Jump to content
Forums

ChaChing

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I understand this is a grinder. But nobody wants to farm old content to get upgrade materials. It just doesn't feel rewarding killing an outdated boss in 2 seconds for your upgrades. As someone already mentioned before, people will quit the game because they are frustrated. I mean, either you make thousands of naksun runs or you just swipe your credit card in trove/rng boxes. People who are F2P will quit, people who pay will also quit because they realize the only proper way to get upgrade materials is by whaling the hell out of cash-events. First the whales will stop whaling because ncsoft ke
  2. You are right. Hong is just a daily, nothing more. That's the point. Why would they want that people grind old content like Naksun more than new content like Hong or Yeoharan? There is absolutely no sense at all. Even Outlaw Island is nearly useless (unless the daily) because dgs drop rate is too low.
  3. Dear community, please help to spread this thread and make NCSOFT react since this is an issue that bothers all of us! You can just write a "+1" or your own opinion. Just let us make them do a step in the right direction and listen to us. We are a community and this is the way to show that we won't eat every unhealthy meal they serve us on the plate. First of all fix the massive problem with moonstone crystals, don't lie to us by saying the rate wasn't changed at all. There is a bunch of reports and tests that this is NOT TRUE. - Increase the msc 10 bun
  4. Auf Reddit hat einer eine Statistik aufgestellt über 1000e von Runs. Wenn man sich die Werte ansieht dann stellt man fest dass wir einfach dreist belogen werden, dann jeden Tag die Mondsteinkristalle im F10 zu sehen ist auch kein Zufall. Jetzt dürfen wir entweder veralteten Content fünf mal so lang farmen oder die benötigten Materialien im F10 kaufen. Auf lange Sicht wird dieser Verein einen extremen Verlust erleiden. Jetzt kann man noch den Vorschlag machen "Macht etwas weniger Geld, erfüllt uns aber unsere Wünsche und lasst uns nicht im Dunkeln stehen." aber in paar Monaten
  5. Hallo liebe Community und @Bronn. Wie sicherlich jedem von euch aufgefallen ist, gibt es in dem Spiel viel zu viele unnötige Wartezeiten und Zwischensequenzen, sie sich eigentlich ganz leicht umgehen lassen könnten. 1. Master Hong Ich persönlich mag die Solo-Instanz, nur stört mich die ständige Wartezeit zwischen den Kämpfen bis man zum nächsten Boss kommt. Schöne Animationen hin oder her, nach Hunderten von Runs geht es einem irgendwann auf den Zeiger und man wird nur noch müde und es fühlt sich nach verschwendeter Zeit an. Es ist vielleicht die ersten paar Runs (
  6. Wie gut, dass du das nicht böse auffasst. Meine Aussage war tatsächlich auf einer sachlichen Ebene. Durch deine Reaktion stelle ich euch meine Unterstützung zur Verfügung.
  7. Keine Ahnung warum man euch kennen sollte. Ich war auch auf Windweide, vielleicht ignoriere ich einfach alles was sich unnötig aufspielt. Ich meine echt mal, auf was sollen die Leute neidisch sein? Was habt ihr denn zu bieten außer eurer Einbildung? Wie bereits gesagt wurde scheint ihr mir etwas überheblich zu sein, ist nicht böse gemeint - aber das kommt tatsächlich so rüber. Ich lass mich gerne überzeugen, aber bis jetzt..naja.
  8. Bin auch der Meinung dass es ein Lager für alle Charaktere geben sollte, in dem man Gold und Items aufbewahren kann. Schließlich hat so gut wie jedes andere Spiel diese Möglichkeit zu bieten. Genauso sollte die Kleidung (zumindest die, die man im Shop kauft) Accountgebunden sein, extra zu zahlen nur weil man die Kleidung auf einem anderen Char haben zu können finde ich etwas übertrieben. Immerhin hat man für die Kleidung gezahlt.
  9. Hmm, ja ich lauf die Instanz auch nur für ein paar Mats, mich hat es nur gewundert das ich noch keine einzige davon gesehen hab. Na dann, vielen Dank für die Antwort!
  10. So, nach fast 500 Runs in der Schneesturzhöhle habe ich bis jetzt keine einzige Geheimtechnik gesehen. Kann es sein dass diese nur in der Gruppe droppen oder ist die Droprate tatsächlich so verdammt gering? Schließlich ist das Auktionshaus voll damit.
  11. Servus, ich war vor einer ganzen Weile mal da und hab mir gedacht ich gib dem ganzen noch eine Chance. Natürlich unter der Bedingung dass das ganze einen Sinn macht. Lohnt es sich einen neuen Charakter zu erstellen und praktisch bei null anzufangen? Wie sieht es mit dem Cash Shop aus? Ich hab' mir damals eigentlich immer nur Premium geholt und das hat mir vollkommen ausgereicht, ist das immer noch so oder gibt es immer wieder solche "Pay 2 Win Events"? Wie schwer ist es sich die "guten" Waffen im Endgame zu erfarmen? Ist das endloses gegrinde oder kann man das auch s
  12. Servus liebes Blade & Soul Volk, nach etwas mehr als einem halben Jahr Pause möchte ich ganz gerne wieder anfangen, nun wird man schon etwas überrumpelt und verwirrt bei einem Wiedereinstieg. Außer den AP Anforderungen die mich etwas gewundert haben für teilweise immer noch ältere Instanzen frage ich mich wie es derzeit um Daily Quests steht. Gibt es einen aktuellen Guide für Daily Quests um den Geldbeutel etwas aufzufrischen? Die täglichen Herausforderungen habe ich bereits im Auge, nun fehlt mir eine neue Routine die ich täglich drehen kann um damit auch Fortschrit
×
×
  • Create New...