Jump to content

Majestix

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Majestix

  1. Sofern jegliches Gear für 3rd Spec vorhanden ist, ist die Rotation grundsätzlich sehr einfach, egal ob Simple Mode oder nicht.

     

    V -> triggert dein Armband -> hälst du also immer aufrecht sofern möglich

    RMB(rechte Maustaste) -> Main-Dmg Skill -> TAB + TAB(mit Seelenabzeichen Reset auf V und 4) -> Burst auf ebenso RMB

    LMB - verringert CD von V und F

    Standardrotation ist also im Simple Mode

    TAB - 2 - V - 4 optional - TAB - RMB bis zum erbrechen und LMB, wann immer CD.

    F wird im Simple Mode mit der RMB kombiniert, ist jedoch im Burst meines erachtens ein bisschen weniger DPS.

     

    Ohne Simple Mode wäre es dann sicherlich

    TAB - 2 - V - 4 -RMB/LMB+F ohne Burst

    TAB - 2 - V - 4 - TAB - RMB bis zum kotzen bis burst ausgelaufen ist, dann standardrotation ohne Burst bis CD's für Burst wieder da abgelaufen sind.

     

     

  2. Das Gear ist erstmal absolut nicht entscheidend darüber ob die Person weis was sie tut.

    Natürlich macht das Gear große Unterschiede in Hinsicht auf Schaden, ich selber laufe lieber in einer selbst erstellten Gruppen der Zeit wegen. Kann mir halt keine Wipes leisten, Zeit ist schließlich Geld.. oder halt Gold ;)

    Aber wenn ich eine Gruppe mit ~1,7k aufmache und es tritt einer mit ein paar AP darunter bei juckt mich das herzlich wenig. Letztendlich kostet das lediglich ein paar Sekunden und auch jene mit sehr wenig AP haben das Anrecht auf eben jene Event-Tokens. Du bist grundsätzlich selbst Schuld wenn du zu faul bist Leute zu recruiten und da liegt das Problem.

    Wenn du Random läufst dann musst du das halt in Kauf nehmen. Den Dungeon Höhe von Avamar laufen mittlerweile Leute Solo, also kann ich dich dahingehend absolut nicht nachvollziehen.

    Also nochmal, wenn dich Randoms/Low-AP Spieler stören, MACH NE EIGENE GRUPPE AUF! - da kannst du notfalls auch Leute kicken ;)

     

    Wozu sollte man Neulinge/Wiedereinsteiger denn bestrafen? Damit sie die Lust am Spiel direkt wieder verlieren und erneut quitten?

    Dann heulen wieder alle rum, die Server sind tot, man kann nichts anständiges mit dem Spiel anfangen, bla bla bla..

    Sei lieber froh das es einen solchen Aufschwung an Spielern gibt.

     

    Bei Raids ist die Meinung da etwas anders, sofern es um Mechanics geht, die sollte man sich zumindest mal angesehen haben - damit man im Raid eine Bereicherung ist, sei es auch nur durch CC-Skills wie z.b. im Tempel der Winde die Hexe der Finsternis zu stunnen.

    In der Regel sind IMMER Leute in Raids die "viel zuviel" Schaden mitbringen. Von daher gibt es auch da keinen Grund Low-AP Spieler auszuschließen.

    Mal abgesehen vom Endcontent, da sollte jeder wissen was er tut und auch den nötigen Schaden mitbringen. Aber das läuft idR sowieso über Stammgruppen und da läufts dann auch.

     

    Vielleicht solltest du erstmal den Fehler bei dir suchen.

    • Like 1
  3. Der obere Eingang wird dir geschwärzt angezeigt - bei mir auch.

    Du musst im Erdgeschoss durch den Flur bei den Händlern (der Flur geht mittig zwischen 3-4 Händlern) und dort in das Linke Portal, da wirst du dann in den 1. Stock teleportiert aber eben HINTER den geschwärzten Eingang.

     

    Hoffe das hilft dir :)

  4. danke für deine antwort, mittlerweile mache ich dank 32bit client und flüssigerem spiel sogar bis zu 1,2-1,3 Mio DPS im Burst.

    Skillung wurde nur von Azurhieb 5 / Klingenhagel 5 auf Azurhieb 5 / Sternenhieb 5 gewechselt, erstaunlich wieviel unterschied so ein paar "kleine" Zahlen machen können.

  5. Hey Leute, mein Problem sieht wie folgt aus, ich spiele den Spectral BM

    mein derzeitiges Gear beläuft sich auf

     

    SS - feurige Klinge 8er Set (VT)

    Aransu-Sword Phase 6

    Ohrring Rabe 3

    Ring Rabe 3

    Kette Finstersturm 3

    Armband Bataillon 10 bzw. awakening 3

    Handschuh des Königs standard

    Gürtel ist für PVE derzeit nicht von Bedeutung, gibt mir also derzeit keine Boni.

    Erwachte aufsteigende Seele 8 Sek CD - +100 Bossatk etc.

    Erwachter Geist der Hongmoon Phase 2  - nur der mit bissl CritDmg

    Amulett der HM Phase 5 (50 Bossatk bei Aktivierung)

    Erwachter Gefährtenstein der HM

    Soulbadge Lila mit 10% CritDmg und +4 Sek für Klingewoge (TAB+TAB) - im laufe der nächsten woche ersetzt bzw. gefused zu Soulbadge Fächer

    Geistabzeichen der Schwingung

     

     

    Talente alle Links und HM Skilled 5 auf Azurhieb und 5 auf Klingenhagel

     

    overall hab ich etwa 1430-50 ATK, je nachdem wieviel Buffzeug ich reinschmeiße, Accuracy hab ich 115%

    Krit bin ich derzeit bei ~48% ohne BuffFood und CritDmg irgendwo bei 255% glaub ich.

     

    Rotation mach ich

    TAB - V - 4 -  TAB - RMB-easy mode(drückt automatisch F) - LMB wenn verfügbar

    V bevor Armband ausläuft + 4 aufrecht halten und wenn TAB - TAB wieder verfügbar ist, das Spiel von vorne.

     

    Jedoch mache ich trotz dieses Gears nur maximal 800k DPS.

    Ist das normal oder könnte es am Ping liegen oder mach ich sogar etwas an der Rota falsch? Denn wenn ich mir Leute in manchen Videos anschaue kommen deren DMG-Zahlen einfach viel konstanter und die machen wesentlich mehr Schaden bei etwa gleichem Gearstand.

     

    Wäre dankbar für ein paar Antworten.

    LG

×
×
  • Create New...