkungen, die du beachten musst. Wie du schon oben erwähnt hast, dass man in der 2 kein leech und V verwenden darfst, "Rota"mäßig ein Killer, aber wenn du 3 Sta
  10. Dat Argumentation Wenn man mit "besser" einfacher zu spielen und stumpfer meinst, dann hast du vollkommen Recht.
  11. Deine Ansprache ist zwar nett, aber was nützt es, wenn es im englischen Forum "confirmed" wird, dass man die gleichen Upgradekosten haben wird?
  12. Die Upgradekosten für das Brain sind doch nun wirklich utopisch. In Korea und anderen Teilen kostet es lächerlicher Weise nicht mal ein zehntel so viel wie in NA/EU. Dass die Preise wegen dem neuen Brain schon wieder komplett gesprengt werden von den Pet pods ist definitiv. Aber das ist die eine Sache, aber WIEDER mal alles Moonstones und Elysians zu pokern ist nicht mehr utopisch, sondern grenzdebil. Wir haben die Waffe, den ganzen Schmuck, das Heart und nun auch noch das Brain was tonnenweise an elysians und moonstones benötigt. Dass das kein spielerfreundliches Design ist, sieht doch ein B
  13. Das leidige Thema wiedereinmal "Kostenreduktion". Die Leute haben sich aufgeregt, dass die HM-Waffe entfernt worden ist, sie haben sich aufgeregt, dass die Ravenwaffe reduziert worden ist und jetzt bei der Aransu Waffe. Aber verstehen den Sinn dahinter nicht, dass die Sachen langsam aber sicher outdated werden. Würden wir nach den alten Modellen gehen, würden einige von euch Pessimisten immer noch an der HM-Waffe sitzen, vor allem versteht Ihr nicht, dass vor allem der deutsche die nerfs NÖTIG hat. Warum nötig? Weil es so gut wie kein "Nachwuchs" auf den deutschen Servern gibt. Man sieht eigen
  14. Das ist Bullshit, es kommt wirklich nur darauf an wie viel du reingesteckt hast, ich habe Leute in meinem Umfeld, bei dem der Transfer von Seele oder ähnlichen Items gestattet worden ist oder die Rücksetzung ALLER Gems, damit man schön extra viel HM Pulver bekommen kann und der Support nennt sowas dann "Einzelfälle" und "Eigenes Ermessen". Das hat NICHTS mit Aufwand zu tun.
  15. Bis auf die Waffe lese ich eigentlich nur mimimi. Wenn du mondsteinkristalle willst, dann investiere täglich eine Stunde in Naksun und dann kommst du wöchentlich mit knapp 300 Mondsteinkristallen raus, als nicht fan von PVP finde ich es dennoch gerechtfertigt, dass es nur im gear basierten PVP Mondsteine gibt. Die Leute investieren schließlich Zeit, Aufwand und viele Mats um Vorteile gegenüber anderen zu haben und dadurch wiederum entsprechende Belohnungen zu erhalten. Wenn man wertvolle Belohnungen überall verteilt, verliert sie an drastisch an Wert, weil jeder dahergelaufene 0815 Hero auf ei
  16. @Aurinya Blöd, dass das wieder mal nicht klappt. Ich bin ein QUALIFIZIERTER Spieler, aber habe Nichts erhalten.
  17. Könntest du mir dann bitte den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und der Wortbedeutung "Neid" schildern?
  18. Das Suchen nach Aufmerksamkeit steht wohl bei euch fett auf der Stirn geschrieben.
  19. Viele Spiele, die in die Jahre geraten reagieren zb. auf neuere Grafikkarten, sofern das Spiel nicht auf neuere Graka optimiert worden sind, schlechter als zb deine GTX 650. In meinem Fall ist es ebenso, ich habe eine 1080 Ti Turbo von Gigabyte. Ich halte persönlich meine FLÜSSiGEN 60 FPS durch manuelle Einstellungen in den 3D Settings, obwohl ich Spiele wie Assassins Creed Origins auf höchster Grafik + WQHD(3440x1440) bei 40-80 fps spiele, je nach Gebiet und Einsatz. Zu deinen Ladebildschirmen kann ich dir nur sagen, dass deine Festplatte höchstwahrscheinlich ausgelastet ist etc. keine
  20. Kannst ohne Probleme weitermachen, da du dich eh NUR hochleveln musst, das meiste deines Equipments verfällt etc. dein damaliges Equipment ist eigentlich so gut wie Useless. Ansonsten rate ich vom neuem Spiel ab, da du doppelt Zeit/Geld verlierst wegen dem oben genannten Sachen, die du hast. PS: Falls Hilfe benötigt wird oder du Fragen hast, kannst du gerne Fujimoto Shiro inGame anschreiben oder mir ein Brief schreiben. Mit freundlichen Grüßen
  21. Ladezeiten überbrückst du NUR mit schnelleren Festplatten. Es gibt mittlerweile SSD's zu einem relativ billigen Preis. Müsst halt aufpassen welche Anschlüsse bei euch vorhanden sind. Ansonsten könnten Updates jeglicher Art das beeinflusst haben, da ist es schwieriger die Ursache dafür zu finden. Pauschal würde ich aber sagen: Geh in den Explorer -> Dieser PC -> Rechtsklick auf C: (Oder auf das wo sich BNS befindet) -> Eigenschaften -> Tools -> Fehlerüberprüfung + Laufwerk optimieren und defragmentieren laufen lassen. CCleaner Downloaden ->
  22. Ich kann dir nur von den Erfahrungen berichten, die ich mit dem Support gemacht habe, da ich so einen Vorfall bisher nicht durchleben durfte. Was Materialwiederherstellung angeht, ist der Support (mir gegenüber) recht aufgeschlossen. Ich habe paar mal bestimmte Sachen zerstört, die ich eigentlich NICHT zerstören wollte und der Support hat mir bisher IMMER ohne irgendwelche Standpauken alles zurückerstattet, was ich übrigens Klasse fand. Ob es bei stornierten Items ebenfalls der Fall ist, weiß ich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass man es dir erstattet.
×
×
  • Create New...