Jump to content
Forums

InfernalDrache

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by InfernalDrache

  1. Ehm, ich weiß ja nicht wie du rechnest um auf Platz 18 zu kommen, aber du hast mit 37sek Platz 46 in der letzten Woche erreicht was auch dick und fett in deinem Bildschirm steht ! Nur die Konkurrenz schläft nun mal nicht und da werden dich noch 6 Leute von der Zeit her unterboten haben, wodurch du auf Platz 52 gerutscht bist, was für mich eigentlich völlig logisch und ersichtlich ist. Kann deswegen auch den Bug den du beschreibst nicht nachvollziehen, da der einzige Bug darin besteht n Anzeigefehler zu sein.

  2. Das sieht mir bei dir mehr aus wie n Anzeigefehler, da du nur n paar Plätze hinter deiner Rekordplatzierung bist. Ich weiß nicht wie viel Zeit zwischen den Screenshots liegt, aber das ist durchaus möglich selbst am letzten Tag nochmal einige Plätze nach hinten zu fallen, da die Leute erst 1 - 2 Wochen vor Saisonende komplett durchdrehen deswegen. Außerdem wenn man logisch an die Sache herangeht, hättest du mit der Zeit nicht ansatzweise das Ranking, weswegen es eigentlich offensichtlich nur n Anzeigefehler ist, bleibt nur noch die Frage warum es zu solchen Anzeigefehlern kommt. Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, wobei ich das auf die Programmierung schieben würde !

  3. Am 15.5.2019 um 17:32 schrieb ImoutoMaster:

    https://imgur.com/a/PoZbIx1

     

    Leider hat es nicht geklappt ich wurde für 2 Minuten und 50 Sekunden belohnt warum nicht nach den 37 Sekunden ? habe immernoch den Screenshoot und den hat der Support auch. 

    Du postest allerdings nur den Screenshot wo du die Belohnung erhälst, weswegen das sehr schwer nachzuvollziehen ist ob du den Rekord nun mit demselben Char und was noch wichtiger ist mit derselben Klasse gemacht hast. Das Ding ist, es gibt einige Leute die so NCSoft um Belohnungen scammen wollen. Einfaches Beispiel: ich spiel mitm Bersi ne Zeit von 12sek im Turm 100 und wechsel meine Klasse zu keine Ahnung Fm wodurch die Belohnung um einiges höher ausfallen würde, das funktioniert nicht da du mit der neuen Klasse unter anderem denselben oder besseren Rekord machen müsstes, wobei ich mir nicht sicher bin ob das generell bei Klassenwechsel buggt. Aber genau diese Tatsache ist bei dir absolut nicht ersichtlich und man kann nicht nachvollziehen was genau du gemacht hast, da das Rankingsystem solange wie ich BnS spiele,(seit Anfang des Spiels) noch niemals fehlerhaft war und ich ne schlechtere Belohnung als da stand bekam. Der einzige Rankingfail besteht in Insel der Vergeltung, da dort nur Gesamtrangliste erheblich ist, man aber im Klan unter Klassenrang gewertet wird ergo Schwachsinn. Was unter anderem auch noch möglich ist, du erreichst den Rekord ungefähr eine bis 2 Stunden vor Saisonbelohnung, dort wirst du nicht mehr gewertet. Dort findet die Auswertung statt, was soviel bedeutet wie dort zu spielen ist sinnlos.

