WaterTurtle

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About WaterTurtle

  1. Bester Publisher ALL Time

    Zugut eure Server gehen den Bach runter und alles was du zusagen hast ist das? Der Hammer xD Also ohne Worte, ein DUPE bug der 1 Woche ohne Fix ohne Bestrafung 24/7 ausgenutzt wird... Jeder seriöse Publisher hätte gehandelt, außer natürlich ihr :P Für mich das bisher größte Armutszeugnis von euch was ich mit erlebt habe...
  2. In light of recent events - solution discussion

    @Sunshine isnt it so hard to fix a number? or ban players? or shut down servers? well done guys best f2p event you ever make o/
  3. @Hime can you pls order to fix that... its amazing that we write support mails every day and you guys cant fix a little quest over weeks??? come on!
  4. Players with Raven 1-5 are getting screwed?

    Would be fine if someone can explain why the people with "Riftwalk/Dawnforge" get a weapon nerfupgrade, its really awesome to see that the costs are lower from beginning (12 to Riftwalk/Dawnforge 6) as the raven... and then they get a lower cost nerf? well thats really not fair about the players who walk Blacktower and make the Raven...
  5. War das Phishing? Passiert das oft?

    Wenn sowas kommt, rechtsklick auf den spieler und als spammer melden unter meldung anklicken. solltest du alles dort eingeben wie die es wollen übernehmen die dein acc und spammen mit deinen acc weiter^^ da viele drauf reinfallen kommen halt immer neue spammer :P allein die seite das oben links "nicht sicher" steht sollte zu denken geben^^
  6. Massive performance probleme.

    Hey, hatte vor einiger Zeit ein nahezu gleiches Problem, kam nie über 30 FPS egal wo ich stand oder wo ich hinschaute... Jedes mal wenn ich dieses Problem hatte (ich nutze den 64bit client) war ich gezwungen meinen Rechner neuzustarten (manchmal sogar mehrmals). Als ich dies dann tat, funktionierte wieder alles und ich hatte wie gewohnt meine 120 fps :D Villeicht hilft das dir ja weiter :o
  7. Also um eines klar zustellen: Ich bin gegen Xigncode! Warum das so ist, ist recht simpel... Es ist und bleibt eines der schlechtesten Anti-Cheat Softwares für Spiele (ich sag nur s4league xD)... Aber kommen wir zu meinen Hauptproblem -.- Seit BnS unter Xigncode läuft ploppt im Hinter und Vordergrund ein "DOS" Fenster auf (ja es ist xigncode!)... dieses Fenster behindert leider mein Spielegeschehen erheblich da es in den unpassenden momenten auf einmal aufploppt und man in der kurzen zeit nix klicken kann... (ärgerlich im PvP wenn man nix machen kann :D) Ich weiß es ist in der Testphase aber bitte... schmeißt den schwachsinn bitte wieder runter, bei GG gabs wenigstens weniger probleme und es spionierte auch nicht deinen kompletten Rechner aus ;D Hoffe es bewegt sich wieder in Richtung spielbar =/
  8. Floor 16-19 Bracelet Droprate

    F19 save hab das heute da bekommen :D F18 save klanmate heute bekommen =) f16-17 keine ahnung ^^
  9. Botterplage kehrt zurück =/

    Nach nun einer Woche hat sich leider null getan... Jeden Tag haben !minimum! 3 verschiedene Personen diese botter reported. Da fühlt man sich aufjedenfall auf einer Art ein wenig verarscht... Ich habe sogar das Gefühl das diese Botter immer mehr werden... (die meisten haben keine legy waffe, sondern die wahrhaftige elfe und pvp baguas) Ich finde es iwie abartig das man da einfach nix macht obwohl dies mehr als offensichtlich ist...
  10. Botterplage kehrt zurück =/

