sweety7

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About sweety7

  1. Hey Leute, ich habe eine Frage bezüglich KFM und DMG allgemein. folgendes: Ich spiele ein KFM Hm9 mit 641 AP, Bagua: klassisch Asura + Be Ido Mix. Vom Build her nutze ich Wind. Ich hab vor etwa einer Woche mal wieder etwas MSP am WE gefarmt. Kam in eine Gruppe und wurde dann später bei Phase 3 gekickt. Keine Ahnung weshalb, allerdings gehe ich mal vom fehlenden DMG aus. Mit Soulburn komme ich auf max. 25-26k nach Angabe des Dmg Meters. Ohne allerdings nur auf schwache 10-15k....kann sowas sein mit 641Ap? Verglichen mit anderen Nahkampfklassen (etwa auf meinen LVL und vergleichbar ähnlichen EQ) mache ich viel zu wenig DMG. Klar es ist eine Tankklasse und nur ständiges drauf kloppen auf den Boss ist ohne Ausweichen oder Blocken nicht möglich... Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? Schlechter Ping? Bzw schlechte Leitung? (Mein Anbieter ist die Telekom...) Oder evtl falsch geskillt? Das bereitet mir ein wenig sorgen <.< Würde mich über Antworten freuen. LG Sweety
  2. Freiheit sucht euch

    Hey, schön dass es noch Clans gibt die das ganze etwas locker nehmen. Zu welcher Fraktion gehört euer Clan denn? :3 Ich laufe leider auch immer noch Clanlos herum, weil ich praktisch nur während meiner Semesterferien so gut wie jeden Tag Zeit habe oder zwischen durch mal am WE wenn ich nicht kurz vor Klausuren stehe. LG
  3. Silberfrostgifpel 23.3

    Ja stimmt, ich hatte zuerst gedacht, dass die HM 5 evtl Einstiegskriterium sein könnten für den Fortlauf der Mainquests usw, also dass man dann erst weiter machen kann. Aber so mit dem Einfrieren finde ich es ganz gut. Dann beeile ich mich mal, mir fehlen 9% bis zum 3. Stern, das dürfte ich noch hinbekommen xD
  4. Silberfrostgifpel 23.3

    Eine blöde Frage mal abgesehen von dem Waffenaufwertungssystem. Wurde bereits eig. erklärt wie das mit den Hongmoonstufen weiter geht? Wird das weitere lvln der HM dann erst ab lvl 50 wieder möglich sein? Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade dass der Patch schon Morgen raus kommt und ich es definitiv wie viele andere wahrscheinlich auch nicht bis HM 5 kommen werde. Ich suche gerade das englische Forum ab, hab allerdings noch nichts gefunden.
  5. Hey Leute, ich weiß ja nicht ob das nur mein Problem ist, allerdings kann ich die Sumpfschnecke nicht aufsammeln. Im Sammeln/Handwerk`s Buch steht dass ich die Sumpfschnecke für lvl 1 in Dorf Jadestein unter der großen Brücke nördlich vom Silberkessel finden kann. So nun stehe ich da und habe sie auch gefunden, allerdings kann ich sie nicht mit Taste F aufsammeln. Hat jemand von euch auch so ein ähnliches Problem evtl? Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür? xD Normalerweise sind sammelbare Gegenstände durch ein Leuchten gekennzeichnet, ist allerdings hier nicht der Fall.