Sorenno

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Sorenno

  1. Abbau von Silikaten Problem!!

    Also, ich finde ja einige argumente hier durchaus berechtig, das es den Markt zerstören würde wenn das Silikat nicht so seltend wöre wie es ist. Fakt ist aber das die spieler die in dem lvl bereich sind und es brauchen sich das nie im Leben leisten können. hätte ich all mein geld gesparrt hötte ich vllt 10-20 silber und bin inzwischen aus der viridianküste raus. Aber dazu kommt halt das man ja für seine waffen und upgrades auch die waffen aus den Dungeons braucht und man bei dem beute system auch mal vllt ein wenig geld investieren muss um seine waffe zu bekommen. oder in der bank auch ein paar silber lässt um die bankfächer zu erweiter. Es läuft darauf hinaus das man so früh schon soviel geld gebrauchen kann, dass die Goldseller sich ne goldene nase verdienen. und den Chat zu Spammen. Ich finds ja richtig das, dies material seltend ist, da man auch nicht viel braucht. 6 Silikat reichen für 5 verwandlungssteine. aber wenn ich die komplette küste abrenne was echt lange dauert, und nicht 1 Silikat finde wirds langsahm lächerlich. ich habe inzwschen 4 Gefunden, aber ich glaube auch da hatte ich nur Glück. Im endkontent kanns von mir aus so krass seltend sein, da mann dort bestimmt auch wieder andere möglichkeiten hat an geld zu kommeb. aber im erstem gebiet gleich soeine krasse blockade zu haben ist unnötig frustrierend.
  2. Die Steine der verwandlung bekommt man mit einer Kombination aus 3 Berufen. Herstellen kann ihn der Wärter der Seelen, ich glaub so heißt der der der auch die baguas herstellt. dazu braucht man 1Gift der Viridianküste 1 Selikat der Viridianküste 1 Hochwertigen einfachen veredler. Gift und Silikat kann man so sammeln für den Veredler braucht man erstmal einen normalen einfachen veredler. den stellt man mit dem Beruf Magische Pötte her Material ist wieder 1 Gift der Viridianküste und 10 Teichton, den gibts bei dem Beruf "Grüner Daumen" man stellt 5 veredler her. So Daraus kann man , auch wieder bei Magische Pötte, Hochwertigen einfachen veredler herstellen. man braucht dafür die 5 einfachen die man bereits hat und 5 Silikat und 1 saft der Yugan Magnolie, das bekommt man beim sammel beruf die Holzfäller. Einziges Problem ist das Silikat. ich versuche es zu sammeln aber es existiert faktisch keines mehr. alles leer gefarmt. ich bezweifel langsahm das, dass zeug noch nachspawnt. Ja ich weis, die vermutiung ist sehr paranoid, aber es ist nichtmehr zu finden. ich habe 4, man braucht insgesammt 6 für den Verwandlungsstein, und zum glück stellt man bei dem vorgang direkt 5 her. aber erstmal an das Silikat kommen ...
  3. nicht einlogen

    Paintkiller, das ist eine reine wirtschaftliche frage. Ein online spiel hat beim realese, oder realese in einem neuem Gebiet in diesem fall Europa und so einen Besonders Großen anfänglichen Ansturm an Spielern, der nach einiger zeit nachlässt. Wenn mann nun also damit rechnen 500 Spieler gleichzeitig zu haben dauerhaft, später. dann legt man seine Server auf kp jetzt mal so daher gesagt auf 600 aus, um puffer zu haben. beim anfänglichem Ansturm kommen aber nun erstmal 1000 Spieler. Würdest du für teuer Geld extra Server kaufen nur um den anfänglichem Ansturm stand zu halten, welche du nach einem monat oder 2 dann nicht mehr brauchst und einfach Geld verschwendet hast? Als Firma tust du genau das nicht, du mühst dich durch die anfangs zeit durch. und nein es werden nicht weniger Spieler "Weil" es am Anfang Probleme gibt. Ich finds auch schade, kann aber nachvollziehen das man nicht Teuer server kauft die man nach vergleichsweiser kurzer zeit nichtmehr braucht.
  4. Vermutlich, das forum wird gerade mit solchen meldungen überflutet und auf dem Twitter account von Blade&Soul wurde auch gesagt das sie einfach Probleme haben, also gedult :)
  5. Wo ich hier schon dabei bin, hat das Forum ne suchfunktion? keine gefunden habe natürlich erstmal nur nach genau diesem fehler gesucht, das viele aber bereits den fehler gemeldet haben nur ohne die meldung da die meisten nicht so lang gewartet haben hätte ne suchfunktion geholfen ^^
  6. nicht einlogen

    Painkiller, ich kann den frust verstehen aber bitte, erst Denken und dann am besten kommentare und Posts nicht in "Hate form" verfassen. Du hast keine ahnung was da gerade los ist, meckerst aber erstmal die Entwickler an ... Wie Sam Fischer bereits erwähnte, das Spiel ist noch recht neu, viele Leute stürmen drauf und es könnte ja auch mal zu Überlastungen kommen, besonders samstags spät abends. Fals es aber nicht an der überlastung liegt, würde mich auch interessieren was es ist, ich allerdings bekomme nach 7 minuten die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (200)" von daher gehe ich davon aus, das die Login-server Überlastet/Down sind
  7. Ich hänge im Ladebildschirm fest

    Hmm also ich hab das auch gerade und ich bekomme nach 7 minuten die Meldung "Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden (200)" ich hoffe das nur die server gerade überlastet/down sind. ansonsten hoffen wir das jemand ne lösung perat hat mir fällt nämlich nichts mehr ein ^^
  8. Ja also wie im titel steht bekomme ich wenn ich das Spiel starten möchte die Fehlermeldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (200)" und zwar nachdem ich meinen Pin eingegeben habe. Das Blade & Soul logo fährt erst geschlagene 7 Minuten am dem schickem drachen hin und her und dann kommt die fehlermeldung. Sind das einfach überlastete Server, oder ist es ein Fehler bei meinem Launcher/Client/PC what ever.?
  9. Keine Ahnung mehr

    Ich kann leider gerade nicht helfen, aber du solltest in den titel kurz schreiben worums geht, ich bin wegen des nichts sagenden titels auch einfach fast drann vorbei gescrollt. sag wenigstens das du nicht ins spiel kommt. Keine ahnung mehr kann jeder fehler sein und die meisten (mich für gewöhnlich eingeschlossen) sind dann zu faul den post überhaubt noch zu öffnen ^^