Jump to content

Anie

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Anie

  1. Hallöchen Imoutomaster, danke für die Antwort, ok Destroyer ist das der Beschützer? aber das passt nicht, das heisst ja Zerstörer, was bedeutet BM? sorry für meine Unwissenheit ich werde dich auf jedenfall mal Adden :)
  2. Ok ok, ja schade, haben sich die Entwickler mal geäußert dazu? z.b das er nochmal überarbeitet wird oder so etwas? naja auf jedenfall danke für die Antwort
  3. Hallöchen ich bin nach einigen Jahren wieder nach BnS zurückgekehrt, und habe zuerst einmal einen Paktierer erstellt, mag die klasse wirklich sehr, aber jetzt zu meinem Problem, habe ein wenig google und hier das Forum durchforstet, und konnte eigentlich überall nur noch negatives von der klasse lesen, wie das er im pvp jetzt nutzlos ist, und kaputt generft wurde, und da ich eigentlich sehr gerne pvp spiele, habe ich meinen Paktierer erstmal in die ecke verbannt schweren Herzens, und habe einen Schützen bis auf 60 gelevelt, nur jetzt macht der mir irgendwie nicht so wirklich Spaß, und ich würde doch gerne den Paktierer spielen, nur scheue ich mich ein wenig, weil alles was ich zu dem gelesen habe von anderen Spielern zu 90% nicht gut war, besonders was pvp angeht, und das ist ja was ich am meisten spielen werde! ich muss dazu sagen, das ich nicht die beste pvp Spielerin bin, aber mit dem Schützen und meinem Beschwörer komme ich gut im pvp voran, was mit dem Schützen auch keine Kunst ist. nun ja, vielleicht kann mir ja ein erfahrener WL Spieler hier seine Meinung dazu sagen, habe ich im pvp als nicht überragender Spieler eine Chance mit dem WL etwas zu schaffen? oder ist er wirklich so schlecht im Moment wie alle sagen? und natürlich setze ich mich mit der Klasse die ich spiele ja auch auseinander, aber ich kenne es von anderen Games ja auch, wenn eine Klasse nicht mehr zu gebrauchen ist, ist es halt so, so etwas gibt es ja! wäre für ein paar Meinungen und vielleicht tipps dankbar
  4. ok danke sehr, ja ich war lange nicht da. also kann ich post erst versenden mit level 36 und den markt auch erst mit level 36 nutzen, gut, wie sieht das aus wenn man premium hat, kann man dann dieses alles wieder wie früher eher nutzen?
  5. Hallöchen habe mal eine frage bezüglich des Marktes (Auktionshaus) habe ein paar Jahre nicht mehr BnS gespielt, und bin nun zurück, und habe ein Problem, ich finde bei dem NPC für den Markt, den Markt nicht mehr?? damals habe ich da ständig items verkauft, ist der Markt jetzt wo anders? bin ich blind? sorry habe gegoogelt und das Forum durchforstet und nichts dazu gefunden! habe zur zeit kein Premium, liegt es daran? kann man das nur noch mit Premium nutzen? das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen! wäre dankbar für eine Antwort. grüssle Anie
×
×
  • Create New...