  4. Moin, dazu möchte ich nur anmerken das das Lootsystem reines RNG vom feinsten ist. Bei dem meisten was man benötigt oder was wertvoll ist hat man absolut kein Glück, geht mir mit dem Kostüm in der Arena der Schreckensflut so, aber davon mal abgesehen hab ich 2x den Handschuh bei der Katze und einmal beim Elch bekommen in glaub 85 runs oder so. Was ich allerdings eher will sind Essenzen, tja da haben wir es: ich will was und das krieg ich nicht, ich kriege aber das was ich nicht unbedingt will on mass. Das ist allerdings schon seit Anfang des Spiels so. Finde die Droprate auch unterirdisch aber nun ja das Spiel ist nicht so ausgelegt wie andere Spiele wo beim Worldboss n Uniquedrop Standard ist, wobei man dann dort zb. auch mal 3 aus einem fliegen sieht. Genauso finde ich wenn die Droprate so hoch wie in Borderlands wäre, wäre das Spiel schnell mit einer Masse an Zeug überflutet was auch doof ist. Weswegen ich sagen muss Droprates in diesem Spiel sind absolut relativ. Wie zb. der eine Tag wo ich 30 mal Theater gelaufen bin aus langeweile: 1. run Legy Ohrring, 2. run der 8eck Obsi und 5 runs später noch so´n ding wo ich mir denke was da los. Find aber die Philosophie lustig hatte ich ganz vergessen, Lachflash incoming wenn ich den Müll lese, danke dir Merlin ! :giggle:

  5. Das mit den Beutel ist meistens ein Verlust bis zu einem Ausgleich, aber in den seltensten Fällen ein Gewinn, weiß aber das der 10k G Goldginseng wirklich aus den Beuteln kommen kann. Ich finde allerdings die Saat die man nur aus der Quest bekommt sollte um einiges erhöht werden ! Wenn man alle Outfits und Waffenskins haben möchte braucht man 900x Saat, man bekommt aber aus einem Beutel nur 2, mit Glück noch ein 5er Stack. Gehen wir von NCSoft Rng aus muss man das 113 Tage am Stück machen, was wirklich krass ist. Ich finde man sollte 5x safe raus bekommen und mit Glück noch ein 10er Stack oder so. Weiß ja nicht wie das ist, aber veralteter Content kann doch easy verändert werden wie ich das über die Jahre mitbekommen habe oder nicht @Baskerville. Außerdem gabs die Teile mal in der Trove, weswegen ich doch sehr der Meinung wäre die Saat stark zu erhöhen, an der Droprate ändert sich ja nix und unterirdisch wird schwer zu nerfen, muss aber auch nicht sein. Deswegen auch die Frage ob sowas möglich wäre, würde zumindest Himmelsfarm ein wenig attraktiver machen !

  6. Moin @Baskerville,

    ich danke dir schon mal für die schnelle Antwort ! 

    vor 4 Stunden schrieb Baskerville:

    Ich kenne die Zahlen, kann sie aber zu diesem Zeitpunkt nicht teilen, das müsste ich anfragen. Als ein „normaler Spieler“ würde ich jemanden bezeichnen, der durchschnittlich 3 bis maximal 4 Stunden pro Tag spielt, unter der Woche weniger, am Wochenende mehr, aber das ist rein von mir grob geschätzt. Ich werde aber schaun, was ich euch dazu teilen kann, das kann aber durchaus etwas dauern.

    Wäre echt cool wenn du uns die Zahlen mitteilen könntest. Das mit dem normalen Spieler war eher auf die Ehre pro Tag und weniger auf die Spielzeit bezogen, aber in der Zeit kann man beispielsweise auch 220k Ehre am Tag machen. XD

    vor 4 Stunden schrieb Baskerville:

    Ich weiß nicht von welchen Erfolgen du hier sprichst. Auf den Testservern ist manchmal die Sprachversion nicht final, ergo kann es zu Änderungen und Abweichungen zur Live-Version kommen. Es kann gut sein, dass du einen Erfolg im Stream gesehen hast, der später umbenannt wurde.

    Das kann ich dir leicht beantworten und die sind nicht umbenannt sondern sind so nicht existent, vllt. kommen die ja am 15. kein Plan. Es handelt sich dabei um die herstellbaren Illusionswaffen bei der Kriegsstahlschmiede und zwar alle ! Pest bis Skorpio in lila und Legy und Monarch bis Drachenstahl in lila und legy https://www.bilder-upload.eu/bild-e40f0c-1557248893.png.html als Beispiel ausm Stream. 

