Jump to content

Kyllian

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kyllian's Achievements

  1. Hallo zusammen, am 26.09.2020 gab es im Tagesangebot die Gebetsperlen zu kaufen, als ich die gekauft habe, habe ich bei dem NPC Kangcha in Mushin Turm feststellen müssen, dass das die veraltete sind. Warum steht da nicht gleich veraltete und nicht wenn man kauft, dann erst die veraltete bekommt. Somit sind die für das Event unbrauchbar ist. Habe am selben Tag den Support angeschrieben, bis heute noch keine Rückmeldung. Kann der Support diese von Item Shop gekaufte veraltete in dem neuen umwandeln oder zumindest die NCoin zurückerstatten? (Buttom zum Bilder hochladen funktioniert nicht.)
  2. Hallo zusammen, es dreht sich um das Seelenabzeichen "Wildgeborenheit" bei Warden auf Raserei. Der Effekt spiegelt sich nicht auf dem Skill "Zornige Haltung" über, der die Haltung um 6 sek. verlängern sollte. Wechsel ich allerdings auf das alte Abzeichen "Seelenabzeichen der Ahnen" ist dieser Effekt aktiv, dass die Haltung um 3 sek. verlängert wird. Die restliche Skills, wie Black Wings und Barriere werden von dem Abzeichen unterstützt "hoffe ich", zumindest zeigt sich der Effekt im Skill wieder. Nur bei der "Zornige Haltung" nicht. Wurde dieser Bug schon gemeldet? Ist es sonst noch jemand aufgefallen? Danke für eure Hilfe und Aufmerksamkeit.
×
×
  • Create New...