Jump to content

AngelCaido

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AngelCaido's Achievements

  1. Die beiden haben mittlerweile ein Zuhause gefunden.
  2. push mit einer kleinen änderung. Echo Saber ist nicht mehr anzuschreiben. Desweiteren ist die Zahl der Mitglieder gestiegen! 🙂
  3. wollte mir das ganze gestern mal ansehen. direkt 21 uhr aufm button entry geklickt komm in den vorraum und seh schon massen spieler gegen die wand laufen :( . Nach 30 min ebenfalls gegen die Wand laufen hab ich es aufgegeben. SUPER EVENT SUPER JOB NC und wer erstattet mir jetzt das gold für die kugeln ? 1 kupfer wertz, 10 gold bezalt... Hurra
  4. ok, hatte im Vorfeld gehört, das sich manche klans abgesprochen haben. Scheint wohl zu stimmen. Dann geh ich da auch gar nicht erst rein. Nichts für meine Nerven. Hat aber auf jedenfall NC mal wieder großartig gemacht
  5. Also, irgendwas stimmt nicht. 1. Woche bekam ich insgesamt 22 Kisten bei täglicher Teilnahme und heute nur 5 ? Warum denn das ?
  6. Ich habe auch keine Post / Belohnungen bekommen. 20:22 Uhr
  7. @DemonHalphas ja, es betrifft mehrere. Allein bei mir im Klan sind es einige mit dem gleichen Problem und alle seit dem letzten Update als der Sprachfilter eingeführt wurde,
  8. Seit Mittwoch nach der Wartung, waren meine Chat Reiter... "alles, Fraktion, Klan usw) komplett verstellt. Jetzt kann ich die zwar wieder einstellen, aber sobald ich umlogge oder nach erneuten einloggen sind wieder alle verstellt. Ich kann den Chat nicht mehr so einstellen wie ich den gern möchte, da der jedesmal wieder zurück setzt nach bereits erwähnten umloggen, neu einloggen. Hab schon alles versucht, rücksetzen des chats oder Reiter löschen und neue erstellen. Nichts hilft und das ist mega frustrierend, jedesmal solange ich spiele die neu einzustellen. Server Jinsoyun
  9. Hu, stimm Dir 100 prozentig zu. Mein Hardware, PC ist gut genug für das Game. Aber auch ich habe seit 19.06. jedesmal in Boss fights 7-15 fps. Raids sind ne Katastrophe. Ansonsten wenn ich nichts mache und rum stehe hab ich meine 120 FPS. Hab ganz ehrlich, wenn sich das nicht wieder ändert, keine Lust mehr auf das Game. Und ich weiß das definitiv mehr Spieler betroffen sind als wir 2 bisher im Forum. Abo hab ich auch diesbezüglich auslaufen lassen.
  10. Glückwunsch NC Soft für diese Zusammenlegung! Tägliche Streitereien im Fraktion Chat wegen der Sprachen. Grade wir wenn wir Deutsch schreiben werden permanent angegangen und man versucht immer wieder uns das zu verbieten. Was sollte der sinn freie Merge ? Warum haben wir nicht wenigstens einen Sprachfilter bekommen ? Sind wir nicht die zahlende Kundschaft ? Ich find das derzeit überhaupt nicht mehr angenehm in Blade & Soul Dazu kommt noch, das ich wie jetzt Raids bestreite ? Laufe auch gern mal Gold Raids mit und was dann ? Gehe ich auf TS oder Discord hab ich plötzlich englisch sprechende oder französisch und sonst was ... Ihr könnt echt nicht verlangen das jetzt alle englisch lernen. Für viele Spieler ist die Schule 20 Jahre her. Es spielen nicht nur 20 jährige.
  11. Ihr habt das echt gut hin bekommen mit dem Event, das es bereits zu Artikeln wie zb. Mein.mmo.de gekommen ist. Von der Server zusammenlegung mit zig sprachen im Fraktions Chat fang ich gar nicht erst an, da wird es schon genug beschwerden geben ... Traurig, so vergrault ihr Spieler statt neue zu gewinnen und treue noch zu halten.
×
×
  • Create New...