Fusi

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Fusi

  1. Ich hatte letztens wieder Kontakt mit dem Support, der mir wieder nicht helfen konnte/wollte. Zur Geschichte: Ein paar Freunde und ich wollten zusammen einen eigenen Klan aufmachen. Dann kam mir aufeinmal die Idee, dass ich auf einem Twink noch einen alten Klan mit Klanrang 15 hatte. Als ich meinen Klannamen dann durch ein mit Ncoins gekauftes Klannamen Änderungsticket ändern wollte, hat sich ein Rechtsschreibfehler eingschlichen. Scheisse dachte ich mir:,, Ach, da wird doch der Support mir bestimmt helfen". Gutgläublich und voller Hoffnung also habe ich mich an den Support gewandt, der dann nach 3 Bearbeitungstagen folgendes in 3 Sätzen antwortete: Hallo [...]Leider ist eine Änderung des Klannamens nicht möglich [...] Wende dich gerne wieder an uns, falls du weitere Fragen oder Probleme hast. Okay.... 1. Leider ist eine Änderung des Klannames nicht möglich: Ist es, wie macht es denn das Ticket? Warum gibt es GM´s und GM-Befehle? 2. Wende dich gerne wieder an uns: Also meine Zeit kann ich auch anderweitig verschwenden und mein Geld auch. 3. Was ist das für ein Support? Wer legt jene Richtlinien fest, dass wenn jemand eine digitale Dienstleistung, die nicht mehr als nen Query wahrscheinlich darstellt, mit echtem Geld kauft und sich dabei mal verschrieben hat, so eine Anfrage abzulehnen? und das beste habe ich zum Schluss noch aufbewahrt... Ich kenne Leute die sagen wir mal ein kleines Vermögen in diese Pixel investierten und bei denen wurde sofort zuverlässig und kompetent geholfen. Auf meine Nachfrage erhielt ich dann folgendes: ,,Ebenfalls basieren unsere Entscheidungen auf zusätzlichen Faktoren wie dem Kontext des Einzelfalles - daher können wir leider nicht über Entscheidungen in anderen Fällen sprechen. Wir hoffen, dass du Verständnis dafür hast." ...Nein?! Wieso sollte ich auch? Entweder bei allen oder bei keinen? Wo ist da die CI? Kann der Support in Zukunft bitte mit Emojis melden, wenn er gute Laune hat und hilfsbereit sein möchte? Jedenfalls bin ich frustiert und ich denke es geht einigen von euch auch so. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass in verschiedenen Foren zu posten, damit ihr mal auch eure Erfahrung mit dem Support bzw. eure Meinung zum Support niederschreibt.