All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Recherche Clan FR (Légion écarlate)

Bonjour, Pour l’instant monte ton perso uniquement avec les quêtes jaune. Les clans évitent de recruter avant le lvl 60, ensuite tu trouveras tout naturellement ou pas. Petit détail : certaine classe sont plus demandée que d'autre en team-clan. Bon jeu
  3. Ich suche mit meinem BM ( https://next.bnstree.com/character/eu/kalea ) einen TT-Lernraid. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit meiner Gilde sammeln dürfen, da der Raid schon voll ist und ich nicht mit darf. Leider kommt noch dazu, dass ich im Moment auch eher selten am Wochenende Zeit finde und somit eher nur in der Woche Zeit habe. Ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann und auch möchte. Bei Interesse bitte pn an Kalea
  4. Today
  5. Rating ist falsch

Das sieht mir bei dir mehr aus wie n Anzeigefehler, da du nur n paar Plätze hinter deiner Rekordplatzierung bist. Ich weiß nicht wie viel Zeit zwischen den Screenshots liegt, aber das ist durchaus möglich selbst am letzten Tag nochmal einige Plätze nach hinten zu fallen, da die Leute erst 1 - 2 Wochen vor Saisonende komplett durchdrehen deswegen. Außerdem wenn man logisch an die Sache herangeht, hättest du mit der Zeit nicht ansatzweise das Ranking, weswegen es eigentlich offensichtlich nur n Anzeigefehler ist, bleibt nur noch die Frage warum es zu solchen Anzeigefehlern kommt. Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, wobei ich das auf die Programmierung schieben würde !
  6. I in no means meant that was a good farming spot I was just trying to think of any source that could be a source for moonstones. As it is mostly PvP, I wanted to try and give a few other areas that they could be obtained. Trying to be of help can can be difficult at times. Without actually knowing the full extent of players knowledge on the game the most basic info get stated first, kind of like troubleshooting computer issues. Each player also have a different gaming style, I horde all my own mats m, and buy only a few things off the market. But some players will look at what drops Elysian orbs, say they are about the same as moonstones so I can sell these and buy moonstones. Or look for best gold options as even if you can farm a mat, if you can farm the gold to buy the mat faster or more efficiently, then you are basically farming the mat.
  7. Rating ist falsch

Liegt daran, weil der Support den anderen Screenshoot schon lange hat und mehrfach.
  8. Rating ist falsch

Du postest allerdings nur den Screenshot wo du die Belohnung erhälst, weswegen das sehr schwer nachzuvollziehen ist ob du den Rekord nun mit demselben Char und was noch wichtiger ist mit derselben Klasse gemacht hast. Das Ding ist, es gibt einige Leute die so NCSoft um Belohnungen scammen wollen. Einfaches Beispiel: ich spiel mitm Bersi ne Zeit von 12sek im Turm 100 und wechsel meine Klasse zu keine Ahnung Fm wodurch die Belohnung um einiges höher ausfallen würde, das funktioniert nicht da du mit der neuen Klasse unter anderem denselben oder besseren Rekord machen müsstes, wobei ich mir nicht sicher bin ob das generell bei Klassenwechsel buggt. Aber genau diese Tatsache ist bei dir absolut nicht ersichtlich und man kann nicht nachvollziehen was genau du gemacht hast, da das Rankingsystem solange wie ich BnS spiele,(seit Anfang des Spiels) noch niemals fehlerhaft war und ich ne schlechtere Belohnung als da stand bekam. Der einzige Rankingfail besteht in Insel der Vergeltung, da dort nur Gesamtrangliste erheblich ist, man aber im Klan unter Klassenrang gewertet wird ergo Schwachsinn. Was unter anderem auch noch möglich ist, du erreichst den Rekord ungefähr eine bis 2 Stunden vor Saisonbelohnung, dort wirst du nicht mehr gewertet. Dort findet die Auswertung statt, was soviel bedeutet wie dort zu spielen ist sinnlos.
  9. Thank you PhoenixMitra! One more thing I forgot to mention: Raid consumables' (Excellent Elixir of Madness, Excellent Elixir of Protection, Excellent Elixir of Resilience, Roast Turkey, Strawberry Shortcake, Homemade Cookie) item description refers to Skybreak Spire as "Skybreak Spires".
  10. hey guys i was wondering if you can help me out which accessoires i should pick atm i have the ring-belt-earing from the orange quest and dragon bracelet.but i heard today from a dungeon run that tiger dragon are outdated so tips would be appreciated
  11. Gunner passive bug

