Jump to content

HanChunwoo

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

HanChunwoo's Achievements

  1. Hallo an alle, hat den jemand von euch eine Ahnung wie das mit dem Drop Rate System Funktioniert? Egal ob ich eine Box öffne oder wenn ein Boss etwas Drop es kommt immer das selbe raus. Ein beispiel: die Maske Fleischfresser von Leutnant Horen, wenn man ihn besiegt droppt die Box, und man kann den Ring oder aber die Maske bekommen. Natürlich weiß ich das die Maske Seltener ist, aber ich habe es jetzt schon gut 150 mal Probiert und es kam nur der Ring raus. Das gleiche ist bei den Bossen im Grunde können die ja auch sehr viel mehr droppen als sie es eigentlich tuen. Also sinkt die Wahrscheinlichkeit bei höherem LV oder bewegen wir uns wirklich bei Wahrscheinlichkeiten unter 1%?
×
×
  • Create New...