    Ansonsten wars das schon von mir. Glaube näheres zu den kommenden Sammlungen wirst du mir nicht sagen, deswegen frag ich da nicht weiter. Hoffe du kannst uns die Zahlen der Lvl Ups zur Verfügung stellen ! :wink:

  7. Moin,

    ich wollte mal nachfragen wie das nun aussieht mit den noch nicht verfügbaren Slots der glänzenden Steine. Da ich schon fast 70 bin und Korea diese Slots auch noch nicht frei hat, obwohl da schon welche mit 110+ rumlaufen, frage ich mich wann diese freigeschaltet werden ? Ich finds eigentlich n bisschen unfair die nicht freizuschalten obwohl man erforderliches Lvl erreicht hat. Oder werden vllt. die Stufen nochmal heraufgesetzt ? Denn eigentlich würden die Slots ja mit 95, 100, 105, 110 ,115 und 120 freigeschaltet werden. Desweiteren hab ich endlich herausgefunden was @Baskerville mit dem generften Bruderschaftssystem meinte. Unsere Legy Steine bringen nur 80 Pkt. während diese in Korea 120 geben müssten,wodurch ein allgemein höherer Set Bonus möglich ist. Max kann man dort auf 2880 Pkt. kommen, während wir momentan nur auf 1920 Pkt. kommen. Das bringt mich direkt zur nächsten Frage: gibt es dann noch weitere Effektstufen ? Momentan gibt es 3: 480, 960 und 1440, doch kommen mit ungenerfter Bruderschaft auch die letzten 3 Effekte oder gibt es nur diese 3, denn momentan währen auch 4 Effektstufen möglich ! Nochmal die Frage an der Stelle @Baskerville hast du endlich herausgefunden wie viel Ehre man von Lvl zu Lvl bis 120 braucht bzw gibts da ne Übersicht/Tabelle ? Bin da schon ziemlich interessiert dran, wäre dir auch sehr dankbar falls du sowas organisieren könntest, denn mit einem halben Jahr für einen normalen Spieler kann ich leider nicht viel anfangen da ich keine Ahnung habe was in euren Augen n normaler Spieler ist. Abschließend noch die Sammlungen. Werden diese am 15. erweitert also um Et sowieso das sollte logisch sein aber gibt es sonst noch neue Sammlungserfolge ? Vor allem werden endlich die bisher fehlenden Sammlungserfolge die zum Stream des Patches: Vermächtnis der Hongmoon so grandios über scrollt wurden auch rein gepatcht ? Und wozu sind eigentlich die Punkte mit den Rängen, denn glaube fast nicht das knapp 300 Sammlungserfolge ins Spiel implementiert werden, geben die nochmal Bonusstats oder warum ? Fragen über Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und eine Sache noch, gebt mal bitte an Korea weiter das, das komplette Erfolgssystem sowie Sammlungssystem endlich mal Account gebunden gemacht werden soll. 

    Grüße gehen raus ! :thumbsup::wink::victory:

  8. Meine Meinung: entfernt diesem Müllmodus, der hat absolut nichts mit diesem Spiel zu tun, er macht weder Spaß noch lohnt es sich fast den ganzen Tag tausend mal da rein zugehen. Deswegen bevor ihr irgendwelche sinnlosen Veränderungen macht, entfernt es einfach wieder, hat hier keiner gebraucht und hab mich schon sehr geärgert als ich den Rotz bei Korea gesehen habe. Payer die im Schlachtfeld nichts reißen und in der Arena sowieso nicht, können in dem Modus mit ihrer Noob Spielweise was reißen wow GG have Fun der Spielmodus ist so ziemlich die blödeste Änderung/Neuerung im ganzen Spiel. Nochmal zum mitschreiben ENTFERNT DIESEN MÜLL EINFACH, DANKE !!!!!

