Tjarda

Members
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

About Tjarda

  1. Performance seit Wartung 19.06.

    Hu, stimm Dir 100 prozentig zu. Mein Hardware, PC ist gut genug für das Game. Aber auch ich habe seit 19.06. jedesmal in Boss fights 7-15 fps. Raids sind ne Katastrophe. Ansonsten wenn ich nichts mache und rum stehe hab ich meine 120 FPS. Hab ganz ehrlich, wenn sich das nicht wieder ändert, keine Lust mehr auf das Game. Und ich weiß das definitiv mehr Spieler betroffen sind als wir 2 bisher im Forum. Abo hab ich auch diesbezüglich auslaufen lassen.
  2. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Glückwunsch NC Soft für diese Zusammenlegung! Tägliche Streitereien im Fraktion Chat wegen der Sprachen. Grade wir wenn wir Deutsch schreiben werden permanent angegangen und man versucht immer wieder uns das zu verbieten. Was sollte der sinn freie Merge ? Warum haben wir nicht wenigstens einen Sprachfilter bekommen ? Sind wir nicht die zahlende Kundschaft ? Ich find das derzeit überhaupt nicht mehr angenehm in Blade & Soul Dazu kommt noch, das ich wie jetzt Raids bestreite ? Laufe auch gern mal Gold Raids mit und was dann ? Gehe ich auf TS oder Discord hab ich plötzlich englisch sprechende oder französisch und sonst was ... Ihr könnt echt nicht verlangen das jetzt alle englisch lernen. Für viele Spieler ist die Schule 20 Jahre her. Es spielen nicht nur 20 jährige.
  3. Ihr habt das echt gut hin bekommen mit dem Event, das es bereits zu Artikeln wie zb. Mein.mmo.de gekommen ist. Von der Server zusammenlegung mit zig sprachen im Fraktions Chat fang ich gar nicht erst an, da wird es schon genug beschwerden geben ... Traurig, so vergrault ihr Spieler statt neue zu gewinnen und treue noch zu halten.
  4. suche TT Raid

    Danke für die netten Angebote. Ich habe meinen Platz gefunden :)
  5. suche TT Raid

    Hallo zusammen, ich suche für meinen MAIN FM einen TT Lern/Stamm Raid. Ich habe Erfahrung mit BOSS 1. Ingame Name "AILENJA" https://bnstree.com/character/eu/Ailenja freue mich über Nachricht :)
  6. Bildung einer VT - (Stamm) Gruppe

    Ist noch Platz ? bin FM Range Tank Erfahrung, im Schlepptau WL.. beide HM 15 Raven 9 BT Gear max.
  7. WL und FM suchen VT PLatz

    Hallo liebe BnS Gemeinde. Wir FM und WL HM 15 full BT Gear und Erfahrung suchen einen VT Stammraid. Eckdaten nachstehend: https://bnstree.com/character/eu/sharaia san https://bnstree.com/character/eu/Keerya Bitte hier, Ingame oder Discord kontaktieren: ShArAiA#3877
  8. Spieler für VT Raid GESUCHT

    Wir sind ein WL und FM beide HM15 full BT Gear. Wenn Interresse besteht bitte melden :) https://bnstree.com/character/eu/sharaia san https://bnstree.com/character/eu/Keerya Viele Grüße
  9. Hongmoon Münzen verfallen?!?

    Wo hole ich den die Hongmoon Münzen ab ? In den Patchnotes steht "abholen" "Angesammelte Hongmoon-Münzen müssen innerhalb von 30 Tagen abgeholt werden, sonst verfallen sie beim nächsten Anmelden." Verstehe ich nicht wirklich.
  10. Das doch gar nicht wahr was Du da schreibst, spielst wohl noch nicht lange. Die Original Ramme, da hatte kein Trash Mop one Hits verteilt und auch kein Slashmi oder Poharan. Auch waren wir da mit mehr Life drinnen, unterschreibe die Grafik von Statler, LESEN DENKEN POSTEN oder am besten gar nichts schreiben ;)
  11. Du willst echt alle trollen, als ob ich kein Bufffood nutze. Ich bin seit Release dabei nur mal anmerk. Ich kenn die mechs und war gestern mit meiner freundin in dem besch. event. Rest per lfp gesucht mag sein das es der Fehler war. Dennoch stimmt das Balancing nicht. Punkt aus :D
  12. was für haltlose Aussage.. der original 45er Poharan Dungeons hat kein Mob onehitet oder slashmi und selbst da zu der Zeit waren wir NICHT mit 9k Life da drinnen.. Die Idee an sich ist gut, die Balance is fürn Arsch. Ka warum ihr sowas schreibt. Es ist nun mal Tatsache das der Dungeon nicht ausbalanciert ist und das nervt. Hat nichts mit heulen oder Mech Unfähigkeit zu tun. Reg mich selber über Rng Partys auf die nichts mehr auf die Reihe kriegen. Bleibt bitte sachlich
  13. Also da liegst du falsch die One Hits im PvP stören jawohl. Hier gibts auch Posts dazu. Ich sag ja bitte nicht übertreiben. ;)
  14. Du hast voll in schwarze getroffen und besser ausgedrückt als ich ! Bin ganz bei Dir, feiere ja auch schon 2 Jahre BnS und es ist so wie von Dir beschrieben.
  15. es geht hier überhaupt nicht ums whalen, das immer gleich so übertrieben wird. Das Verhältnis stimmt nunmal nicht und ja ich spiele seit Release und kenne die Mechs. Nur kann ich mich nicht erinnern mit 326 AP in den Dung gegangen zu sein und one hit allein schon von den Mops zu sein. Bleib mal bissl realistisch ;)