All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Recherche Clan FR (Légion écarlate)

Bonjour, Pour l’instant monte ton perso uniquement avec les quêtes jaune. Les clans évitent de recruter avant le lvl 60, ensuite tu trouveras tout naturellement ou pas. Petit détail : certaine classe sont plus demandée que d'autre en team-clan. Bon jeu
  3. Ich suche mit meinem BM ( https://next.bnstree.com/character/eu/kalea ) einen TT-Lernraid. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit meiner Gilde sammeln dürfen, da der Raid schon voll ist und ich nicht mit darf. Leider kommt noch dazu, dass ich im Moment auch eher selten am Wochenende Zeit finde und somit eher nur in der Woche Zeit habe. Ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann und auch möchte. Bei Interesse bitte pn an Kalea
  4. Today
  5. Rating ist falsch

Das sieht mir bei dir mehr aus wie n Anzeigefehler, da du nur n paar Plätze hinter deiner Rekordplatzierung bist. Ich weiß nicht wie viel Zeit zwischen den Screenshots liegt, aber das ist durchaus möglich selbst am letzten Tag nochmal einige Plätze nach hinten zu fallen, da die Leute erst 1 - 2 Wochen vor Saisonende komplett durchdrehen deswegen. Außerdem wenn man logisch an die Sache herangeht, hättest du mit der Zeit nicht ansatzweise das Ranking, weswegen es eigentlich offensichtlich nur n Anzeigefehler ist, bleibt nur noch die Frage warum es zu solchen Anzeigefehlern kommt. Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, wobei ich das auf die Programmierung schieben würde !