  9. Find es immer wieder lustig wie Leute sich auf die 1. Legy Seele oder Pet beziehen und denken Max Gear zu sein und denken alles schaffen zu können inklusive Event! Ja man bekommt die Dinge easy mit ein wenig Arbeit in Events, aber Fakt ist die 1. Stufe ist nichts. Guck dir Max Pet/Seele an, die ist 1000 mal besser. Darum wow, Begeisterung pur bei diesen Aussagen überlegt bitte bevor man sich auf sowas bezieht. Wenn man Waffe, Ring, Ohrring usw im BT Bereich hat ist man grade mal im Spiel angekommen und hat meiner Meinung nach keine Ahnung von den Kosten die bis Zum Endgame anstehen. Das ist alles Schweineteuer da du mehrere Dinge auf 10 ziehst, verwertest und damit grade mal n Bruchteil bekommst um das neue auf 3 zu ziehen. Grade Zirkha hört sich an wie dieser Mönchskind der ne Millionen Chars hat und keinen Ansatzweise irgendwie weiter oben hat, weswegen alles was ich von ihm lese wie: mit BT bist Max Gear klingt und WB beim Servermerge, hat ja viel gebracht aufm anderen Server zu spielen ^^. Im Low Content brauchst weiß Gott nicht so viele Mats wie Richtung End Content und da brauch man sich noch nicht mal auf Legy Badge mit 100 Mondis/Geweihten, Seele, Pet, Talisman mit ewig vielen Mats zum uppen und Geist mit dem gleichen Müll beziehen. Um ins Endgame zu kommen benötigst du Sau viele Mats die zwar durch dailys, weeklys n bisschen reinkommen, aber dennoch viel zu gering sind. Und ja ich weiß wovon ich rede, bin endlich bei Schattenschmiede angekommen und bin dennoch fernab von Max Gear, selbst PVP worin ich locker Top 30 werde ist auch nur behelfsmäßig dabei. Habe aber auch eher den Fokus aufm PVP Gear, nur wenn man dann Seele und das andere Zeug betrachtet sind das einfach nur Unmengen an Mats. Zum Vergleich um aufzuzeigen das du Verhältnismäßig viel zu viele Mondis und Geweihte brauchst schick ich euch n Bild von meinen normalen Mats die ich mit 3 Chars dailys und teilweise weeklys gemacht habe. https://www.bilder-upload.eu/bild-0d03fd-1555848932.jpg.html

    Ich habe eher keinen Bock mehr das Rumgeheule von Leuten zu lesen, die keine Ahnung vom Spiel haben. Und Neuanfänger haben es trotzdem schwer, denn wieso bezieht sich jeder darauf das Neuanfänger mit lvl 60 anfangen, das ist komplett falsch, man fängt an mit nichts ansonsten ist man schon n Payer und kann gleich weiter machen. Man muss als Anfänger von 0 anfangen und Respekt an die Leute die das durchziehen, bei dieser Community und diesen sinn freien Ap Suchen in der Lobby. Sicher kann man sich n 5er TT in der MSP farmen, aber da du so wenige lila Kristalle bekommst und du kaum noch Gruppen findest ist das doch recht ordentlich geworden. Da mittlerweile ja jeder n 5er hat, hat keiner mehr Lust darauf. Heutzutage ist es schon einfacher an Gear zu kommen das stimmt, denn 7eckige und VT Gear ist heute der Standard, da Vt auch sowas von generft wurde, aber das ist dennoch nur der Anfang die ganzen Schmuckteile müssen zumindest aufn Main auf 10, Waffe muss hoch Seele und das andere Zeug ebenfalls und die Baguas brauchen auch noch gute Werte das erfordert alles viel Gold und Zeit. Reicht erstmal wieder von meiner Seite komme ansonsten nicht mehr zum spielen da ich noch Stunden weiterschreiben könnte, was mich an der Community nervt und was komplett sinnlos ist oder was auch gut ist, aber lese immer mehr Schwachsinn im Forum und das auch noch mit Millionen Rechtschreibfehlern, ich mein lest ihr euch das was ihr schreibt auch mal durch bevor ihr postet ? Was da los :creepy:. Davon mal abgesehen kann ja jeder von euch per Aufwertungsoption gucken wie viel alles kostet. Deswegen regt euch nicht auf und wartet lieber bis neue Vergünstigungen rauskommen.

