Jump to content

Smog

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smog

  1. Hm ich habe auch vor ein paar Tagen noch mit derselben Tastatur Ornata Chroma und einer razer naga bns gezockt und habe noch immer razer synapse dafür andere tastatur ... Will dich jetzt nicht verwirren aber ich denke daran kann der Fehler (zumindestens bei mir) nicht liegen. Aber solang es wieder klappt is ja alles bestens :) - bis auf die Beleuchtung :/
  2. Hallo! Also laufend am crashen ist bei mir zwar nicht.. Zudem crashte bei mir das spiel mehr als ich anfangs es nicht optimiert hatte ~30 fps Dann optimiert mit dem optimierungsguide der im forum herumschwebt und nun spiele im offenen feld mit ca 90 fps oder mehr raids leider nur an die 30 und dungeons geht schon mit 40-60 ca - und das mit einen absichtlich alten amd cpu fx 8350 (sehe auch keinen grund ne top hardware zu kaufen da ich keine top aktuellen spiele spiele und meist nur mmos bzw diablo und konsorten) Meinte nur damit vielleicht helfen bei dir auch diese optimierungguides - klar isses natürlich dazu dass das spiel flüssiger läuft aber vielleicht könnte es dazu auch beitragen dass das spiel nicht oft crasht zumindestens war das bei mir der fall... jetzt crasht es gerade einmal am tag und oft zocke ich 10 stunden durch da is auch nix.. Was ich mir noch die Frage gestellt habe weil du windows 10 jetzt draufgepackt hast und davor die platte formatiert hast.. Hast du ALLE win 10 updates installiert? (ich weiß ist mühsam und kann einige zeit in anspruch nehmen) Sind viele dabei für win 10 optimierungen dabei die ich sehr wichtig fand weil bei mir brachten sie fps optimierungen in allen games aber gut dass kann bei jedem anders sein je nach system.. Ansonsten kann ich nur noch sagen entweder für avast ODER windows defender entscheiden.. beides zusammen ist auf keinen fall gut aber kann sein dass sich da windows defender eh deaktiviert Und wann ist dieses problem aufgetreten? Erst nach der Wartung? Hab die erfahrung gemacht ich hab oft probleme mit bns wenn ich aktuelle graka treiber installiere da packe ich dann meist wieder archivierte treiber drauf (keine ahnung warum aber es klappt) Und zum 32er bit client der läuft zwar ultraschnell bei mir (beim laden) aber crasht alle 10 minuten.. also wie bei dir Kann auch nur mit 64er zocken also der optmierungsguide kann auf jedenfall nützlich sein! Leider wird der gerne übersehen - lege den auf jedenfall jedem ans herz (ich weiß man sollte nicht am spiel herumoptimieren müssen das spiel sollte optimiert sein aber gut bns is so nun mal programmiert) Vielleicht konnte ich ja wenigstens ansatzweiße helfen :) Möglich wäre das anderen noch was einfällt gruß Smog
  3. Wow! Super Guide!! Bringt mir im Dungeon statt 30 knapp 50 fps im freien Feld die vollen 60 (hab ein cap limit bei 60 um die hardware zu schonen) Raids kann ich noch nichts dazu sagen weil alle meine chars die weekly raids durchhaben... aber ich poste es nochmal nachträglich! Vielen Dank!
  4. i got the same problem here! But on eu server i also posted it in german bug report
  5. Huhu! Habe jetzt schon seit einer guten Stunde versucht das hongmoon training abzuschließen aber es klappt nicht.. Und zwar beim Hongmoon Training ab Stufe 35. Das letzte Training bei dem man zuerst Soul Shackle (Seelenfessel- (2)) dann Seele stehlen (F) funktioniert nicht weil Soul Shackle als Leere WL scheinbar nicht skillbar ist? Hatte ein ähnliches Problem schonmal beim alten WL nur da konnte ich die aktionstaste verändern.. Hier stehe ich vor einem Rätsel Hoffe auf Hilfe Gruß
×
×
  • Create New...