OwndByPutin

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About OwndByPutin

  1. BM noch so gut wie früher?

    Immer noch falsch. Summoner ist Master Race. Sie hauen deutlich mehr schaden im hohen Gear Bereich. Der BM hat vllt mehr Burst, Summoner rasiert den kleinen BM über Zeit deutlich und stell dir vor, er macht MEHR dmg, hat EBENFALLS ein PARTY iframe UND kann zusätzlich Leute mit der katze rezen! Und Bm mit dps ≠ ein guter Tank, einen guten Tank machen anderen Aspekte aus.
  2. BM noch so gut wie früher?

    Nein ist sie nicht.
  3. Seelenfeuer nicht mehr möglich

    Das ist lediglich eine Skillung die du da hast. Da ich Shadowspieler und egoistisch bin und meinen leuten 10% AP nicht gönne, spiele ich das nicht. Ansonsten kannst du soweit ich weiß das über 1 Tab drücken, bin mir aber nicht sicher, aber auf jeden Fall sicher, dass es über die 1 anstatt über den Thrall geht Wenn du WL lernen möchtest: Kinshîn#9138 oder inGame Kinshîn adden
  4. Extra für dich: Shadow wl: - das aktuelle Soulbadge aus ToI (Liberty Soulbadge) - VT Soulshields 1-8 - BT Ring Stage 6 - ein, mehrere Makros für 4T/TF.. - Deine Skillung ist 1/1/2/1/3 (Zählweise im Talentbalken von links nach Rechts 1-3) Den Skill '2' nur in Kombination mit Mantra ODER Leech ODER SB benutzen. Gleichzeitig achtest du darauf wie sich die Stacks von der Liberty Soulbadge verhalten UND wann du den nächsten Reset durch die Waffe hast und die möglichst höchste anzahl an '2' raus bekommen. PS: Rechtsklick bindest du auf T, da es für das Makro deutlich angenehmer ist zum schreiben. PS²: Verstehst du welche Fachbegriffe nicht, dann lerne Sie etc. erfrage Sie. PS³: Für den Ice Build muss dir ne andere Pfeife dazu was schreiben, bin main Shadowspieler, kenne mich grob mit Ice aus, aber Shadow macht mehr spaß und braucht MEINER MEINUNG nach mehr skill, da man auf mehr achten muss und weniger iframes hat (was nicht bedeutet das man durch weniger iframes es schwieriger hat) PS⁴: Wer natürlich EXTRA Fragen hat: Kinshîn#9138 oder schreibst hier rein, antworte dann iwann.
  5. Und da sieht man, dass du dich mit dem Shadow WL überhaupt nicht auseinander gesetzt hast. Ich habe bis vor dem Awakening Patch Ice Warlock gespielt und er hat sich auch danach nicht großartig verändert, ein bisschen angenehmer, aber an sich nicht weiter großartig. Du hältst dein Bracelet up mit deiner 2, kannst ohne bedenken noch dazu 3 und V durchdrücken und hältst dein Leech auf Cooldown. Stumpf also. Bei Shadow hingegen hast Einschränkungen, die du beachten musst. Wie du schon oben erwähnt hast, dass man in der 2 kein leech und V verwenden darfst, "Rota"mäßig ein Killer, aber wenn du 3 Stacks up hast und es abklingt ist es auch iwo wert ein V zu drücken um 60 BAP und 9% AP oben zu halten. Dazu muss man hinarbeiten, dass man meistens Leech und 2 gleichzeitig einsetzen, must have ist sogar 2 und SB. Natürlich musst deine 2 dazwischen sinnvoll einsetzen. Das heißt nicht 2 und 3 sinnlos zu "spammen", sondern darauf zu achten ob deine Badge ein Stack hat oder nicht, gleichzeitig ob du ein Waffenreset bekommst um den maximalen dmgboost durch die 2 zu erlangen, weil man durch waffen resets öfters mal 2x2 durch drücken kann und nicht weit vom der dritten '2' und somit meistens wieder nicht weit vom nächsten reset. Also bitte erzähle mir nicht, dass Shadow WL stumpf ist, denn die einzige Einschränkung die Ice WL hat, ist im SB kein Leech zu drücken, obwohl man den definitiv davor sollte. EDIT: Warum 2 im leech/SB? Das ist klar, dass man dadurch zusätzlich MEHR Schaden drücken möchte, ABER Shadow WL ist ein Fokusfresser und hat MASSIVE Probleme mit Fokus außerhalb von Leech/SB, Mantra lässt sich erschwerlich anicanceln und ist nervig = Dpsloss und im Leech/SB hast du die Probleme hingegen nicht.
  6. Dat Argumentation Wenn man mit "besser" einfacher zu spielen und stumpfer meinst, dann hast du vollkommen Recht.
  7. Deine Ansprache ist zwar nett, aber was nützt es, wenn es im englischen Forum "confirmed" wird, dass man die gleichen Upgradekosten haben wird?
  8. Die Upgradekosten für das Brain sind doch nun wirklich utopisch. In Korea und anderen Teilen kostet es lächerlicher Weise nicht mal ein zehntel so viel wie in NA/EU. Dass die Preise wegen dem neuen Brain schon wieder komplett gesprengt werden von den Pet pods ist definitiv. Aber das ist die eine Sache, aber WIEDER mal alles Moonstones und Elysians zu pokern ist nicht mehr utopisch, sondern grenzdebil. Wir haben die Waffe, den ganzen Schmuck, das Heart und nun auch noch das Brain was tonnenweise an elysians und moonstones benötigt. Dass das kein spielerfreundliches Design ist, sieht doch ein Blinder mit Krücken.
  9. Das leidige Thema wiedereinmal "Kostenreduktion". Die Leute haben sich aufgeregt, dass die HM-Waffe entfernt worden ist, sie haben sich aufgeregt, dass die Ravenwaffe reduziert worden ist und jetzt bei der Aransu Waffe. Aber verstehen den Sinn dahinter nicht, dass die Sachen langsam aber sicher outdated werden. Würden wir nach den alten Modellen gehen, würden einige von euch Pessimisten immer noch an der HM-Waffe sitzen, vor allem versteht Ihr nicht, dass vor allem der deutsche die nerfs NÖTIG hat. Warum nötig? Weil es so gut wie kein "Nachwuchs" auf den deutschen Servern gibt. Man sieht eigentlich mehr oder weniger immer wieder die gleichen Gesichter in den bekannten Städten aber auch in den Goldraids oder auch Weeklies. Außerdem gilt das Prinzip der Kostenreduktion, dass die Neueinsteiger AUFHOLEN können und nicht, dass die alles hinterher geschmissen bekommen und das werden sie sicher nicht können, wenn selbst die Raven 3 hochwertige Steine der Verwandlung benötigt.
  10. Das ist Bullshit, es kommt wirklich nur darauf an wie viel du reingesteckt hast, ich habe Leute in meinem Umfeld, bei dem der Transfer von Seele oder ähnlichen Items gestattet worden ist oder die Rücksetzung ALLER Gems, damit man schön extra viel HM Pulver bekommen kann und der Support nennt sowas dann "Einzelfälle" und "Eigenes Ermessen". Das hat NICHTS mit Aufwand zu tun.
  11. Feedback an NCSoft

