Jump to content

Dezega

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dezega's Achievements

  1. @WilliamPoll Frage ich mich auch auf C habe ich noch über 120GB Frei und er hat alles genutzt und dann kam eine Fehlermeldung weil der Speicher voll war. Deswegen musste ich es ja auf D Installieren. @Silindria WIe ja schon gesagt ich habe die Pfade D ausgewählt und es hat es trotzdem jedes mal auf C installiert. xD Hat ja dann irgendwann mal geklappt. Nach der Instalation Den NCSOFt ornder verschoben von D auf C Danach in der reggidet.exe unter WOW436 oder so den Speicher Ort geändert. xD
  2. Launcher ist auf D gedownloadet. Im Launcher dann habe ich die C Laufwerke geändert. Habe auch geschaut ob er es übernommen und das hat er. Lade mal ein Screen davon hoch. Ich habe einfach mal ca 7 8 mal Installiert und Deinsterlliert und jedes mal D Laufwerk ausgewählt. und jetzt geht es endlich. EInfach Hartnäckig bleiben ist ja Schliesslich BNS. BNS ohne Probleme gibt es halt nicht xD Aber danke dir das du dich mir angenommen hast.
  3. Hey Leute, Man brauch ja ca 150GB freien Speicher, BNS war bei mir auf dem C:\ Laufwerk nun reicht der Speicher nicht mehr ich habe es deinstalliert deswegen. Launcher neu Runtergeladen und dann eingestellt für den Speicher Pfad und Download Pfad auf D:\ habe auf Übernehmen und Bestätigen geklickt. Aber er Haut es trotzdem auf den C:\ Laufwerk jedes mal hat da jemand ein Tipp ? Ich weis hier gibt es ein thread wo jemand es beschrieben hat wie es geht. den C:\ Laufwerk zu ändern nun geht es aber nicht mehr mit dem Update. Da unter HKEY _LOCAL_MACHINE -> Software kein Ordner mehr kommt mit NCWest oder in der art von NCSOFT Kann da jemand helfen ?
  4. ImoutoMaster Danke für deine Antwort. DIe haben mir geantwortet. Und gefragt wann es war auf welchen Char und wollten den Namen vom gegenstand wissen um es zu suchen. Durch deine Antwort auch habe ich gute Hoffnung bekommen meinen Vergoldeten Dreieckigen Citrin Juwel wieder zu bekommen ^^
  5. Hey Leute. Mir ist was dummes Passiert ich habe die Nacht durchgemacht. Und habe mir die Lichgeist waffe paar mal gekauft. Wollte dan die Neue mit den 7 Slots austauscchen. aber habe nicht bemerkt das mein Legi Juwel noch drinne war und habe die verkauft. Wo ich es bemerkt habe ds die Weg ist bin ich zum Händler und war klar konnte ich nicht Zurück kaufen. Habe ein Ticket geschrieben Wie ist die Erfahrung ? Bekomme ich mein Legi Juwel wieder ? Mit freundlichen Grüßen Dennis
  6. Hey Leute. Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe die quest angenommen für die quest zur Mondschein Zuflucht. Ich kann mich aber nicht hinporten. Einer meinte ich muss erst in himmlische Becken mit einem reden. Aber dort ist nur der dreifache Krieg. Und wenn ich dort bin zeigt er mir alle quests an bis auf die für die Mondschein Zuflucht. Was muss ich tuhn danke im vorraus.
×
×
  • Create New...