Puki

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Puki

  1. So hi der Post kommt zwar en bisschen spät aber habs jetzt wie folgt gemacht. Hab Windows komplett neu auf eine interne SSD aufgesetzt und natürlich das spiel mit drauf gepackt. @ rikamasayume Ja hat funktioniert musste nur luncher neu runterladen und den Pfad ändern. Und wat soll ich sagen?.... bin voll und ganz zufrieden :D es lädt viiiiel schneller und habe eine deutliche FPS-steigerung (vorher zwischen 40-60fps jetzt 90-110fps) kann aber auch daran liegen das ich windows seit 2 jahren nicht mehr neu gemacht habe und es hat sich seeeehr viel müll angesammelt hat.
  2. @ Deluxe00 ShortyWanted Danke euch beiden :)
  3. Hallo, ich versteh den Skill "Erwachtes Battojutsu" (lvl 45 skill) nicht. In der Beschreibung steht das dafür "Seelenfeuer" aktiv sein muss aber was soll das überhaupt sein und wie aktivier ich das?! Gruß Puki
  4. Hallo, da mir die Ladezeiten en ticken zu lange dauern würde ich mir endlich mal eine SSD-Festplatte (externe) zulegen. Meine Frage ist also ob es möglich ist den Blade & Soul-Ordner einfach auf die SSD zu verschieben ohne das ich das spiel extra nochma installieren/downloaden muss? Wär ägerlich wenn ich morgen in den Laden fahre mir eine kaufe und dann zu Hause feststellen muss das dass nicht ohne weiteres geht^^ Mit freundlichen Grüßen Puki PS: Eine winzige Frage noch und zwar gibt es einen Beruf mit dem ich Kostüme herstellen kann wenn ja mit welchem? :)