  10. Also zum Thema Obsidiane: Fakt ist es gibt 2 Arten und 1. der mit Debuffschaden ist sinnlos, da er nicht aufwertbar ist und 2. wird anstatt dieses Steins der Bernstein benutzt.

    4eck durch Sonnenperlen, wobei ich nie welche gekauft habe, 5eck im Becken des Himmels mit Maschine der übertreffenden Erkenntnis (das gute Stück droppt aber soweit ich weiß nicht mehr in Automatonfabrik, daher geht das nicht mehr), 6eck mit erwachter Maschine der übertreffenden Erkenntnis aus Automaton und Hochburg auch im Becken einzutauschen, 7eck in Ruinen der Schatzkammer mit einem Kaiserliche Abzeichen, kannst beim Händler vor TT eintauschen , 8eck in Theater mit Dämonenreißzahn, Umtausch beim Händler aufm Basar des Himmelspalastes. Das sind so ziemlich die Quellen für Obsidiane mit Chi-Kraft bzw. noch aus der Trove.

    Die mit Debuff gibts ausm Turm und Inseln der Vergeltung aber ignoriere die.

     

    Granat: auch hier 2 Arten, den mit Krit Verteidigung kannst auch ignorieren, der ist zwar aufwertbar aber dafür wird der Smaragd benutzt.Den bekommst du ausm Turm, Inseln der Vergeltung und durch Tauschticket gegen einen Granat aus der MSP.

    Wichtiger ist der mit Krit Schaden, den bekommst aus Koldrak (zwar schlecht aber es gibt ihn), vom Händler Koldrak´s für 60 Schuppen und ebenfalls in MSP mit einem Tauschticket, weitere Möglichkeiten gibt es momentan noch nicht.

     

    Finde auch deinen Vorschlag zum Mehrheitsprinzip recht gut, da so die sinnlosen Steine die wieder unüberlegt plötzlich ins Spiel implementiert wurden so einen Nutzen haben.

    Hoffe mal das klärt dich auf. :thumbsup::wink::victory:

  11. @Baskerville Wie schonmal gefragt:

    Am 9.4.2019 um 02:02 schrieb InfernalDrache:

    Sind nur noch das Thema der Sammlung offen und ob ihr mir eine Übersicht der Exp zur Bruderschaft geben könntet also von lvl1 zu 2 zu 3 usw bis max, würde mich halt interessieren.

    kannst du mir ne Übersicht zu den Leveln der Bruderschaft geben ? Würde mich sehr interessieren, will wissen wie lange ich noch ungefähr brauche bis 120. Wobei mich das mit den Sammlungen auch interessiert wann da was neues dazu kommt.

  12. Ach Zirkha, du hast dir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, aber was kam dabei raus ? Im ersten Jahr gab es dieses Event auf Event Gedöns nicht mal ansatzweise, da das Spiel neu war und die Leute keine Zeit für Events hatten, die mussten erstmal hoch kommen. Im 1. Jahr gabs glaube 3 Events: Viperkappenlauf, Blade and Ghoul und Schlachtfeld Event welches zudem richtig nice war. Allerdings ist hier nirgendswo P2W gewesen wie bei deiner Aussage. Finde es eher so wie es heute ist mit, diesem von Event zu Event gespringe nervig und warum ist das so ? Richtig, die Leute sind im Endcontent der sich nicht ändert und Payern langweilig wird da sie eh schon alles haben, darum wirst du zugeknallt mit Events damit auch die Noncasher an sie herankommen und finde es immer wieder lustig wie sich Payer beschweren üüüühhh für uns lohnt das wieder nicht mimimi. Das ist ein selbstverschuldetes Problem, ist daher sowas von unerheblich und einfach nur traurig, vor allem da noch 2 neue Max Seelen kommen, das Pet nochmal ne Stufe höher geht usw. dafür brauchst auch immer noch dieselben Mats aber hey ist okay heult ruhig rum, denn so Leute sind nicht besser. Und Zirkha vor 2 Jahren hab ich dich nirgendswo im Forum gelesen deswegen macht deine Aussage von wegen habs euch ja gesagt oder hättet ihr mal auf mich gehört keinen Sinn ! Fühle mich eher von deinen Aussagen verschaukelt, aber ist okay kenn dich so nicht anders.

