Jump to content

Nero76

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Nero76's Achievements

  1. Ich finde es schade das es nicht das Event geändert würde ist, es wird immer mehr zu ein Cascher Game und das finde ich schade und die dummen sind die nicht Caschen ich finde die Stroy toll, aber wennn ich ein habes jahr brauche um die mats zu farmen um soweit wie die jetrzt sind mit Max Gear, ist dann mein Gear wieder veralte. ob man sich hier sagt es passtiert nix und Ncsoft seit es ja nicht zu interessieren von mein Freunden sind schon ich mehr weil die sagt das Ncsoft so scheiße geworden sind und kohle haben wollen sagt hört mit dem Spiel auf die Spieler sind ncsoft egal die wollen spieler die reichlich kohle im spiel stecke sind besser als die es nicht tun Ich finde es schade das es nicht so ausglichen ich wüsche mir die Zeit mit Turnhallen voller Gamer die am zocken waren
  2. Jedes mal mit denn standbilder bei Denn Großen Bossen mit 12 Mann und Fliegt dann raus und man kann nicht auf den Boss hauen lol Da kommt man auf die Idee da ihr nicht So toll Bei den Spiel Programmieren seit bei Ncsoft
  3. ich Finde das neu Leute hier im Spiel ich an die anderern nicht so schnell ran kommen , weil man hier nicht mehr richtig Farmen kann um Gold oder Items zum Lvl krieg. Bin auch der meinung das Ncsoft die Spiel vergauen will, da bringt auch kein Serverzusammenlegung wenn man im Spiel ein sau schlechte Beuterate kriegt, und Event nur für Max Gear macht und die nicht haben leer aus gehen, auch die hohen Item kann man auch nichtz so schnell farmen man brauch für 1 Item ca 2 Monate auf Max zu machen und man hat 8 Item's
×
×
  • Create New...