Jump to content

Kssa666

Guests
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kssa666's Achievements

  1. Hey, hab das selbe Problem wie oben schon genannt. Eine Trainingspuppe gibts bei dieser Übung übrigens nicht. Man soll das Solo machen. LG
  2. Hey, das ist aber nicht das einzige Problem beim Warlock auf dem Trainingsgelände. Gleich die erste Kombo lvl 15 auf dem Illusionsbaum ist nicht ausführbar, weil dort Seelenzug (F) gefordert wird, den man erst mit lvl 30 bekommt. Eine weitere Kombi ist auch nicht möglich, weil man dafür den Skill unter V auch erst ab 30+ bekommt. Beide Kombos im Illusionsbaum bei Lvl 15. Dann im Verdamnisbaum LvL 15 Kombo: Drachenhelix: 3x rechte Maustaste und dann die 4 ... nur das sich die 4 (Drachenhelix) bei mir nicht aktiviert, sowohl im Trainingsraum noch draußen im Feld. Die Drachenhelix der Skill selber lässt sich laut Skillbeschreibung unter K erst nach 3 Dämonenkugel aktivieren, ich bekomme aber nach 3x RMB nur 2 Dämonenkugeln zusammen, ergo nicht machbar die Kombo so wie sie verlangt wird. Auch noch nicht mit lvl 35. Dann auch dort im Lvl 15 Training Kombo Geistersturm auch dort wird V (Geistersturm) verlangt, der Skill der erst mit 30+ erlernbar ist. inkl. den schon oben benannten Problem. Wie lange wird/soll das denn noch dauern (4 Monate seit dem ersten Beitrag sind schon vergangen)? Da passt so einiges nicht. Und das selbst nach über 4 Monaten noch nix weiteres bekannt ist ist auch nicht sehr ermuntern.
×
×
  • Create New...