  13. vor 11 Stunden schrieb Zini:

    Bei dem anderem Spiel MxM war es auch so. Viele Vorschläge im Forum und keine Reaktion. Nach nur knapp 6 Monaten wurde es dann abgesetzt. Diese Gleichgültigkeit dem Spieler/Kunden gegenüber ist eins der größten Probleme von Ncsoft.

     

    Die viele Gründe, warum immer mehr Spieler "Blade & Soul" verlassen, findet man schnell wenn man kurz das Forum überfliegt. Und solange sich daran nichts ändert, wird auch eine Serverzusammenlegung nicht viel nützen.

    Endlich jemand der es versteht, es sind nicht unbedingt solche Dinge wie ne Serverzusammenlegung was relativ ist, sondern eher diese Gleichgültigkeit gegenüber den Spielern. Es wird täglich im Forum etwas gepostet von Verbesserungen, Vorschlägen, Kritik usw. und dennoch merkt man das es NCSoft egal ist. Bestes Beispiel du fragst: wie wird der Schwierigkeitsgrad des Events, als Antwort: es wird nicht so schwer wie in Korea, also machbar. Was allerdings bekommen wir, ein ungenervtes Event welches 1 zu 1 auf Korea Stand ist, wo die Leute mit 2.5k AP, ET Gear Legy Bruderschaftssteinen usw. rumrennen. Wo war nun der Teil mit nicht so schwer wie in Korea ? Richtig nicht existent, da du täglich seit einigen Jahren ignoriert, belogen und zudem noch von NCSoft abgezogen wirst. Das ist der Grund warum die Leute keinen Bock mehr haben, weil Serverwartungen immer mit Fehlern von NCSoft verbunden sind, weil sie mal um einige Stunden wegen Gründen verschoben werden, da Patchnotes 1 zu 1 ohne nachzudenken von Korea kopiert werden, weil in den Patchnotes haufenweise Zeug drin steht, was absolut und überhaupt nicht reingepatcht wird, weil die Droprates in DGs unterirdisch sind oder fast nicht existent, weil Möglichkeiten Erfolge zu erreichen einfach so rausgepatcht werden, ( z.B. Schwarzwyrm wo man noch beim Fraktionshändler Dinge mit der Essenz kaufen kann und etliches mehr) ohne Sinn und Verstand und das schlimmste daran, es ist NCSoft vollkommen egal, es wird das komplette Feedback der Spielerschaft ignoriert, der Support hilft dir nur wenn er auch Lust dazu hat oder n Einlauf bekommt. Aber das ist ja alles völlig egal, die Leute kriegen ihr Geld easy rein und das mit nem F2P Spiel, wovon man nicht mehr viel sieht. 

    Ps.: die ganzen NCSoft Mitarbeiter, die hier im Forum schreiben, spart euch einfach eure sinnlosen Kommentare und hört auf NCSoft zu verteidigen, denn permanent Fehler zu machen ist nicht gut zu reden. Achso und G steht für gönnen: https://old.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/b3u0ae/recent_interview_with_an_ncsoft_employee/

  14. Am 5.4.2019 um 17:50 schrieb Baskerville:

    Wir können hier nicht sehr ins Detail gehen, aber die neuen Ereignisverlies werden bei uns nicht so schwer sein, wie in Korea, wobei das Brennende Grabstätte durchaus eine Herausforderung sein wird

