Smog

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smog

  1. Hallo! Also laufend am crashen ist bei mir zwar nicht.. Zudem crashte bei mir das spiel mehr als ich anfangs es nicht optimiert hatte ~30 fps Dann optimiert mit dem optimierungsguide der im forum herumschwebt und nun spiele im offenen feld mit ca 90 fps oder mehr raids leider nur an die 30 und dungeons geht schon mit 40-60 ca - und das mit einen absichtlich alten amd cpu fx 8350 (sehe auch keinen grund ne top hardware zu kaufen da ich keine top aktuellen spiele spiele und meist nur mmos bzw diablo und konsorten) Meinte nur damit vielleicht helfen bei dir auch diese optimierungguides - klar isses natürlich dazu dass das spiel flüssiger läuft aber vielleicht könnte es dazu auch beitragen dass das spiel nicht oft crasht zumindestens war das bei mir der fall... jetzt crasht es gerade einmal am tag und oft zocke ich 10 stunden durch da is auch nix.. Was ich mir noch die Frage gestellt habe weil du windows 10 jetzt draufgepackt hast und davor die platte formatiert hast.. Hast du ALLE win 10 updates installiert? (ich weiß ist mühsam und kann einige zeit in anspruch nehmen) Sind viele dabei für win 10 optimierungen dabei die ich sehr wichtig fand weil bei mir brachten sie fps optimierungen in allen games aber gut dass kann bei jedem anders sein je nach system.. Ansonsten kann ich nur noch sagen entweder für avast ODER windows defender entscheiden.. beides zusammen ist auf keinen fall gut aber kann sein dass sich da windows defender eh deaktiviert Und wann ist dieses problem aufgetreten? Erst nach der Wartung? Hab die erfahrung gemacht ich hab oft probleme mit bns wenn ich aktuelle graka treiber installiere da packe ich dann meist wieder archivierte treiber drauf (keine ahnung warum aber es klappt) Und zum 32er bit client der läuft zwar ultraschnell bei mir (beim laden) aber crasht alle 10 minuten.. also wie bei dir Kann auch nur mit 64er zocken also der optmierungsguide kann auf jedenfall nützlich sein! Leider wird der gerne übersehen - lege den auf jedenfall jedem ans herz (ich weiß man sollte nicht am spiel herumoptimieren müssen das spiel sollte optimiert sein aber gut bns is so nun mal programmiert) Vielleicht konnte ich ja wenigstens ansatzweiße helfen :) Möglich wäre das anderen noch was einfällt gruß Smog
  2. Huhu! Habe jetzt schon seit einer guten Stunde versucht das hongmoon training abzuschließen aber es klappt nicht.. Und zwar beim Hongmoon Training ab Stufe 35. Das letzte Training bei dem man zuerst Soul Shackle (Seelenfessel- (2)) dann Seele stehlen (F) funktioniert nicht weil Soul Shackle als Leere WL scheinbar nicht skillbar ist? Hatte ein ähnliches Problem schonmal beim alten WL nur da konnte ich die aktionstaste verändern.. Hier stehe ich vor einem Rätsel Hoffe auf Hilfe Gruß
  3. Wow! Super Guide!! Bringt mir im Dungeon statt 30 knapp 50 fps im freien Feld die vollen 60 (hab ein cap limit bei 60 um die hardware zu schonen) Raids kann ich noch nichts dazu sagen weil alle meine chars die weekly raids durchhaben... aber ich poste es nochmal nachträglich! Vielen Dank!
  4. Der Thread kann geschlossen werden!
  5. Hallo zusammen schönen guten morgen! Bei mir ist etwas seltsam auf meinem Berserker und Gunner befindet sich die quest die man in celestial basin abgibt, um zur mondsteinzuflucht zu gelangen! Jedoch auf meinen neu 60 erstellten Paktierer finde ich sie nicht. Kann es sein dass ich die Quest vielleicht gelöscht habe und die nun futsch ist? Verstehs nicht hab sie überall nur nicht auf WL. Oder gibt es Vorraussetzungen dafür wie z.b zuerst die windwandel quests? [Edit: Kleine Anmerkung noch] Als ich den Char erstellte wählte ich blaue Fraktion aus.. etwas später gegen 12 konnte ich dann endlich zur Rot wechseln wo meine anderen Chars sind-- Könnte dadurch auch ein Fehler unterlaufen sein?
  6. Hat sich alles erledigt nach weeklys hat ich die quest plötzlich xD
  7. Nein also die Story ist komplett durch mit lvl 60 Ticket allerdings gibt es eine orangene Quest wo man den legi schmuck bekommt.. stand etwas auf englisch dabei dass der npc noch informationen sammeln muss oder so ca übersetzt! - weiß nicht ob sie durch ist Ich installiere gerade neu.. vielleicht hat sich da ja irgendwas eingenistet bei mir in der Installation.. ist meine letzte Rettung bis jetzt ^^ Und ja bei berserker und gunner konnte ich die quest annehmen aber bei dem lvl 60 char dem wl erscheint sie nichtmal unter Briefe O.o Momentmal es gibt eine Spezialisierungsquest?? die hab ich nämlich auch nicht! kann nur zwischen Leere und Frost wählen mit den verfügbaren Talenten.. ist doch so richtig oder ?
  8. Bug - Warlock training room

    i got the same problem here! But on eu server i also posted it in german bug report