Jump to content

Jenevue

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Jenevue's Achievements

  1. Hey zusammen, ich bin ein Level 60 Berserker auf dem Server: Jinsoyun. Ich bin noch "relativ" frisch gebacken - da ich eine lange pause in Blade and Soul hatte. Ich suche dringend einen Clan Level 10 - um das Outfit: "Inferno" herzustellen. Da man für die erforderlichen Materialien 5 Exemplare bekommt biete ich folgendes an: Wer Interesse hat lädt mich ein - ich möchte eins der Outfits haben und den Rest könnt ihr unter 4 von euch aufteilen. Benötigt werden folgende Mats: 250 x Stoff 100 x Fraktionsinsignien 100 x Mondstein 1 x Höllenanleitung (aus der Naryuanischen Gießerei) 15gold Gebühren. Herrstelldauer: 2 Tage Ich bringe mit: 160 x Stoff 100 x Fraktionsinsignien 60 x Mondstein 15g Gebühren demnach fehlen: 40 Mondsteine; 90 Stoff; 1 x Höllenanleitung (aufzuteilen zwischen den anderen interessierten 4 Spielern) Schreibt mir doch gerne hier im Forum oder Online unter dem Namen: Jenevue oder addet mich :)
×
×
  • Create New...