    Warum lügt ihr uns eigentlich ständig an, die Events sind auf Korea-Stand und schaffen momentan nur max Pay Leute, für Long Gui Phase 4 muss man 1.3mio halten um ihn überhaupt zu schaffen und über 2mio für den Zeiterfolg, was nicht mal ansatzweise Balance ist. Verlassene Grabstätte ist mitunter der sinnigste Eventdungeon der ist Balance, Brennende Grabstätte ist auch wieder unbalanced, muss jeder ne mio halten um ihn grade so zu schaffen und 1.75mio muss jeder in dem Dungeon halten um den Zeiterfolg zu kriegen. Denkt ihr vorher mal nach bevor ihr Events, Dungeons etc. von Korea 1 zu 1 übernehmt, denn so langsam nervt diese Unfähigkeit. Ehrlich gesagt ist mir n Balance dazu egal, da es eh keins geben wird und somit dieses Event einmal mehr im Papierkorb landet. Die Klassenänderungen mögen bei einigen Klassen stimmen, aber bei einigen auch wieder gar nicht da das die neuesten Balancepatches von Korea Copy+Paste sind, die zuvor andere Balancepatches hatten. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sowas nicht stets und ständig so wäre. Ohne Mist tut lieber mal was für die Community und geht vor allem auch mal wirklich auf das Feedback ein, denn momentan seh ich davon nicht viel und bringt es vllt. mal auf die Reihe wenigstens ein Update/Patch ohne Fehler auf die Reihe zu kriegen. Damit wäre der Spielerschaft geholfen, aber naja gut, da eh bald Serverzusammenlegung ist kann ich übern Daumen gepeilt sagen BnS ist in einem Jahr aus unserem Raum verschwunden so wie der Kurs momentan steht. 

  15. Also ich kann dazu nur sagen das dir beim Support auch nicht viel geholfen wird, sollst da zwar ne hijackthis Datei und noch irwas zuschicken, aber so richtig n Ansatz wird dir nicht geboten. Zum Thema Hardware ist zu neu, kann ich so nicht bestätigen hab von I5-5600 irwas, auf n I9-9800k umgerüstet. Seitdem hatte ich seit glaub 2-3 Monaten einmal ein Gamecrash und ansonsten mal ein paar Lags, das Spiel ist leider ziemlich CPU-lastig. Vorher hatte ich am Tag mehrere Gamecrashes u.ä., aber jetzt gehts super.

  16. Nabend, ich verstehe ehrlich gesagt grade nicht was du damit meinst:

    vor 10 Stunden schrieb Baskerville:

    Die Werte bleiben generft, in der koreanischen Version sind diese ja viel höher und wir wollten absichtlich nicht, dass es zu einem zu großen Vorteil kommt.

    Da in Korea eigentlich die gleichen Werte sind wie bei uns, außer vllt bei den Bonusattributen, nur das die dort schneller an die besseren Steine kommen und so ihre Bonusattribute stärker erhöhen können. Also merkt man hier wieder wie unlogisch das ganze ist und alles weiter auf dem P2W Prinzip basiert. Und den zu großen Vorteil habt ihr durch die Trove schon eingeräumt. Einige haben alles voll mit Legy Steinen und kriegen schon einen krassen Boost während der Rest vllt mal 3,4 Lila Steine haben, was davon ist bitte keinen Vorteil einräumen. Exakt das ist der Grund, warum ihr so schnell wie möglich mehrere Wege implementieren solltet damit die Schlucht nicht ewig so riesig bleibt. Da gefrorene Federn eh Account-gebunden werden ist das zwar schade, aber ok. Sind nur noch das Thema der Sammlung offen und ob ihr mir eine Übersicht der Exp zur Bruderschaft geben könntet also von lvl1 zu 2 zu 3 usw bis max, würde mich halt interessieren.

  17. Moin zur Waffe kann ich leider keine Auskunft geben, aber kann dir sagen das so ziemlich alles aus dem Dungeon entfernt wurde bis auf die Marken und das Kostüm wobei ich mir beim Kostüm nun auch nicht 100% sicher bin. Als sämtliche blauen Quests und damit überflüssige items wie grüne Baguas oder Ohrringe Ring usw zum uppen deines Hongmoon Schmucks entfernt wurden, wurde auch alles aus Schreckensflut entfernt außer die Kette die du noch sinnvoller Weise beim NPC kaufen kannst. Also kann ich dir auf die Waffe wenig Hoffnung machen mich nervt auch die abartig niedrige Droprate vom Kostüm. Entweder beim NPC die Dinge für Marken reinsetzen oder die Droprate allgemein erhöhen.

