Jump to content
Forums

Majestix

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Majestix

  1. Sofern jegliches Gear für 3rd Spec vorhanden ist, ist die Rotation grundsätzlich sehr einfach, egal ob Simple Mode oder nicht.

     

    V -> triggert dein Armband -> hälst du also immer aufrecht sofern möglich

    RMB(rechte Maustaste) -> Main-Dmg Skill -> TAB + TAB(mit Seelenabzeichen Reset auf V und 4) -> Burst auf ebenso RMB

    LMB - verringert CD von V und F

    Standardrotation ist also im Simple Mode

    TAB - 2 - V - 4 optional - TAB - RMB bis zum erbrechen und LMB, wann immer CD.

    F wird im Simple Mode mit der RMB kombiniert, ist jedoch im Burst meines erachtens ein bisschen weniger DPS.

     

    Ohne Simple Mode wäre es dann sicherlich

    TAB - 2 - V - 4 -RMB/LMB+F ohne Burst

    TAB - 2 - V - 4 - TAB - RMB bis zum kotzen bis burst ausgelaufen ist, dann standardrotation ohne Burst bis CD's für Burst wieder da abgelaufen sind.

     

     

  2. Das Gear ist erstmal absolut nicht entscheidend darüber ob die Person weis was sie tut.

    Natürlich macht das Gear große Unterschiede in Hinsicht auf Schaden, ich selber laufe lieber in einer selbst erstellten Gruppen der Zeit wegen. Kann mir halt keine Wipes leisten, Zeit ist schließlich Geld.. oder halt Gold ;)

    Aber wenn ich eine Gruppe mit ~1,7k aufmache und es tritt einer mit ein paar AP darunter bei juckt mich das herzlich wenig. Letztendlich kostet das lediglich ein paar Sekunden und auch jene mit sehr wenig AP haben das Anrecht auf eben jene Event-Tokens. Du bist grundsätzlich selbst Schuld wenn du zu faul bist Leute zu recruiten und da liegt das Problem.

    Wenn du Random läufst dann musst du das halt in Kauf nehmen. Den Dungeon Höhe von Avamar laufen mittlerweile Leute Solo, also kann ich dich dahingehend absolut nicht nachvollziehen.

    Also nochmal, wenn dich Randoms/Low-AP Spieler stören, MACH NE EIGENE GRUPPE AUF! - da kannst du notfalls auch Leute kicken ;)

     

    Wozu sollte man Neulinge/Wiedereinsteiger denn bestrafen? Damit sie die Lust am Spiel direkt wieder verlieren und erneut quitten?

    Dann heulen wieder alle rum, die Server sind tot, man kann nichts anständiges mit dem Spiel anfangen, bla bla bla..

    Sei lieber froh das es einen solchen Aufschwung an Spielern gibt.

     

    Bei Raids ist die Meinung da etwas anders, sofern es um Mechanics geht, die sollte man sich zumindest mal angesehen haben - damit man im Raid eine Bereicherung ist, sei es auch nur durch CC-Skills wie z.b. im Tempel der Winde die Hexe der Finsternis zu stunnen.

    In der Regel sind IMMER Leute in Raids die "viel zuviel" Schaden mitbringen. Von daher gibt es auch da keinen Grund Low-AP Spieler auszuschließen.

    Mal abgesehen vom Endcontent, da sollte jeder wissen was er tut und auch den nötigen Schaden mitbringen. Aber das läuft idR sowieso über Stammgruppen und da läufts dann auch.

     

    Vielleicht solltest du erstmal den Fehler bei dir suchen.

    • Like 1
  3. Der obere Eingang wird dir geschwärzt angezeigt - bei mir auch.

    Du musst im Erdgeschoss durch den Flur bei den Händlern (der Flur geht mittig zwischen 3-4 Händlern) und dort in das Linke Portal, da wirst du dann in den 1. Stock teleportiert aber eben HINTER den geschwärzten Eingang.

     

    Hoffe das hilft dir :)

  4. danke für deine antwort, mittlerweile mache ich dank 32bit client und flüssigerem spiel sogar bis zu 1,2-1,3 Mio DPS im Burst.

    Skillung wurde nur von Azurhieb 5 / Klingenhagel 5 auf Azurhieb 5 / Sternenhieb 5 gewechselt, erstaunlich wieviel unterschied so ein paar "kleine" Zahlen machen können.

  5. Hey Leute, mein Problem sieht wie folgt aus, ich spiele den Spectral BM

    mein derzeitiges Gear beläuft sich auf

     

    SS - feurige Klinge 8er Set (VT)

    Aransu-Sword Phase 6

    Ohrring Rabe 3

    Ring Rabe 3

    Kette Finstersturm 3

    Armband Bataillon 10 bzw. awakening 3

    Handschuh des Königs standard

    Gürtel ist für PVE derzeit nicht von Bedeutung, gibt mir also derzeit keine Boni.

    Erwachte aufsteigende Seele 8 Sek CD - +100 Bossatk etc.

    Erwachter Geist der Hongmoon Phase 2  - nur der mit bissl CritDmg

    Amulett der HM Phase 5 (50 Bossatk bei Aktivierung)

    Erwachter Gefährtenstein der HM

    Soulbadge Lila mit 10% CritDmg und +4 Sek für Klingewoge (TAB+TAB) - im laufe der nächsten woche ersetzt bzw. gefused zu Soulbadge Fächer

    Geistabzeichen der Schwingung

     

     

    Talente alle Links und HM Skilled 5 auf Azurhieb und 5 auf Klingenhagel

     

    overall hab ich etwa 1430-50 ATK, je nachdem wieviel Buffzeug ich reinschmeiße, Accuracy hab ich 115%

    Krit bin ich derzeit bei ~48% ohne BuffFood und CritDmg irgendwo bei 255% glaub ich.