Greetings Itami Seishiro, We forwarded your report when you first posted here. Since then, our team has been looking into this, but the investigation has not been completed yet. We appreciate you taking the time to post this report!
  12. there are npcs opposing each faction aswel... but tehyy dont really give you anything.
  13. Gunner passive bug

@Baskerville I would like to get a response if you are aware of this. Best Regards
  14. Battlegrounds Balancing

Just play kfm buddy. Its the best at survival. It has the most I frames. You can easily beat classes above your gear set if they don't know how to fight vs your counter and its the most forgiving in battlegrounds because people just spam attack into your counters. You'll basically i frame a majority of the time and drop a few tremor or 2 and you'll be all set :). P.s farm some pvp acc from the IF and above dungeons on your kfm. Don't take long bud. You'll have your first piece of gear in less then a week. Bracelet is easy to get with event stuff. Grab that too. Mushins tower holds the key man. When in doubt press p go to the pvp tab and search out your class top tier pvp personal and look at their skills. Make sure they have pvp gear and acc on or else youll get a pve tree lol. That and a lil trove you could be end game in no time. Most of these players do it now anyways so dont feel bad. Its common in this game to just teleport to the top of the mountain instead of climb it. I saved you alot of stress trust me :p
  15. Sprechen wir einmal Klartext über...

Moin, dazu möchte ich nur anmerken das das Lootsystem reines RNG vom feinsten ist. Bei dem meisten was man benötigt oder was wertvoll ist hat man absolut kein Glück, geht mir mit dem Kostüm in der Arena der Schreckensflut so, aber davon mal abgesehen hab ich 2x den Handschuh bei der Katze und einmal beim Elch bekommen in glaub 85 runs oder so. Was ich allerdings eher will sind Essenzen, tja da haben wir es: ich will was und das krieg ich nicht, ich kriege aber das was ich nicht unbedingt will on mass. Das ist allerdings schon seit Anfang des Spiels so. Finde die Droprate auch unterirdisch aber nun ja das Spiel ist nicht so ausgelegt wie andere Spiele wo beim Worldboss n Uniquedrop Standard ist, wobei man dann dort zb. auch mal 3 aus einem fliegen sieht. Genauso finde ich wenn die Droprate so hoch wie in Borderlands wäre, wäre das Spiel schnell mit einer Masse an Zeug überflutet was auch doof ist. Weswegen ich sagen muss Droprates in diesem Spiel sind absolut relativ. Wie zb. der eine Tag wo ich 30 mal Theater gelaufen bin aus langeweile: 1. run Legy Ohrring, 2. run der 8eck Obsi und 5 runs später noch so´n ding wo ich mir denke was da los. Find aber die Philosophie lustig hatte ich ganz vergessen, Lachflash incoming wenn ich den Müll lese, danke dir Merlin !
  16. @Nihilu yeah i know of those TOI, tried that and failed hard cause 300 ping and the enemies there seem to have unlimited cc and resist after the 6th rank. Also i have a clan and a discord but people are busy with work and i don't want to trouble them at every single step ofc. Also most people give the info that is obvious in some ways and can be found with most guides on youtube and stuff. So i agree people help but many times even they don't know beyond certain boundaries. Being helpful and actually helping someone are 2 different things. Also you wait 6 months to get 20-30 moonstones while stuff that is crafted needs tons. So say in 10 years i would have enough to craft a really good quality item?
  17. Can't finish the quest!
  18. @LaraKelly thank you. Finally someone who understands how it should be. Thank god you said that cause i was thinking maybe i am going insane since no one seems to get my simple logic and everyone keeps telling me to google and research. (which i did btw and found nothing)
  19. Localization & Translation Error List

