Teufelchensl

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Teufelchensl

  1. Fraktion Frostgipfel

    Hallo zusammen . Wir haben es jetzt 7:29 Uhr vor ca 10 min war reset der pvp dailys. Es war nur zur verfügung channel 1 und 2 . Und bei beiden ging gar nichts weil er von Roten überfüllt ist. Warum ich dies schreibe ist weil ich genauso auf dem Server meinen KFM habe . Ich habe mir meine vorredner durch gelesen und musste feststellen das es nur Oberflächlich das problem auf dem Server angesprochen wurde. Mittlerweile ist egal zu welcher Zeit du die PVP Dailys machst und genauso welchen channel du gehst. Die Rote Fraktion hat die überhand. Es ist selten das relativviele Blaue on sind wo man sagt .....juhu endlich mal Dailys machen in Ruhe ohne abgefarmt zu werden. Aber das ist relativ selten oder es ist gar nichts los aber dafür brauchman echt glück. Und so nebenbei ich habe mit einer grp fast 2 Stunden gebraucht um die PvP Dailys abzuschließen . ( Wurden abgefarmt) ist kein schönes gefühl. Es ist nicht schön abgefarmt zu werden von den Roten und wenn man etwas sagt wird man blöd zu getextet. Sowas ist einfach nur mist. Aber jetzt kommt das witzige dabei wenn man nen Roten killt dann ist das gejammer groß . Ich finde und da werde ich nicht der einzige sein das auf dem Server Frostgipfel keine Balance herscht zwischen der Roten und Blauen Fraktion . Ich finde es eben ziemlich nervig und das macht auch das Spielerlebnis kaputt . Viele Rote würden jetzt meinen dann hör auf zu spielen oder tue den Server wechseln. Das kommt für eigl mich nicht in Frage weil ich auf dem Server einen guten klan gefunden habe wo ich mich wohl fühle und den ungern aufgeben würde nur weil NC-Soft nicht bemerkt das die Balance auf den Server nicht stimmt. Ich generell das Spiel toll besonders weil ich habe sehr lang drauf gewartet besonders wegen der Story und dem KFM eben :) Also falls ein Roter sagst es ist ne schlimm dann liegt es wohl daran ...das er der Roten fraktion angehört und dies nicht beurteilen kann. Und falls jemand so tut und das abwinkt was ich hier geschrieben habe . Dann ein kleiner tipp wechsel die Fraktion und versuche mal zu verschieden Zeiten mal die Dailys versuchen. Vllt geht dann mal ein Licht auf. Wie gesagt ich finde es sehr schade . Falls das irrgendwer ließt der was ändern kann ....ich bitte euch ändert das Gleichgewicht zwischen Rot und Blau auf dem Server bitte !!!!! Macht irrgend etwas sodass die pvp dailys wieder machbar sind einfach bitte . Und zu guter letzt ........Falls ihr nicht wisst wie der gegenüber fühlt dann versetzt euch in die lage des anderen um dies zu verstehen :) mfg