Crosslex

Members
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

About Crosslex

  1. I feel sorry...

    for having to quit! I used to be really enjoying this game. I kept defending it over and over, when some of my friends were trashtalking it! But now, BnS is over for me as well. Here are my reasons: 1.) Bots are still in chat, but even worse, theyre now starting to do pve and pvp as well! Do i really want to keep blocking those spammers manuelly, instead of maybe getting this job done by the company that im paying as subscriber?! 2.) The lag in this game is getting worse and worse! The latest days, even using Programs like WTFast or Pingzapper didnt help anymore! 3.) Not p2w? Why would you ever implement a currency exchange then?! And please, dont say its pay2progress and not pay2win! 4.) PvP Balance? Do i really wanna wait for 50 to hit EU/NA, so that the game will be better balanced - hmm... 5.) Arena, cool! Played two hours straight, whats next? --> not much! Yeah, i could do those boring 4/6/24 man daily quests - that sounds like fun! -.- 6.) NCSoft: This is the main reason why i quit! If id have the impression, that all of those stated problems will be gettin solved over time and NCSoft does actually care about it, fine. But thats just not for me! After watching the latest livestream, i was just really disappointed. All they were talking about was "Warlock -Outfits- Turtles - Mushin"! Not a single word mentioned about the Ping Problem! Seems like all the care about are outfits to get more money. They probably already made enough money from the release so that they dont care anymore - dont know... I really dont expect any positive answers to this threads! Cmmon fanboys - wreck me! :) And btw, im still waiting for just one screenshot, thats proves a good/decent ping while fighting in the Arena! ;) Have fun! Ps: English is not my mother tongue!
  2. Server Locations

    Ich glaube ja so langsam, so manch einem fällt das Lesen ziemlich schwer, oder?! Dir ist schon bewusst, dass ich nicht bezweifle, dass die "GameServer" (was auch immer man darunter verstehen mag) in Frankfurt stehen. Keiner hat auch nur ansatzweise Probleme beim Leveln oder Grinden. Allerdings ändert sich das ganze bei Betreten der Arena, Crossdungeons, Mushin etc. und du willst tatsächlich vorgeben, dass dem bei dir nicht so ist? Na dann bestreite mal ein Sparring Match, verfolge deine Ips und mach einen Screenshot deines Pings, auf den du während eines Matches zugreifst - Danke! Sollte demnach dein Ping während des Matches konstant auf dem Pingniveau bleiben, das du auch während des Questens oder Open World PVP erzielen kannst, reden wir weiter ;)
  3. FAZIT an den SUPPORT !!!

    Na dann bitte auf zu blackwyrm oder poh 24 man und zeig uns deine 40-60 fps mittels screenshot! Freu mich schon auf die Resultate ;)
  4. EUROPE SERVERS RANT

    Are you trolling us for real?! All I can read so far is: "Were investigating; some people dont get latency issues!?(plz name those one or two persons ;)); check isp etc."-->WOW! But the best part of all this answers is "If youd be playing on the na servers, your ping wouldnt be close to 60!" You know what - thats right! But guess what-->were not getting a ping of 60 in the arena! Because as soon as we (clan members and some randoms i played tag matches with) enter the arena, the world ping of about 35ms changes to a different ip with a ping of 250!! To go even further, i tried to ping servers from canada, texas, etc. from austria. My ping to texas is 145, even to canada its 130! Luckily, were getting new outfits per day! Its purely a joke that i need to get myself programs like wtfast or pingzapper to be able to have an atleast stable connection! Ive been playing game for quite a long time and dont get me wrong, i really like the concept of this game, but whats happening at the moment is a joke! And btw, to all of the guys saying that their frames are 50+ @blackwyrm and stuff - link a pictures ;)! I doubt it!
  5. FAZIT an den SUPPORT !!!