     

    Rotation mach ich

    TAB - V - 4 -  TAB - RMB-easy mode(drückt automatisch F) - LMB wenn verfügbar

    V bevor Armband ausläuft + 4 aufrecht halten und wenn TAB - TAB wieder verfügbar ist, das Spiel von vorne.

     

    Jedoch mache ich trotz dieses Gears nur maximal 800k DPS.

    Ist das normal oder könnte es am Ping liegen oder mach ich sogar etwas an der Rota falsch? Denn wenn ich mir Leute in manchen Videos anschaue kommen deren DMG-Zahlen einfach viel konstanter und die machen wesentlich mehr Schaden bei etwa gleichem Gearstand.

     

    Wäre dankbar für ein paar Antworten.

    LG

  6. Die Waffen droppen, jedoch verhältnismäßig selten, habe ziemliches glück gehabt das meine waffe nach ~20 Runs letztendlich gedroppt ist :)

    Desweiteren hast du die Chance auf die Waffenkiste(mit 100% Key wäre das deine waffe) aber die droppt meiner Erfahrung nach seltener als eine Waffe selbst :)

     

    Waffen droppen bevorzugt im 4er

  7. Hallo liebe BnS Community & Gaming Gemeinde :)

    mein derzeitiger PC hat ausgedient. gibt langsam den Geist auf und lässt auch nicht viel mehr als 30-40 FPS in BnS her.

     

    mein geplanter PC besteht aus folgenden Komponenten und bei dem würde ich gerne wissen ob das für ~60 FPS ausreichend ist.

     

    Prozessor - AMD FX-Series FX-4300, Taktfrequenz @ 4x 4,4GHz, Quad-Core

    Arbeitsspeicher - CRUCIAL DDR3-1600 DIMM Kit 16GB

    SSD -  SAMSUNG SSD 871a 128GB 

    Grafikkarte -  PALIT (Gainward) GeForce GTX 1050

    Board - MSI 970, Chipsatz: AMD 970/SB950 

     

    wäre sehr toll wenn Ihr euch dazu äussert und mir eventuelle Mäkel mitteilt.

    Preislich bewege ich mich hier bei etwa 800€ und das finde ich ganz angemessen.

  8. Da sich keiner dazu äussern will, mach ich das mal :)

    Ich vermute du möchtest wissen wie du den alten Ordner "neu" auf deine Festplatte kopierst, meiner Erfahrung nach funktioniert das ganze recht simpel.

    Du kopierst den Ordner auf die jeweilige Festplatte, wo du es eben möchtest und lädst dir einen neuen Launcher. In dem neuen Launcher wählst du dann das Verzeichnis an aus dem Blade & Soul geladen/gepatcht werden soll, heißt soviel wie du gibst das Verzeichnis an das du kopiert hast.

    Da durch die Kopie sämtliche nötigen Dateien vorhanden sein sollten, dürfte der patcher nur eine Prüfung vornehmen welche etwas zeit in anspruch nimmt, in der Regel 5-10 minuten, je nach geschwindigkeit/leistung deines PC's.

    Sobald er das gemacht hat, solltest du das Spiel schon starten können :)

    Lg & hoffe konnte dir weiterhelfen

  9. mal versucht Blade and Soul unter der nVidia Systemsteuerung hinzuzufügen und dort ein bisschen an den Einstellungen gemacht?
    Musste das kürzlich auch wiederholen, da mein Rechner ein paar Problem'chen hat sich was zu merken.. :) hat zwar meine FPS nicht stark erhöht aber dafür ein wenig & dazu läuft das Spiel auch wieder flüssiger.

     

    Lg, hoffe das könnte helfen.

  10. Kurz gesagt,

    Jemand hat des Ritual mit dem Altar des Göttlichen schon viel früher vollzogen.

    Jinsoyun wurde dabei mit schwarzem Chi verdorben, Jiwan nahm sich Ihr an und versiegelte das schwarze Chi.

    Mushin war hinter der Dämmerschneide her, tötete Jiwan & ließ es so aussehen als wäre Jinsoyun die Verräterin.

    heißt, Mushin ist der Böse :D

  11. Heyho, ich suche antworten auf die frage welcher Fuse wirklich sinn macht beim Legendary Soulshield aus den Fragmenten des Sturms.

    Sollte ich auf full krit deff gehen oder evtl. sowas wie blocken oder sogar Pierce fusen?

    bin blademaster HM 10, habe bisher die Teile 1-5 und komme nun auf ca. 2k kritdeff.

  12. Also Ich hab einen verhältnismäßig alten PC und hatte am anfang zwar ein paar Standbilder, keine lagspikes.

    Ich vermute entweder die Leistung eures PC's ist zu schwach oder eure internetverbindung (vielleicht vom anbieter ausgehend) ist zu wenig.

    hinzu kommt das wenn mehrere leute eure internet leitung nutzen, ihr verständlicherweise nicht die volle bandbreite alleine nutzt

     

    mit meinem AMD Phenom (4x3,4GHz) 8 GB Ram und einer Gefore GT 610 habe ich soweit keine probleme, spiele zwar nicht auf 60 FPS aber dafür läuft es ziemlich flüssig.

×
×
  • Create New...