    Bis auf die Waffe lese ich eigentlich nur mimimi. Wenn du mondsteinkristalle willst, dann investiere täglich eine Stunde in Naksun und dann kommst du wöchentlich mit knapp 300 Mondsteinkristallen raus, als nicht fan von PVP finde ich es dennoch gerechtfertigt, dass es nur im gear basierten PVP Mondsteine gibt. Die Leute investieren schließlich Zeit, Aufwand und viele Mats um Vorteile gegenüber anderen zu haben und dadurch wiederum entsprechende Belohnungen zu erhalten. Wenn man wertvolle Belohnungen überall verteilt, verliert sie an drastisch an Wert, weil jeder dahergelaufene 0815 Hero auf einmal 300+ Mondsteine auf dem Buckel hat. Damit würde man nur unnötig Content zerschießen. Was man von den Wartungsarbeiten halten soll, ist jedem selbst zu entscheiden. Statt vier Stunden oder mehr zu warten, wartet man meist nur noch ein paar stunden, abgesehen von den großen Patches. Und du scheinst wirklich nicht zu verstehen, dass das spiel immer noch auf GRINDING ausgelegt ist und nicht, dass du innerhalb kürzester Zeit alle deine gewünschten Sachen bekommst.
  12. @Aurinya Blöd, dass das wieder mal nicht klappt. Ich bin ein QUALIFIZIERTER Spieler, aber habe Nichts erhalten.
  13. Die Terrorschwestern sind wieder da!

    Könntest du mir dann bitte den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und der Wortbedeutung "Neid" schildern?
  14. Die Terrorschwestern sind wieder da!

    Das Suchen nach Aufmerksamkeit steht wohl bei euch fett auf der Stirn geschrieben.
  15. Viele Spiele, die in die Jahre geraten reagieren zb. auf neuere Grafikkarten, sofern das Spiel nicht auf neuere Graka optimiert worden sind, schlechter als zb deine GTX 650. In meinem Fall ist es ebenso, ich habe eine 1080 Ti Turbo von Gigabyte. Ich halte persönlich meine FLÜSSiGEN 60 FPS durch manuelle Einstellungen in den 3D Settings, obwohl ich Spiele wie Assassins Creed Origins auf höchster Grafik + WQHD(3440x1440) bei 40-80 fps spiele, je nach Gebiet und Einsatz. Zu deinen Ladebildschirmen kann ich dir nur sagen, dass deine Festplatte höchstwahrscheinlich ausgelastet ist etc. keine hohen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten aufbringen. (Da wurde wohl gespart) Eine SSD würde dir ggf. sehr helfen, auf die du Windows und ggf. BNS raufklatscht, dann startet auch dein PC sowie BNS in sekundenschnelle und Ladebildschirme werden nur geringfügig vorhanden sein. Und wie schon erwähnt worden ist: Das Spiel ist ein Single-Core spiel und Intel hat da gegenüber AMD die Nase vorne. Ich habe persönlich eine i7-6700k auf 4,5ghz übertaktet und wie gesagt, ich spiele auf roher Leistung und erreiche bei dem GUT OPTIMIERTEN SPIEL *Ironie off* nur jämmerliche stabile 60 fps, obwohl die Systemanforderung weit unter meiner Rechenleistung liegt.