    Zum einen finde ich es sehr amüsant, dass Leute hier tatsächlich schreiben, bereits nach der zweiten Zeile mit dem Lesen aufgehört zu haben, allerdings anschließend das Poharan Thema ansprechen. Ich dachte, das erst am Ende gelesen zu haben?! Hier gibt es Leute, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und mittels eines solchen Posts ihre Bedenken zum Ausdruck bringen, um in weiterer Folge womöglich eine Verbesserung des Spielempfindens zu bewirken. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man auf solche Posts derartig negativ antworten kann. Das Spiel funktioniert bei dir einwandfrei? Abgesehen, dass ich dem nicht glaube - kauf die ein Eis und sei froh! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich auch bereits einige negative threads sowohl eröffnet bzw. an solchen teilgenommen haben - Warum? Weil mir das Konzept des Spieles generell gefällt und ich gerne dieses weiterspielen wollen würde. Dies ist allerdings derzeit nur schwer möglich! Es ist mir einfach unerklärlich wie ich 10$ im Monat für ein Programm ausgeben muss, damit ich den Ping halbwegs regulieren kann. Meinen Premiumaccount werde ich so schnell nicht mehr erneuern, solange die Pings in der Arena weiterhin eine Katastrophe sind. Jetzt kommen sicherlich wieder die Fanboys und meinen, sie hätten keinerlei Ping Probleme und das liege sicherlich an meinem Internetprovider, der mir ein schlechtes Routing gibt. Zusätzlich hört man dann gerne:"Du glaubst nicht wirklich, dass dein Ping nach Texas während dem Spielen 150ms wäre? Der wäre sicherlich um einiges höher, liege der Server tatsächlich in Texas und nicht Frankfurt!" Wieso erhalte ich dann beim Anpingen der Amerikanischen Server zb. einen Ping von 152 nach Texas, 135 nach Canada etc.?(Gerade nochmals durchgeführt) Höre aber auch jetzt schon wieder auf. Finde einfach die Umgangsweise mit den Kunden von Seiten NcSoft ziemlich fraglich. Am besten finde ich, dass man als Kunde einige Tests durchführen und das Ergebnis in weiterer Folge ihnen schicken soll. Na soweit kommts noch, dass ich deren Hausaufgaben übernehmen soll - wo gibts denn soetwas!? Hauptsache es gibt nahezu jeden Tag weitere Kostüme zu kaufen - da kommt Freude auf!
  6. Krasse Lags/Gamecrashes

    Und genau solche Antworten sind der Grund, warum man sich eher Antworten vom Support bzw. Moderat erwartet und nicht von der Community. 1. Hat der Launcher wohl eher nichts mit den Computer Speccs zu tun oder?! 2. Auch sind Lags eher aufs Internet zurückzuführen - es mangelt ja nicht an FPS Drops...
  7. Krasse Lags/Gamecrashes

    Würde mich als großen Suchti von BnS bezeichnen. Habe bereits4x 45er mit denen ich fleißig 1v1 übe. Natürlich wurde auch schon das eine oder andere im Shop gekauft...(darf gar nicht darüber nachdenken)! Aber es ist mir einfach sowas von unerklärlich, wie immer wieder schwere Fehler entstehen. Schließlich handelt es sich ja hierbei nicht um kleine Unstimmigkeiten wie dass zb ein Outfit falsch angezeigt wird oder so! Ich zahle hier eine Premiummembership etc. und kann auf das Spiel nicht einmal zugreifen. Wo bleibt die Entschädigung? Ist schließlich nicht das erste mal der Fall... Habe bis jetzt immer das Spiel verteidigt gegenüber Freunden, wovon die meisten bereits aufgehört haben. Aber so langsam gehen mir die Argumente aus...
  8. Ganz ehrlich - so langsam ist die Geduld am Ende! Die Server sind immer noch so etwas von lagy und die Freude hält sich dementsprechend in Grenzen. Aber jetzt kommts: Seit dem Update hatte ich bereits nach einer halben Stunde spielen, dreimal einen Game Crash. Danach war es mir nicht möglich den Launcher ordentlich zu starten. Blieb jedesmal beim updaten stehen.... Können wir bald mit einem ordentlich funktionieren Spiel rechnen oder nicht? Der Shop wird in naher Zukunft einmal nicht mehr benutzt bzw. auch das Abo verlängert...ist ein Witz! Update: Es ist mir derzeit nicht mehr möglich das Spiel zu starten. Der Launcher bleibt nach dem Verifizieren bei 0% Repairing stehen!!!
  9. Hongmoon Skills

    On the 10th of february well be getting the 5 Hongmoon level as well as the Hongmoon Skills, as far i understood it. Does this mean that ill need to do pve to get the hongmoon skills ill be willing to use for arena? I read that i can buy hongmoon skills with zen beans farming with arena - is this going to be enough for being competitive in the arena? Thanks and sorry my bad language skills...
  10. Ping Programme

    Soeben Battleping getestet und ich bekomme einen konstanten Ping von 20-28 während eines Arena Matches. Jetzt aber eine Verständnisfrage, da ich mich mit solchen Programmen leider nicht auskenne... Natürlich sehe ich nun im TaskManager bei client.exe andere Ports bzw. IPs, die ich während des Spielens anpinge. Handelt es sich jetzt bei den mir angezeigten Pings tatsächlich um den Ping zum GameServer oder lediglich um meinem Ping zu dem Server, zu dem ich mittels Battleping zugreife und weitergeleitet werde? Da ich mich allerdings in der Sektion client.exe gefiltert befinde, entnehme ich, dass es sich wahrscheinlich tatsächlich um den GameServer handelt, und ich mittels des Programmes die LatenzProbleme in den Griff bekommen habe? Sorry, falls meine Vermutungen absolut Banane sind :)....
  11. Ping Programme

