Jump to content

Narymarok

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Narymarok

  1. Huhu, Mein Stab des Raben ist jetzt Stufe 9 und ich kann ihn auf Stufe 3 von folgenden Waffen upgraden: Stab des Meeresgottes, Stab des Erhabenen und Stab des Heiligen Berges. Da ich gerne mit den Blumen angreife, tendiere ich zum Stab der erhabenen, welcher 10% mehr dmg auf blumenspells gibt und das upgraden sieht ressourcentechnisch günstiger aus. Allerdings taucht der nicht ,wie gewohnt, im aufwertungspfad auf, sodass ich nicht weiss ob ich den weiter upgtaden kann. Alternativ käme nur der Stab des Heiligen Berges in Frage, bei meinem spielstiel. Jetzt wollt ich euch fragen ob der Stab der erhabenen Sinn macht und wie die anderen Waffen ganz normal auflevelbar ist und ob er vom dmg dem stab des heiligen berges (bessere Version von Stab des raben) in nichts nachsteht. Hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen und freue mich auf Rückmeldung
×
×
  • Create New...