Jump to content

Erdbeere

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Erdbeere

  1. Hello guys, since I have no idea about gearing I wanted to ask you for a little help. Can you please tell me which soul badge ist better: The war song soul badge or the arcana soul badge? Greetings
  2. Hallo, ich suche einen Clan oder auch nur ein paar Mitspieler, um Blade and Soul im sozialen Miteinander erleben zu können :) Da ich noch relativ neu bin, kenne ich auch noch nicht alle Mechaniken und bitte diesbezüglich um Nachsicht. Ich habe einen Sin und spiele meistens Abends. Ich spiele überwiegend PVE, will mich aber irgendwann auch mal ans PVP ran wagen :) Ich bin Ende 20 und habe ein Reallife, deswegen wäre es passend, ein paar Leute zu finden, die verstehen, dass man auch mal eine Zeit lang offline sein kann und nicht dauerhafte "Online-Präsenz" fordern. Würde mich sehr freuen, ein paar nette Menschen zu finden. Grüße
×
×
  • Create New...