makaike

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About makaike

  1. Soeben im Englischen Forum gemeldet: geschätzte Zeit bis das Login wieder funktioniert: 2 Stunden
  2. Das "Miteinander" ...

    Ich finde, du hast vollkommen recht Swacky. Nur leider wirst du diesen Standpunkt nie jemandem erklären können, der ihn nicht sowieso von sich aus begreift. Das ist der Haken an der Sache. Von dem her habe ich für mich beschlossen, dass die einzige Möglichkeit ist, selber so zu kommunizieren und mit den anderen Mitspielern umzugehen, wie ich gerne möchte, dass man auch mit mir umgeht. Und was den Rest angeht, bin ich mit den Jahren einfach ganz krass geworden, da wird alles geblockt. Da loggte sich letztens wer ein und sagte im Fraktionschat Hallo, worauf ein Gildenkumpel von dem meinte, Schnauze, dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt. War vermutlich als Scherz gedacht, als solcher hätte eine solche Äusserung aber in den Gildenchat gehört, nicht in den Fraktionschat, ergo Block. Ist wie gesagt ein krasser Ansatz, führt aber dazu, dass ich ein relativ ungestresstes Dasein fristen kann. Philosophisch ausgedrückt, ich werde zur Windmühle und lasse die Don Quijotes ins Leere laufen.
  3. Problem mit FPS

    Ich hatte ein ähnliches Problem, mit einer NVidia GTX 760 immer nur ca. 10 FPS. Hab dann mal die NVidia Systemsteuerung geöffnet, dort auf 3D-Einstellungen -> Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen. Seit ich das jeweils öffne bevor ich BnS starte und dann einfach so offen lasse, habe ich immer um die 60 FPS im Spiel. Klingt zwar doof, scheint aber wenigstens zu helfen, warum auch immer. Hilft ja dann vielleicht bei anderen auch... LG