  18. Naja ich finds echt immer wieder lustig wie einige Leute alles runterspielen wollen XD, man könnte ruhig weniger offensichtlich so tun, dass man NCSoft unterstellt ist.  In der Hinsicht haben beide Seiten recht, die Entschädigung ist nicht so heavy klar, aber hey ich habe mit keiner Kompensation wie so oft in der Vergangenheit gerechnet. Nur mal um drauf einzugehen, ne Kompensation muss es eigentlich immer geben, wenn ein Fehler auftritt oder ne Wartung länger dauert bzw. die Server nicht erreichbar sind, deswegen ist es auch so traurig das es so oft keine Kompensation gab. Ich kenne einige Spiele wo man schon ne Kompensation bekommt, wenn nur eine Wartung erfolgt selbst wenn sie angekündigt ist. Da könnte man sich mal ne Scheibe abschneiden, aber hey ich meine ja nur. Fakt ist auch das den Spielern wie hier erwähnt wieder einige Items unrechtmäßig genommen wurden, denn es ist kein Ding das in einem Verhältnis umzutauschen. Wenn man im Kältelager guckt wäre der Kurs Kalte Kugel zu gefrorene Feder 2.5 zu 1, aber naja zu 1 Kupfer ist natürlich genau so sinnvoll. Nur mal zur Anmerkung nebenbei zwecks umtauschen von Items, sowas gibt es in Korea nicht, nur in unserem Raum. :creepy:What hat er nicht gesagt.  Doch klar strahlende Energie die damals auch für 15 oder 20g das Stück umzutauschen waren, Drachenfeuer-, Aszendentenfragmente usw die in Blutschuppenfragmnete umgetauscht wurden, jetzt die ganzen Kugeln etc., sowie die Blutperlen und die ganzen anderen Mats dazu wurden in Korea niemals getauscht. Warum ? genau weils keinen Sinn ergibt und falls sich jetzt wer fragt warum ich mich so oft auf Korea beziehe, aus dem einfachen Grund, das Spiel kommt aus Korea und uns wurde gesagt bevor wir im EU NA Raum Änderung am Spiel vornehmen können, müssen wir mit Korea deswegen in Kontakt treten, aber bei so vielen Änderungen die es in Korea nicht gibt glaube ich da langsam nicht mehr dran. Jetzt nur die Frage an den Support warum macht ihr das, welchen Grund gibt es dafür, wollt ihr das Spiel so einfacher machen, oder wollt ihr uns damit nur ärgern ? Ich weiß es nicht, aber falls es wer weiß sagt doch mal bescheid. So und bevor jetzt wieder irgendwelche Leute glauben irgendwas sinn freies darauf antworten zu müssen, holt euch erst Informationen dazu ein, dann denkt erstmal nach, denkt nochmal nach und schreibt lieber nichts, weil da eh nix bei rum kommt. Das ist rein informativ nehmt es an oder lasst es bleiben.

  19. Mich interessiert ehrlich gesagt der Schwierigkeitsgrad der neuen Verliese, was sind die Mindestvoraussetzungen, Gear etc. Frage mich ehrlich ob es wieder so wie die ungenervte Form von Weltenrissversorgungslager ist. Das mit dem Bruderschaftssystem interessiert mich auch, gibt es bessere Farmmöglichkeiten der Steine, werden die gefrorenen Federn Account gebunden, gibt es einen Buff für die Bruderschaft wie in Korea, wird das Limit erhöht/gesenkt, wird Ehre von den Dgs Raids etc. erhöht/gesenkt, ändert ihr die Ansicht, sodass man auch mal sieht was beim veredeln da steht und könnt ihr die benötigten Exp der Stufen der Bruderschaft angeben. 

    Das mit dem Raid an sich ist eher irrelevant, denn ET Raid kommt so oder so von daher. Was mich wenn von ET interessiert sind die Bagua Seteffekte der Klassen. 

×
×
  • Create New...