Toshi1992

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Toshi1992


  1. Am 6.9.2018 um 09:53 schrieb Yuarii:

    Dazu kommt ja die ständige reduzierung der Aufwertungskosten .... man farmt und farm und macht... allein Aransu 3->6 . Die Hochwertigen die normalen Steine die Mondsteinkristalle!

    Jetzt wird es mal wieder reduziert und die ganzen auf Rabe gehen den leichten weg und bekommen Aransu 6  im grunde geschenkt. Meerglas Blutperlen handelbar , die neuen weeklys schmeissen welche ab , inis gibt es die teils 4 free und mit Sonnenperlen erkäuflich. GG

    Wenn ich bedenke was man da teils gefarmt hat und wie jetzt alles hinterher geschmissen wird vergeht mir der spaß am Spiel. Dauerevents was die neuen auf Kosten der alten Spieler ausrüstet.

    Kenne selbst neuere oder Wiedereinsteiger. Events im dauerlauf = free Seele , Free Pet  ... (die haben atm Rabe 9) so jetzt kommt die reduzierung und die kommen ruck zuck Aransu 6.

    Diese vereinfachungen und kein Ausgleich für alte Spieler die dafür so viel Zeit investiert haben oder Geld ... was auch immer machen in meinen AUgen das Game kaputt weil es einfach nur ankotzt.

    wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen ich spiele auch seid der beta bns hab die zeit hintermir wo man noch für dunkel/lichtgeist ziemlich viel farmen und investieren musste mittlerweile seid gunner release auf gunner hänge seid 6monaten auf aransu3 fest weil ich nicht der größte casher bin was trove angeht hab genauso krass an mats da reingeballert obwohl ich einfach warten kann auf die reduzierung des aufwertens das die mat kosten beim aufwerten reduziert werden weiss man schon seid dunkel/lichtgeist nicht erst seid aransu also is dieses gejaule lächerlich