Greetings Viblo, We forwarded your observations to the appropriate team to take a closer look. Thank you!
  20. I mean, as in againts NPCs, not PvP NPCs with Names from a certain Factions that oppose Tyrian/Talus/Blackram to be specific
  21. Awakened Bulletstorm - Gunner

Hallo zusammen, dieses Problem wurde behoben. Falls dieses oder ein ähnliches Problem erneut auftreten sollte, würden wir euch bitten eine neue Bug-Meldung zu erstellen. Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß in Blade & Soul.
  22. FM Seelenabzeichen Übersetzungsfehler Skill

Hallo zusammen, dieses Problem wurde behoben. Falls dieses oder ein ähnliches Problem erneut auftreten sollte, würden wir euch bitten eine neue Bug-Meldung zu erstellen. Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß in Blade & Soul.
  23. Marketplace Not Working Properly Again

Hi @wefhqweig, we are aware of the Marketplace problem, and we would like to apologize for the inconvenience caused. You can find it here as Known Issue. Unfortunately the fix which resolved this issue before was reverted with the last Server Maintenance. We are currently working with the developers on a solution and will make sure to update you as soon as this is resolved again.
  24. YoloQue [Karminlegion] sucht neue Member

Sucht ihr auch nen Assa, der TT laufen kann und möglichst bald auch ET laufen will?
  25. I play EU and NA and never had a issue of completing any content on any of my characters. MSP 1-3 and 1-6.. what you can do is ignore / block that person so you will not see their posts in faction when they try and gather people for them.
  26. ... Dropraten: Ich habe mittlerweile über 110 Runs in der Verfluchten Brutstätte, davon gut die Hälfte im HardMode. Einige meiner Klankollegen haben 150-200 Runs, ebenfalls etliche davon im Hardmode. Wir haben alle etwas gemeinsam. Wir alle haben den Handschuh nicht ein einziges mal gesehen. Gut, wir haben genug Kerne des gefallenen Kaisers um den Handschuh zu kaufen, aber da gibt es leider ein weiteres Problem: Gleiches gilt leider auch für den Handschuh von Myorang. Viele haben weit über 100 Runs ohne einen Handschuh gesehen zu haben. 2 Leute haben bereits die Kette von Myorang ohne je einen Handschuh gedropt zu haben. Sind immerhin 25 Marken, die da benötigt werden. Einige sagen schon "scheiss auf den Handschuh", ich hab kein Bock mehr jeden Tag stunden lang Myo zu farmen für gott verdammte Naruy Münzen. Gut, hierbei handelt es sich um Endgear was sicher nicht in 5 Minuten erhältlich sein sollte, aber ernsthaft NC-Soft? Wollt ihr uns eigentlich verarschen mit Dropraten, die von 0.005 x 10^-25 Promille bis "nicht vorhanden" liegen? Warum ist ein Item, das für einen Durchbruch benötigt wird, schwerer erhältlich als das Item das Durchbrochen werden soll? Warum ist der Handschuh von Myorang nicht für Münzen beim Händler erhältlich? Das Armband aus dem Tempel des Gedenkens war schließlich auch für die Münzen erhältlich. Würde die Sache zumindest etwas leichter machen. Und um das ganze noch interessanter zu machen, wird der Handschuh von Myorang gleich 2x benötigt. Aber das passt wieder einmal hervorragend in euer Geschäftsmodell: Warum könnte ich Wetten, das sowohl der Kaiserliche Handschuh als auch der Handschuh von Myorang in der nächsten Trove erhältlich sein wird? Zumindest eines habt ihr wirklich richtig gut drauf, die Spieler so richtig schön zu frustrieren. Wir haben ja noch nicht genug Spieler, die aus eben solchen Gründen das Spiel verlassen haben.
  27. This is odd, some of my alts have approx. the same parameters and they get in without a problem... Maybe you just had a string of bad luck... At peak hours those alliances fill really fast btw. Just make sure, once you're in, that you never ever use crouch (Q) at Longgui, this will really drive people nuts and possibly earn you a kick.
  1. Load more activity