    Benutzt jemand Programme alla Pingzapper, Battleping, WTFast und kann über seine Erfahrungen damit berichten? Sind die Programme abgesehen von BnS sicher? BnS hat ja bereits gemeldet, dass das Verwenden solcher Programme erlaubt ist, es kann allerdings zu versehentlichen Banns führen, die wieder mittels Support aufgehoben werden können.
  12. Server Locations

    Habe übrigens gerade eine Antwort vom Support zu dem Problem bekommen und bin ziemlich enttäuscht. Ich habe innerhalb des Tickets die Sachlage des Zugriffes auf Amerikanische Server geschildert und die Ips dazu angegeben. Folgende Message habe ich erhalten: " Hallo Crosslex, vielen Dank, dass du den Kundendienst von Blade & Soul kontaktiert hast! Wahrscheinlich werden die Pings in Zukunft auch nicht besser, da die Entfernung sehr groß ist. Allerdings werden die Server-Stabilität usw. ständig verbessert, aber wir können dir dazu keine genaue Auskunft geben." Da in meinem Post weder Angaben meines Aufenthaltes waren, entnehme ich, dass die Server tatsächlich nicht in Deutschland stehen. Zumindest nicht die, auf die wir am Ende der Leitung zugreifen. Handelt sich wahrscheinlich wirklich um Zwischenserver.... Ich denke, man muss nun wirklich zu Programmen wie Battleping greifen und hoffen, dass die eine Hilfe sind.
  13. Server Locations

    @Ryed: Ich finde es schön wie du dich bemühst, BnS zu verteidigen bzw. die Fehler auf uns Kunden abzustellen. Hilft nur leider nichts. Der Fehler ist wie du bereits dem Twitter Post entnehmen konntest schon länger bekannt. Auch das eigens entwickelte BnS Tool, um den Ping nach Frankfurt überprüfen zu können bringt recht wenig, wenn die IP eine komplett andere ist. Zu dieser Ip hab ich auch zb einen Ping von 21. Ich verstehe auch, dass manche Daten aus Amerika stammen und auch Sinn machen. Das Auktionshaus zb. finde ich wirklich gut - ist zwar ein weniger langsamer, aber dafür gibts einen ordentlichen Markt durch Angebot und Nachfrage. Würde es hier nicht einen Verbindung zu Na geben, könnte ich mir vorstellen, dass das AH sehr bald eher ausgestorben sein wird. Es hilft anscheinend nur zu warten.. "Ich hab bis jetzt keine Lags empfunden" - Wie gesagt, das hängt zum einen von deiner Klasse, zum anderen von deinem Skill ab. Jemand der 3rf Animation Cancel oder generell KFM spielt, spürt solche Lag Spikes deutlicher, als ein Summoner oder FM. Und wie bereits vorhin erwähnt, ich wäre auf das Problem auch nicht gestoßen, wäre ich bei meinem FM geblieben. Bin mir nach wie vor sicher, dass die Lag Spikes nahe jeden Spieler betrifft. Es bemerken aufgrund ihrer Klasse nur die meisten nicht bzw. Es ist zum Bleistift nicht vorgesehen, dass man sein TAB 7 mal spammen muss, bevor es ausgelöst wird. Oder dass man bei einem Charge und in die Höhe werfen seitlich vom Gegner steht und seine Lustcombo nicht wirklich ausführen kann. Gestern war die Verbindung -mir scheint- ein wenig besser und ich konnte einmal wieder entspannt mich duellieren.
  14. Game-Server Latency Issue Report Thread

    Plz NcSoft! Instead of giving us the Tower and Hongmoon Levels, fix the Latency Issues! Those ms spikes are complete bullshit. Playing KFM is not possible at the moment...
  15. Server Locations

    Ok vielen Dank! Interessant wäre noch zu wissen auf welchem Server du spielst, welche von den angegebenen Ip deine "World IP" ist bzw. welche Ip du in der Arena erhältst. Hast du nämlich nur, wenn du dich in einem Arena Match befindest. Lobby zählt hierbei nicht dazu. Du findest das heraus, indem du einfach während der Arena überprüft welche Ip die Daten zieht - dann wieder zu TCP die ID suchen und deine Latenz überprüfen. Wichtig auch noch, warte ein wenig ab. Am Anfang ist die Latenz nämlich meist gut. Nach ein paar Sekunden ändert es sich allerdings leider...