    Wenn ich dich damit angegriffen habe, war dies nicht meine absicht... Ich bin selber einer der gerne neuen etwas erklärt und suche auch nicht nach hm10+ eine gruppe... Ich würde mir sogar ne stunde zeit nehmen und die instanz erklären damit habe ich auch kein Problem... womit ich aber Probleme habe sind unehrliche Spieler wie Makro user und Botter... Mir ist durchaus klar das es die 50er Tickets gibt zum kaufen, allerdings diese leute sind überwiegend nebenchars wo jeder die instanzen schon kennt^^ der rest besitzt wie der Vorposter schon sagte, einen funktionierenden Chat und kann auch antworten. Das Problem an dieser Stelle ist das die besagten Summoner den Chat nicht benutzen (wenn kommen nur standart aussagen wie "go" oder "?" wenn man sie was persönlich fragt kommt keine reaktion), die selben stellen laufen, selbes angriffsmuster haben und ganz wichtig in den meisten fällen instant mit den katzen tanken -.-"... Reporten tu ich die ganzen halunken andauernd, nur leider herum kommt dabei nix (ssp rennt seit ~3 wochen ein botter rum der jeden tag minimum 2 reports bekommt^^ und ja es ist ein botter denn er läuft immer die selbe linie zum verwundeten holen bzw meteoriten holen, mehr macht er nicht :D und wenn boss im weg sind gehts einfach quer durch egal was da ist xD und das seit wochen....)
  11. Botterplage kehrt zurück =/

    was willst du denn jetzt? renn mal den tag über zita und dann siehste das elend bevor du hier solch müll von dir gibst
  12. Hey Ho, villeicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, Sie sind wieder unter uns! Getarnt als Summoner der hm8+ ist (meistens sogar hm10). Sie sind anzutreffen im F8 modus. Sie suchen Zitadelle meistens mit der aufschrift "hm10" (namen zb. "" oder "") Wer einen Summoner sieht der nicht antwortet, immer die gleichen wege läuft, seine katze beim endboss zum tanken hinlegt und alles verkackt, nein es muss nicht unbedingt ein noob sein es wird zu 99% ein botter sein. Bitte Reporten damit die plage endlich wegkommt, in der hoffnung das da schnell was gemacht wird und man wieder richtige spieler bekommt...
  13. Feedback zum Update

    Hmm viel positives kann ich eigentlich nicht zu den neuen update sagen, interface und f10 shop mit den daily angeboten... Ich finde man bekommt jetzt alles schön hinten reingedrückt und muss kaum noch was selber machen. Hauptquest gibt mats/gold/ap-steine, die ganzen ich nenn sie mal low dungeons wie yeti und so, droppen massig mats, asura droppt am laufenden band blumen der klagen sowie maste taikhas haut... (bisher nicht einen run ohne gehabt) Ich weiß das spiele sich verändern und weiterentwickeln müssen... aber muss man dann den spielern auch alles hinten reindrücken? es vergeht iwie der spaß wenn man sieht wofür man tagelang gefarmt hat, was andere jetzt in paar runs bekommen =/ Wenn ich mir überlege es haben Spieler 1000e von euros in das Trove reingehaun um ihre legi auf 10 zu bekommen nur um gut zu sein... nichtmal 1 monat später sieht man dann das sogesehn alles für die katz war und man sich das geld sparen hätte können ;D alles in allen schon schade =/
  14. Leidiges Thema Fehler 1000

    Tja der gute alte Netwrk error und der schöne gute 90-130 ping (und nein es sind keine 20...!!) Habe mich mit dem support knappe 2 wochen rumgeschlagen um am ende diese tolle mitteilung zu bekommen^^ (ist natürlich nur das ende, davor waren lösungsvorschläge die allesamt für die tonne leider waren, also nix half nur im entferntesten =/) Musste anscheinend wie ich machen.... "Verständnis haben" zwar witzlos aber was sollts :D
  15. Erstmal danke für den Tipp mit dem 32 bit clienten.. allerdings hat der leider nix gebracht, außer mehr probleme^^ Stelle ich den Clienten auf 32 bit um habe ich massive FPS drops und sehr krasse schwankungen... das dient dazu das das spiel null spaß macht =/ diesen fehler oben habe ich zwar nicht mehr erhalten allerdings beendet sich da der ganze client ohne fehlermeldung einfach ;D also alles in allen eher schlechter als besser , iwelche anderen lösungsvorschläge? -.-